Seite 8353 von 13993 ErsteErste ... 735378538253830383438351835283538354835583638403845388539353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.521 bis 83.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.185 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mich auch net , hab da nix dran. Madame verwandelt die Bude für meinen Geschmack kurz vor W. wie Chevy Chase .

    Und nächstes Jahr hätt sie gern noch nen Baum, weil Ihre Tochter ein Kind hat . Sollen die doch so´n Teil in ihre Bude stellen .
    Für Kid´s finde ich es auch ganz nett, wenn da ein Christbaum steht, da muss ich der Martha recht geben.
    Wir sind ja in der glücklichen Lage, einen großen Garten rund um´s Haus zu haben. Da wir aber wenig Platz in der Bude selber haben, besorgen wir uns jedes Jahr einen kleinen, echten Baum im Topf und pflanzen den dann im Garten ein. Mittlerweile haben wir schon einen kleinen Wald

    Und wegen der lieben Familie... Kommt in den besten Familien vor! Ich wünsche Dir, dass Du die Kunst des "konstruktiven Streitens" beherrscht

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter- Nebel das Grauens
    ansonsten hab ich den Dienst beendet und der Besuch meiner freundin ist leider auch vgleich um. Schade
    Dafür bin ich dann später wieder hier.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Für Kid´s finde ich es auch ganz nett, wenn da ein Christbaum steht, da muss ich der Martha recht geben.
    Wir sind ja in der glücklichen Lage, einen großen Garten rund um´s Haus zu haben. Da wir aber wenig Platz in der Bude selber haben, besorgen wir uns jedes Jahr einen kleinen, echten Baum im Topf und pflanzen den dann im Garten ein. Mittlerweile haben wir schon einen kleinen Wald

    Und wegen der lieben Familie... Kommt in den besten Familien vor! Ich wünsche Dir, dass Du die Kunst des "konstruktiven Streitens" beherrscht
    ...gewinnt ja doch immer die Frau....weil die ne Logik haben die kain Mo verstehen tut..ausser die Frauenversteher..

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Bernd....
    Weihnachten kann mir gestohlen bleiben und Bäume gehören in ihre natürliche Umgebung....
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Robert,

    genau so denk ich auch .
    Ihr Weihnachts-Banausen!
    Irgendwie ist es ja ein Ritual, zu dekorieren, zu backen und dann in jeder Beziehung gut versorgt und in Ruhe die Tage an Weihnachten zu verbringen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...gewinnt ja doch immer die Frau....weil die ne Logik haben die kain Mo verstehen tut..ausser die Frauenversteher..
    Pah, das funzt bei uns nicht so einfach. Wie macht Ihr das nur alle? Laßt Ihr die Frauen dann "gewinnen"?

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen zusammen,
    hier ist es grau in grau und ich warte immer noch darauf, dass es richtig hell wird.
    Mensch Männer, ich mag ja den ganzen Weihnachtstrubel auch nicht besonders, vor allem weil da irgendwie immer so viel von einem erwartet wird....
    ...aber so'n richtig großer Baum, vom Boden bis zur Decke, gehört für mich einfach dazu. Das ist mein Weihnachtswunsch den ich mir jedes Jahr versuche zu erfüllen.
    ...und den großen Baum hatte ich auch schon jedes Jahr, als wir noch keine Kids hatten.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr Weihnachts-Banausen!
    Irgendwie ist es ja ein Ritual, zu dekorieren, zu backen und dann in jeder Beziehung gut versorgt und in Ruhe die Tage an Weihnachten zu verbringen.
    Scheiß Ritual. An Weihnachten denkt dabei eh keine Sau mehr.

    (Das einzige, was sich zu ritualisieren lohnt, ist die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr, denn derer bedarf es jeden Tag mindestens zwei Liter, oder auf gut niederbayerisch, zwei Maß. Prost!)

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    guten morgen!

    @ doro: wenn ich heute nicht mitzähle, dann sind es noch 6 tage. gestern hab ich mit der endstufe der vorfreude angefangen, sprich jedesmal wenn ich an samstag denke, heule ich schon mal im voraus. ich bin eine katastrophe. er wird nächstes wochenende viel freude an mir haben. vielleicht trage ich auch burka, dann gewöhnt er sich schneller ein und sieht das elend nicht

    unser wetter hier ist unterirdisch. fehlt nur noch schnee.

    und einen christbaum hab ich auch jedes jahr. zuerst nur wegen meiner tochter, inzwischen wegen mir. wir werden auch dieses jahr wieder einen monsterbaum reinstellen und mit glitzernden totenköpfen behängen. hihi. spaßeken. obwohl die idee echt potential hat. dafür hab ich sonst null deko.

    scheiß träume? hab ich so oft. ich hasse es. ich träum nie was nettes. manchmal sind sie so schlimm, dass ich davon aufwache. aber meistens sind sie nur sehr bizarr.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Scheiß Ritual. An Weihnachten denkt dabei eh keine Sau mehr.

    (Das einzige, was sich zu ritualisieren lohnt, ist die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr, denn derer bedarf es jeden Tag mindestens zwei Liter, oder auf gut niederbayerisch, zwei Maß. Prost!)
    Na ja, vom religiösen Aspekt her muss ich sagen, dass ich da auch nicht viel am Hut hab mit. Mich nerven die ganzen "Geschichten", die sich um das christliche Weihnachten ranken, eher. Die materielle Seite, die bei vielen Weihnachten noch bestimmt, ist bei uns auch nicht so ausgeprägt. Es gibt kleine Geschenke und mehr nicht. Und Weihnachten hat ja eigentlich keine christliche Wurzeln.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    I'll be back




 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45