Seite 8335 von 13993 ErsteErste ... 733578358235828583258333833483358336833783458385843588359335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.341 bis 83.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    hab die Dicke heut wieder über nasse Straßen gescheucht. Bis 11 Grad waren´s .
    Aber einsauen will sie nach wie vor nicht, sie ist immer noch sauber .

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ja mal bei uns in der Garage treffen, da hat dann jeder auch die passende Sitzgelegenheit, zum Simulator mein ich!

    sone garagenfete hat sicher auch was für sich!!
    ich muss dann auch nochmal raus in die kälte und unwirtlichkeit der garage. BÄÄÄÄH. ich will aber nicht. Gabi, ist die Garage von Salü heizbar? hat er sonen heissen heizpilz?

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sone garagenfete hat sicher auch was für sich!!
    ich muss dann auch nochmal raus in die kälte und unwirtlichkeit der garage. BÄÄÄÄH. ich will aber nicht. Gabi, ist die Garage von Salü heizbar? hat er sonen heissen heizpilz?
    Iss eh egal zwegs fehlendem Platz......die Mopets schiebt der nie ins Freie

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servas Gabi...
    Das erste Fläschchen Roten haben wir schon hinter uns.....
    Und das mit den W-Geschenken mach ich heuer alles per I-net.....was bin ich aber auch bequem...
    Servas Roberto,
    bin noch beim ersten Glas, werd aber bestimmt heut richtig zuschlagen. Jagertee hab ich auch noch zu Hause
    Müßt Ihr denn heute gar nicht zum Kegeln?
    Viel Geschenke gibts eh nicht, so Großartiges zu schenken haben wir uns in den letzten Jahren abgewöhnt. Kleinigkeiten, die (mehr oder weniger) Freude machen.
    Mei, bin ich froh, dass WE ist. Werd die zwei Tage nur im Garten rumstiefeln und Grünzeug sammeln, das duftet, evtl. mal weihnachtlich dekorieren. Hab ne LED-Lichterkette, die werd ich mir umlegen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sone garagenfete hat sicher auch was für sich!!
    ich muss dann auch nochmal raus in die kälte und unwirtlichkeit der garage. BÄÄÄÄH. ich will aber nicht. Gabi, ist die Garage von Salü heizbar? hat er sonen heissen heizpilz?
    Hi Ralf,
    wie Robert schon bemerkte, es fehlt am Platz. Aber auf den Mopeds ist noch genüngend!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Iss eh egal zwegs fehlendem Platz......die Mopets schiebt der nie ins Freie


    Rischdisch!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    hab die Dicke heut wieder über nasse Straßen gescheucht. Bis 11 Grad waren´s .
    Aber einsauen will sie nach wie vor nicht, sie ist immer noch sauber .
    Hi Bernd,
    Du bist ja ein Wilder!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Kleiner Tip am Rande!!!!

    Hab mir vor einiger Zeit mit dem Reißverschluß meiner Jacke nen tiefen Schnatzer in den Klarlack der MT rein geratzt . Es hat so richtig scheiße ausgesehen und ich war schon am überlegen, den Tank lackieren zu lassen.

    Hab dann bei Polo n Wundermittel entdeckt, was ich heut abend mal getestet hab (hatte ja eh nix mehr zu verlieren).

    Nano Kratzer Polish heißt das Zeug. Der Krater is nach der ersten Anwendung schon so gut wie verschwunden . Wer es nicht weiß, dem fällt es gar nicht auf.
    Spätestens nach der zweiten Anwendung werd ich wohl gar nix mehr davon sehen, geil.

    https://www.polo-motorrad.de/de/nano...0ml-16986.html

    Kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen. Die rund 15 Mücken waren bestens angelegt . Hat mir ne Lackierung gespart.

    Und nein, ich werd nicht von Polo gesponsert .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip am Rande!!!!

    Hab mir vor einiger Zeit mit dem Reißverschluß meiner Jacke nen tiefen Schnatzer in den Klarlack der MT rein geratzt . Es hat so richtig scheiße ausgesehen und ich war schon am überlegen, den Tank lackieren zu lassen.

    Hab dann bei Polo n Wundermittel entdeckt, was ich heut abend mal getestet hab (hatte ja eh nix mehr zu verlieren).

    Nano Kratzer Polish heißt das Zeug. Der Krater is nach der ersten Anwendung schon so gut wie verschwunden . Wer es nicht weiß, dem fällt es gar nicht auf.
    Spätestens nach der zweiten Anwendung werd ich wohl gar nix mehr davon sehen, geil.

    https://www.polo-motorrad.de/de/nano...0ml-16986.html

    Kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen. Die rund 15 Mücken waren bestens angelegt . Hat mir ne Lackierung gespart.

    Und nein, ich werd nicht von Polo gesponsert .
    Danke für den Tipp! Ich hab an Beakers Tank so ne leicht matte Stelle, meinst, ginge die auch damit weg?

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Servas Roberto,
    bin noch beim ersten Glas, werd aber bestimmt heut richtig zuschlagen. Jagertee hab ich auch noch zu Hause
    Müßt Ihr denn heute gar nicht zum Kegeln?
    Viel Geschenke gibts eh nicht, so Großartiges zu schenken haben wir uns in den letzten Jahren abgewöhnt. Kleinigkeiten, die (mehr oder weniger) Freude machen.
    Mei, bin ich froh, dass WE ist. Werd die zwei Tage nur im Garten rumstiefeln und Grünzeug sammeln, das duftet, evtl. mal weihnachtlich dekorieren. Hab ne LED-Lichterkette, die werd ich mir umlegen
    Heute nicht, erst morgen Vormittag hab ich Tandemmeisterschaft....deshalb auch der Wein...dann gehts morgen leichter...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    Du bist ja ein Wilder!
    Hi Gabi,

    is mein zweiter Vorname .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45