Seite 8201 von 13993 ErsteErste ... 720177018101815181918199820082018202820382118251830187019201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.001 bis 82.010 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...wo es hier gerade so schön schotterig ist...
    Habt ihr diesen Bericht gelesen?
    Klasse
    Seealpen...sweet, soft and....

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Aber wie Gabi,
    dass ist definitiv noch nicht mein Ding und macht mich völlig fertig.
    Laß Dich bloß nicht unterkriegen von so einem "Col"!!! "Musste" auch schon mal das Stilfserjoch hoch, es war WE und ein Verkehr, dass man/frau meinte sich in München am Stachus zu befinden. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wegen der Kehren, den Einheimischen, die einen trotz Gegenverkehr total eng überholt und geschnitten haben. Und Du packst das auch!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Laß Dich bloß nicht unterkriegen von so einem "Col"!!! "Musste" auch schon mal das Stilfserjoch hoch, es war WE und ein Verkehr, dass man/frau meinte sich in München am Stachus zu befinden. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, wegen der Kehren, den Einheimischen, die einen trotz Gegenverkehr total eng überholt und geschnitten haben. Und Du packst das auch!
    ohne Übung kaine Maister.....wenn man es erstma gemacht hat weicht die Angst dem Stolz...is immer so.. auch wenn man das Möpp mal wegwirft macht alles nigs....es bleibt der Stolz etwas gemacht zu haben wovon andere nur träumem...hier wachsen Heldengeschichten....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wohnungsübergabe erledigt
    ...nun brauchen wir uns nur noch durch die Kartons hier kämpfen
    Dann wünsche ich Euch, dass Ihr das auch bald hinter Euch gebracht habt und Ihr bald wieder zusammen packen müßt/könnt!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ohne Übung kaine Maister.....wenn man es erstma gemacht hat weicht die Angst dem Stolz...is immer so.. auch wenn man das Möpp mal wegwirft macht alles nigs....es bleibt der Stolz etwas gemacht zu haben wovon andere nur träumem...hier wachsen Heldengeschichten....
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, jeden Tag möcht ich so was nicht haben. Hab mir hinterher geschworen, nie mehr dieses verdammte Joch zu fahren. Mann, was war ich sauer auf Salü, der mich da ohne Vorwarnung hoch gejagt hat, obwohl ich ihm immer wieder deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich da nicht hoch möchte. Heute denk ich, alleine schon für mein Ego werd ich dieses Joch nochmal bezwingen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Ich habe vorher von fast allen, die da schon hochgefahren waren die totalen Horrorgeschichten gehört... In den Kurven umgefallen, beim Anfahren und und und. Und genau das hatte ich im Hinterkopf. Deshalb gilt es, vorher mental gegen die Angst anzugehen und dann klappt das! Hab´s ja beim 1. Mal auch ohne Sturz hinbekommen.

    Meine Lieben, ich verabschiede mich mal. Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später!

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Rrrrrichtig.... Ein Kenner
    Die, die sächseln, könnt ihr gerne behalten
    Klaro gibt es lecker Käse hier. Auf jeder Alp... super lecker und von hoher Qualität!
    Ich bin bisher nur in Graubünden gewesen, Richtung Hemberg, Winterthur. Ich musste selbst erst nachschauen. Jo, die Schweiz is schon ein schönes Fleckchen Erde. Wenn nicht die Schweizer wären.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, schönen Tach für alle, Hier pieselt es Bindfäden. Bremen Wetter: Nix Sonne, nix trocken, nix warm.----- Wolken, Dauerregen, 10° kalt, 69% nix Moped fahren
    Kommst zu uns: Bevölkt, aber troggen.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @ Tom hab jetzt alles gelesen wie ich schon schrub, freecampen ist nicht wirklich was für mich. Bin bekennende Warmduscherin
    Der Mix machts: Im Urlaub freecampen, versaut nach Hause kommen und dort erst mal unter die heiße Dusche. Da weiß man erst mal wieder sauberes fließend warmes Wasser aus der Wand zu schätzen.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...hab ich glatt Popo.. draus gelesen und mich schon gewundert....
    Mit dem richtigen Popometer geht das bestimmt.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    über ca. 10 km Schotterwege und über 40 Kehren das Hochplateau des Col de Sommeiller auf
    Echt ey! Wäre sicher was für Vaters Sohn.
    Fast so cool wie das da (von unsrem NYPD-Collector)


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    DANKE! Was macht der Umzug?
    Schrieb sie doch, dass sie noch sucht.
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... ich suche nur mal kurz ne Hütte im Nachbardorf ...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard n kurzes

    GLÜCK AUF in die Menge ...

    Heut zieht die Werkstatt um und mit Oelis Hilfe sollte das flugs gehen..

    Dann noch nen trockenen Moment abpassen für die alten Ladies im Laufe der Woche und schon is nur noch der restliche Umzug zu erledigen.

    Das machen wir doch mit Links mal eben

    Meine mir angetraute BSAZ meinte das 20 Kartons völlig reichen würden, die sind ja schon mit PC Kram/ CD/DVD und Garage alle wech...

    Aber die Dinger kosten ja nix.

    So jetzt mal ab in den Arbeitsstrampler und an die Geräte..

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard Glück Auf . . . .

    . . .aussem Revier - auch kanz kurz - meine Fresse watt viele Kartongs . . .

    Bin gerade ein Regal am zurechtsägen, damittet innen Wandschrangk passt . . .

    Schönen Tach bis spätaaaa . . .

    @Di@k: Schick doch mal den Link mit links - viellaicht komm ich damit zurecht

    Melde mich nachher mal.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ihr Lieben , ich mach mich mal hochmotiviert auf den Weg.

  9. beak Gast

    Standard

    Mal kurz geguckt und noch nen angenehmen Tag gewünscht!!! Laßt Euch nicht von tieffliegenden Kartons, widerspenstigen Regalen und sonstigen Widrigkeiten unterkriegen!!!

    Ich muss mal für ne Stunde raus, sonst krieg hier voll den Koller (lieg ja schon seit dem WE flach)...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich muss mal für ne Stunde raus, sonst krieg hier voll den Koller (lieg ja schon seit dem WE flach)...
    Eigentlich ne gute Idee, abba: Was machste mit Deine Medikamente?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45