Seite 8363 von 13993 ErsteErste ... 736378638263831383538361836283638364836583738413846388639363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.621 bis 83.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Jürgen , da Du grad hier bist ich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht
    kannst Du mir da weiter helfen?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    (c) 2010 Oldtimer



    Dann stell ihm ein Ultimatum: Entweder er lässt Dich schlafen, oder er muss dämliche Fragen beantworten.
    Gute Idee!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mit Sandstrahler gegen Cellulitis.
    Diesen Kampf hab ich schon lange aufgegeben!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu warten
    mit dem Küchendienst stimmt schon, dafür wirst Du aber bekocht
    ansonsten musst Du ja doch beides machen
    Macht manchmal weniger Arbeit

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ihr Lieben, ich mach mich mal hochmotivert vom Agger.

    @Tom , ich glaube ein Vorurlaubstestwochenende ist unerlässlich
    Ich bin durchaus in der Lage zu campen (sogar mit eigenem Zelt)
    welches ich auch auf-und abbauen kann.
    Was ich aber von Dir mitbenutzen muss, sind Kocher und Kochgeschirr.
    Auch wäre es schön wenn Du mein Gepäck (wenn auf der Maschine) noch mal auf ordentliches Verzurren nachsiehst

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich mach mich mal hochmotivert vom Agger.

    @Tom , ich glaube ein Vorurlaubstestwochenende ist unerlässlich
    Ich bin durchaus in der Lage zu campen (sogar mit eigenem Zelt)
    welches ich auch auf-und abbauen kann.
    Was ich aber von Dir mitbenutzen muss, sind Kocher und Kochgeschirr.
    Auch wäre es schön wenn Du mein Gepäck (wenn auf der Maschine) noch mal auf ordentliches Verzurren nachsiehst
    ja nee is klar....wir woll'n ja nich ne Schlübberbrems riskiern...

    hochmotiviert dann bis später mal....wer hat eigentlich das "Ding" mit der Abbait erfunden...

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ja nee is klar....wir woll'n ja nich ne Schlübberbrems riskiern...

    hochmotiviert dann bis später mal....wer hat eigentlich das "Ding" mit der Abbait erfunden...
    Schlübberbrems ist völlig ausgeschlossen

  7. Lisbeth Gast

    Standard



    muss ich mir eine schlübberbremse wie so einen wind-brems-schirm bei den flugzeugen vorstellen? hihi. aber grit ist doch ganz zierlich, die muss schon 5 schlübber in reihe auswerfen
    ich hab ein bild vor augen

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard GLÜCK AUF

    UC's... Hier isses mal wieder usselig und kühl, das muss an der Jahreszeit liegen

    Gestern noch strahlender Sonnenschein und 4 Stunden mit dem Zweirad durch die Pampas und nu brrrr

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu warten
    Ja aber du schriebst doch, dass Du zu ihr zum Kaffee wolltest.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Jürgen , da Du grad hier bist ich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht
    kannst Du mir da weiter helfen?
    Sorry, war außer Haus.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    muss ich mir eine schlübberbremse wie so einen wind-brems-schirm bei den flugzeugen vorstellen? hihi. aber grit ist doch ganz zierlich, die muss schon 5 schlübber in reihe auswerfen
    ich hab ein bild vor augen
    Und ich stell mir grad eine Frau mit grünen Haaren vor, die griftgrüne Büxn, allesamt am Strigg festgebunden, nach hinten wechhaut, als Bremse.

  10. beak Gast

    Standard Feierabend!

    So, jetzt erst mal die Gesichtszüge ne halbe Stunde entgleisen lassen, sprich plöth schau´n.
    Wünsch Euch auch einen erholsamen Feierabend!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45