Seite 83 von 13993 ErsteErste ... 33738182838485931331835831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.337 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Radschuh hat nicht weh getan und is eben was anderes als Laufen !!
    Aber beim "Ziehn" merkst schon.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... muss zu inflationären Preisen komisches Zeug (das was die Bayern so Bier nennen - gleich gehts hier los wetten?? - ) in mich reinkübeln..
    Das mit die Preisn geb ich Dir gleich zwei mal recht. Einmal,was das Geld angeht, das andre mal, was die Leut angeht.
    Zum Bier: Probier mal bitte zum Vergleich ein Celler Weißbier. Ich wette, Du brauchst Dir nie wieder die Fußnägel und die Haare schneiden, die brechen von alleine ab.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö ist doch ein saumäßiger Schnitt ( so um die 27 ) Ich hab dieses Jahr allerdings auch nicht so den Drive zum Training gehabt. Werd im winter wieder etwas mehr trainieren
    S kommt drauf an, WO man fährt.
    Das Salz in der Suppe sind dann doch die Höhenmeter.
    Und? Alter, sag an. Wieviel?

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wo stecken heute eigentlich die Stammtischbesucher?
    Liegen die alle beim Griechen unter dem Tisch?
    Ja klar, man sucht nach Dir.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    S kommt drauf an, WO man fährt.
    Das Salz in der Suppe sind dann doch die Höhenmeter.
    Und? Alter, sag an. Wieviel?
    Sagte doch FLACHE STRECKE (Von Bochum Kemnader See ca bis Essen Baldeney See drum rum und dann über Oberdahlhausen zurück ) Höhenmeter gab es nur da (vielleicht 100??)...

    Fahr sonst so um die 10 - 15 000 km im Jahr, aber dieses Jahr waren es vielleicht 300 km (excl heute..) Deshalb das Brummen
    Bin dieses Jahr fast nur gelaufen und hab den Golfplatz auswendig gelernt..

    Aber für die nächste Saison bin ich wieder motiviert

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Aber beim "Ziehn" merkst schon.



    Das mit die Preisn geb ich Dir gleich zwei mal recht. Einmal,was das Geld angeht, das andre mal, was die Leut angeht.
    Zum Bier: Probier mal bitte zum Vergleich ein Celler Weißbier. Ich wette, Du brauchst Dir nie wieder die Fußnägel und die Haare schneiden, die brechen von alleine ab.
    ES GIBT nur EIN BIER - > MORITZ FIEGE !!! Le Champagner de Bierè
    Ne Hausbrauerei in Bochum. Super herb (herber als z.B- Köpi oder Flensburger)
    Süffiges Bier mag ich nicht.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sagte doch FLACHE STRECKE (Von Bochum Kemnader See ca bis Essen Baldeney See drum rum und dann über Oberdahlhausen zurück ) Höhenmeter gab es nur da (vielleicht 100??)...

    Fahr sonst so um die 10 - 15 000 km im Jahr, aber dieses Jahr waren es vielleicht 300 km (excl heute..) Deshalb das Brummen
    Bin dieses Jahr fast nur gelaufen und hab den Golfplatz auswendig gelernt..

    Aber für die nächste Saison bin ich wieder motiviert
    Als ich noch Bike gefahren bin, waren's so um die acht- bis zehn- Tkm pro Jahr. Allerdings mit ein "paar" Höhenmeter mehr.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Als ich noch Bike gefahren bin, waren's so um die acht- bis zehn- Tkm pro Jahr. Allerdings mit ein "paar" Höhenmeter mehr.
    Biste den Maratona dles Dolmites schon mal gefahren?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Radschuh hat nicht weh getan und is eben was anderes als Laufen !!

    Ich werd halt so ungern von fremden Menschen in der Gegend rumgeschoben und sitz ebenso ungern an irgendeinem Biertisch und muss zu inflationären Preisen komisches Zeug (das was die Bayern so Bier nennen - gleich gehts hier los wetten?? - ) in mich reinkübeln..

    Außerdem hat meine Süße bereits mitgeteilt dass selbst Ihr als bekennender München-Fan die Stadt irgendwie viel zu voll mit blöden Touristen ist, das Wetter saumäßig ist und sie deshalb schon heut zurück kommt...

    Warum kann ich mir das alles so gut vorstellen

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mir das alles so gut vorstellen
    Die Süße war echt angep*** und obwohl sie München richtig gut findet (hat da einige Jahre gelebt) musste sie gaaanz schnell weg da

    Hotels teuerer als sonst und dann noch voller abgefüllter Tümpelkröten die mit HummTtattaa ins Bett mäandrieren

    Tja , da lob ich mir Hamburg, da gehts am Monatende hin

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Biste den Maratona dles Dolmites schon mal gefahren?
    Nee, ich bin kein einziges größeres Rennen mitgefahren.
    Transalp Challenge hätte mich noch gereizt, aber ich war im Schwarzwaldmarathon (Weiß gar nicht mehr, wo das war.) so schlecht beieinander, dass ich die Bewerbung dann sein lassen habe. Gardasee war da noch, aber das ist schon lang, lang her.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45