Seite 8360 von 13993 ErsteErste ... 736078608260831083508358835983608361836283708410846088609360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.591 bis 83.600 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.149 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    moin

    3 grad in der düsteren bedekten schloßstadt

    es könnte schnee fallen

    wünsche allen eine angenehme woche

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Guten Morgen,

    2° und Sprühregen, ab morgen wahrscheinlich Schneefall :-) (Oberfranken / Bayern)

    Nettes Buffet...

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard Freundliches Glück Auf . . .

    . . ussem Revier bei 3° C - jetzt noch 5 Tage, dann ist Wochenende.

    Danke Kathrin und Eva für`s Frühstück . . . .


    Allen einen schönen erfolgreichen Wochenanfang . . .

    Grüße Holger

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee moin moin gumo´s

    so....zum wochenanfang- für die mädels mal wieder was blumiges



  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter trocken aber brrr

    Hab gestern wohl doch etwas zu viel nackich um den Baum getanzt
    Snupen und und Husten sind zwar gut dezimiert dafür hab ich jetzt Hals
    son Mist aber auch
    Wünsche uns allen einen schönen Wochenstart.

    P.S. Habe ich schon gesagt, dat son Freundinnenbesuch was feines ist
    ok, Cocktails und Wein hätte auch etwas sparsamer sein können
    aber tat dem Ganzen keinen Abbruch

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin, wünsche allen eine schöne Restwoche, ist ja nicht mehr lange hin. Bremen Wetter: Sonne und etwas Kühl mit 3°, macht abba nix muß die Rode gleich zum bringen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Vielen Dank für Frühstück und Blumen
    Ach ja son Saunatag bei Schmuddelwetter ist schohn herrlich.
    Das Wetter hat Grit ja schon beschrieben..........
    Heute kommen bestimmt meine Zusatzlampen fürs Moped an
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    @ doro: wenn ich heute nicht mitzähle, dann sind es noch 6 tage. gestern hab ich mit der endstufe der vorfreude angefangen, sprich jedesmal wenn ich an samstag denke, heule ich schon mal im voraus. ich bin eine katastrophe. er wird nächstes wochenende viel freude an mir haben. vielleicht trage ich auch burka, dann gewöhnt er sich schneller ein und sieht das elend nicht
    Au Backe
    Klingt nach einem leicht kritischen Wochenende.
    Dann sieh mal zu das du dich in der Woche schon mal ausheulst, dann kannst du dich am Samstag mehr freuen
    Burka ist ne gute Idee, das spart dann auch gleich die Taschentücher

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin mittanand!
    nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

    und :

    ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
    wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
    rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
    vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?

    habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
    gefangen???
    Her mit den Rezepten.
    Der Kurze will in diesem Jahr ne Weihnachtsganz zurechtbrutzeln.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin
    (c) 2010 Oldtimer

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Der Kurze will in diesem Jahr ne Weihnachtsganz zurechtbrutzeln.
    Jung, dynamisch und ... das wird nix.

    Ein büschn Physik:
    Fleisch wird bei >63°C gar und Wasser kocht bei über 100°C. Das erste will man, das zweite will man nicht (klar, wer will schon droggnes Fleisch ) Das 'Ganse' braucht also ein wenig, bis die Kerntemperatur über ~70°C im Fleisch ist. D.h.: Gans garen bei niederen Temperaturen (zB. Bräter aufheizen, Gans rein und bei niederen Temperaturen schmoren lassen. Immer wieder Wasser aufgießen.) und dann erst am Schluss in den Backofen bei ~200°C für die Kruste.

    Über die Details (Füllung, etc.) lass ich mich hier nicht aus, dafür gibts im Web genügend Rezepte. Für mich gibts heuer wieder eine Ente. Und: Nein, das ist keine Ente.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Moin GuMo's

    bei entspannenden 4° wünsch ich da mal ne schöne Woche...den Mittenwächter kann man ja schon mal berait halten ...he he

    Danke Medelz..so ein Frühstück hat dann schon entspannenden Charakter..

    ...bin mal gespannt wie hier der Verkehr so zusammenbricht wenn die WP dann kommt..wenn sie kommt

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin
    (c) 2010 Oldtimer



    Jung, dynamisch und ... das wird nix.

    Ein büschn Physik:
    Fleisch wird bei >63°C gar und Wasser kocht bei über 100°C. Das erste will man, das zweite will man nicht (klar, wer will schon droggnes Fleisch ) Das 'Ganse' braucht also ein wenig, bis die Kerntemperatur über ~70°C im Fleisch ist. D.h.: Gans garen bei niederen Temperaturen (zB. Bräter aufheizen, Gans rein und bei niederen Temperaturen schmoren lassen. Immer wieder Wasser aufgießen.) und dann erst am Schluss in den Backofen bei ~200°C für die Kruste.

    Über die Details (Füllung, etc.) lass ich mich hier nicht aus, dafür gibts im Web genügend Rezepte. Für mich gibts heuer wieder eine Ente. Und: Nein, das ist keine Ente.
    Stimmt, meine liebste Füllung sind Äpfel und dazu Rotkhl mit Knödeln hmmm lecker.

    So meine Lieben ,damit es nicht wieder heißt ich mach mich rar, ich bin mal unterwegs und werd noch einen Kaff mit Doro trinken


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45