Seite 8355 von 13993 ErsteErste ... 735578558255830583458353835483558356835783658405845588559355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.541 bis 83.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.015 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Mahlzeit

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin mittanand!
    nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

    und :

    ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
    wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
    rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
    vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?

    habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
    gefangen???
    Hi Ralf,
    im Plätzchenbacken war ich noch nie besonders gut. Aber bei Gelegenheit, werd ich mal damit anfangen.
    Übrigens, ich hab ein Rezept, da mußte die Gans 8 Stunden bei niedriger Temperatur braten. Voraussetzung: Ein zuverlässiger Ofen. Mein letztes Erlebnis mit diesem Rezept war, als ich die Gabel in die Gans steckte, um sie zu tranchieren, fiel die mit einem .... in sich zusammen und nur noch die Knochen ragten in die Höhe. Das Gelächter meiner Familie hallte durch die stille, weihnachtliche Nacht. Ich hör die heut noch Kreischen

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo, sonst könnt was tief fliegen , zumindest mal verbal .

    Ooch, ich würd da so´n paar Jungs kennen, die gern die Bude dekorieren .
    Ach, bei mir sind auch schon mal Gegenstände geflogen. Aber mit der Zeit werd auch ich etwas ruhiger
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gabi hat damit angefangen. Wir anderen sind unschuldig .

    Moin auch.
    Immer auf die Kleinen

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    I'll be back


    He he, das sieht nach Putzorgie aus oder bist du einer dieser Kärcherfreunde

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Heute ist echt grausig draußen, habe mir aber grade lektüre vom Bahnhofsladen mitgebracht ,fahre gleich in die Sauna und werde zuwischenden Gängen in Die geheime Welt der Frauen abtauchen.
    Solltet ihr in nächster Zeit nix von mir lesen,ist das Buch gut.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, ich bin dann mal wech.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hab ein Rezept, da mußte die Gans 8 Stunden bei niedriger Temperatur braten. Voraussetzung: Ein zuverlässiger Ofen. Mein letztes Erlebnis mit diesem Rezept war, als ich die Gabel in die Gans steckte, um sie zu tranchieren, fiel die mit einem .... in sich zusammen und nur noch die Knochen ragten in die Höhe. Das Gelächter meiner Familie hallte durch die stille, weihnachtliche Nacht. Ich hör die heut noch Kreischen
    Ich stell mir das grad comicmäßig bildich vor.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heute ist echt grausig draußen, habe mir aber grade lektüre vom Bahnhofsladen mitgebracht ,fahre gleich in die Sauna und werde zuwischenden Gängen in Die geheime Welt der Frauen abtauchen.
    Solltet ihr in nächster Zeit nix von mir lesen,ist das Buch gut.
    Whow! Puuuh! Gheheiim! Ja das ja n Ding.

  6. Oldtimer Gast

    Frage Geht das auch als Bild des Tages durch?


    Es grient so grien, wen Spaniens Blieten blien. (oder so. )

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das grad comicmäßig bildich vor.



    Whow! Puuuh! Gheheiim! Ja das ja n Ding.
    Ging schon in die Richtung. Der "Große" wollte doch dann tatsächlich das Jahr drauf noch mal so ne Komik-Gans.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen! Oder besser Mahlzeit!
    Juhu, ich bin reich!!! Na ja fast. Ein dreier im Lotto!!!! Das hat wenigstens meine Kopfschmerzen von gestern gelindert. Man, ich hatte doch nur Bier. Bei den bestimmt 5Litern muß irgen ein Glas schlecht gewesen sein.
    Aber dafür steht meine GS wie eine eins da. Habe sie eben vom geholt. Bikersbar machts möglich. Echt toll. Fahren macht bei 8°, Sonne und fast leeren und trockenen Straßen richtig Spaß. Jahresservice und 30.000er war angesagt. Simmering am Hinterradlager und Bremsbeläge hinten wurden auch erneuert.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    werd mir gleich nomma die langen Unnerbux'n überstraifen und ne Runde drehen mit nachfolgendem Einstallen...brauch mal Luft um die Neese..weiß gar ned ob die noch anspringt...steht schon ne weile das gute Stück..


    natürlich zieh ich noch mehr an als nur Unnerbux'n

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    natürlich zieh ich noch mehr an als nur Unnerbux'n
    Ich stell mir grad vor, wie Du ausschaust.
    Vor allem: Zu alleroberst die Unterbüx.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45