GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D:D ,,, wie konnte ich zweifeln ;)
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
So ihr beiden, morgen geht es auf eine kleine österliche Ostertour gen Osten ( Dresden).

Ich wünsche euch erfolgreiches Ostereierfinden :D

Viele Grüße ... Will
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nach Dresden fahre ich auch demnächst mal wieder, da gefällts mir gut:)
Ich wünsche dir viel Spaß und ein entspanntes Osterfest dort:)
 
M

mind

Gast
Hatte den....

Ich steiger mich langsam;)
Ich habe ne ganze Weile überlegt zwischen dem Z6 und dem RA. Zugegebenermaßen habe ich mich außer auf das Urteil zufriedener RA Fahrer auch noch vom Preis leiten lassen;) Ich bin gespannt wie sich der Reifen insgesamt so verhält, 200km sind ja noch nicht wirklich aussagekräftig, aber bis jetzt finde ich ihn klasse.
..RA vorher drauf! Ein guter Gummi!;)

Was mir beim Z6 gefällt, ist, er wird sehr schnell warm und baut, innerhalb kürzester Zeit, Haftung auf!

Nur, Grenzwerte auszuloten, ist ein Spiel, das verbogene Knochen nach sich ziehen kann!:o

Deshalb, cool runnings!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend

Wolfgang.

Das ist ja schön um diese Uhrzeit noch jemand da und dann bist Du es auch noch. :)

Bist ja im Moment ein eher seltener Gast. :)

Hoi Doro, man merkt das Du frei hast.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Du bist echt die härteste. ;):)

Was ich noch sagen wollte, die Dakar ging am Sonntag mit dem Battlewing richtig gut durch die Kurven zu fahren.

Bin das erste mal mit der Fußraste aufgesetzt. :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab ich gelesen:)
Da sag noch das ich die Härteste bin:D
Das macht mit der Dakar ja auch richtig Spaß:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

auch von mir....schönen tag und ein sonniges osterwochenende mit vielen kilometern

glg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

nur noch heute arbeiten und dann frei bis Dienstag. :)

Da kann man viel fahren will ich hoffen.

Mein :) hat mir verraten er bekommt eine 800R in Orange zum gucken und eine Weiße zum fahren.

So jetzt frühstücken und dann den letzten Tag arbeiten,






Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mjam :D
Kaffee, Kecks und Frühstück. Danke.

Einen schönen guten Morgen wünsche Ich. :D:):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
moin moin mistel wu....:p
moin mädels,
moin der rest :D

noch 3 tage....dann ab nach italy....scheeeee :):):):)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Danke für´s Frühstück!
Leute ist das Leben schön, wenn frau frei hat
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist auch wieder feinstes Wetter:)
Shorty, dich beneide ich ja auch, auf der anderen Seite der Berge ist es auch soo schön.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben