GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da geb ich dir Recht. Muss jetzt erst mal sehen ob der Arzt da ist. Dem Bein geht es gut soweit ist halt schön dick muss ich halt hochlegen.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da geb ich dir Recht.

Muss jetzt erst mal sehen ob der Arzt da ist.

Dem Bein geht es gut soweit ist halt schön dick muss ich halt hochlegen.
 
K

Kira

Gast
Jo Gabi,

vielleicht läßt Du´s dann besser bleiben, auch wenn es noch so reizt bei dem schönen Wetter.

Die Autofahrer sind auch z.Z. sehr aggressiv unterwegs. Mir sind gestern allein zwei absichtlich vor die Nase und haben mir die Vorfahrt genommen. Gucken Dich frech an und ziehen einfach raus :mad:.
Hallo Bernd, wir sind die letzten 4Tage viel unterwegs gewesen und das ist uns auch extrem aufgefallen.
Allen Kranken gute Besserung und den Anderen eine gute Restwoche

gruß Birgit
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke für Kaffee und Frühstück! Und den "Versehrten" unter uns wünsche ich baldige Heilung und denen die heute fahren können, einen schönen Tag und paßt auf Euch auf.
Ich habe heute noch frei! :) Hatte jetzt 6 Tage hintereinander, aber die sind so schnell vergangen, dass ich das Gefühl hab, ich hatte nur 3 Tage. :mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Puppe
Wie gehts deinen Pfoten?
Du wolltest damit ja heute auch zum Arzt, oder?
 
B

beak

Gast
Moin Puppe
Wie gehts deinen Pfoten?
Du wolltest damit ja heute auch zum Arzt, oder?
Moin Babe,
yes Mam, geh heut zum Arzt, die rechte Hand fühlt sich geschwollen an, obwohl sie das nicht ist. :eek: Aber das kriegen wir schon wieder hin, wär ja gelacht!!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

ausm Revier .......;)

Da is man mal ein paar Tage auf Rad und auf der Wiese unterwegs und dann DAS !!!!

Seid alle froh daß nich mehr passiert ist und aus dem sonnigen Westerholt (da arbeit ich grad so vor mich hin mit GuMo-Pause !!)

EIN geharftes GUTE BESSERUNG !!!:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Arztbesuch beendet.

Nächste Woche gehts zum Fäden ziehen ich glaube bis dahin ist die Wohnung perfekt aufgeräumt und Alles was ich so vor mir hergeschoben habe erledigt. ;):D



Jürgen wo kommst Du noch mal hin in der Reha ?:confused:
 
B

beak

Gast
So Arztbesuch beendet.

Nächste Woche gehts zum Fäden ziehen ich glaube bis dahin ist die Wohnung perfekt aufgeräumt und Alles was ich so vor mir hergeschoben habe erledigt. ;):D



Jürgen wo kommst Du noch mal hin in der Reha ?:confused:
Hi Kathrin,
ich finds cool, wie locker Du das nimmst!!! ;):)
Komm auch grad vom Arzt zurück. Jetzt muss ich mich erst mal "sammeln" und die Gedanken "sortieren". :cool:
 
L

Lisbeth

Gast
huhu ihr lieben!

na da sind ja sachen passiert übers wochenende! du arme kathrin und das, wo du doch auch sportlich so aktiv bist. mein mitgefühl. aber versuche es so zu sehen, dass es "nur" ein beinbruch ist. nicht auszudenken, was sonst noch alles hätte sein können.
und gabi, wenn du mit sammeln und sortieren fertig bist, dann erzähle, was mit deiner hand ist.

unser wochenende war völlig unspektakulär, aber dafür umso schöner. wir sind praktisch nur gefahren und abends halbtot ins bett gefallen. ich oberschisser werde immer besser. zumindest fühlt es sich so an. wo ich doch noch kein jahr wieder fahre. diese gurken von vor 18 jahren zähle ich nicht als fahrpraxis.
liebe grüße aus dem wilden süden (südwesten für dich gabi)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
ich finds cool, wie locker Du das nimmst!!! ;):)
Komm auch grad vom Arzt zurück. Jetzt muss ich mich erst mal "sammeln" und die Gedanken "sortieren". :cool:
Gabi ich habe doch nichts von heulen und Zähneklappern also mache ich das Beste draus.:D:cool:

Was bleibt mir auch sonst übrig.:o

Was ist denn los das Du dich sammeln und sortieren musst. Du machst mich neugierig.:confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So ich setze mich jetzt mal in die Sonne und lese. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also irgendwie muss ich mir einen bequemeren Stuhl besorgen. Mir tut der Hintern weh. ;)

Ich glaube jetzt komme ich mal dazu all die Bücher zu lesen die ich noch daliegen habe. :)
 
B

beak

Gast
Also irgendwie muss ich mir einen bequemeren Stuhl besorgen. Mir tut der Hintern weh. ;)

Ich glaube jetzt komme ich mal dazu all die Bücher zu lesen die ich noch daliegen habe. :)
So ne wassergefüllte Liege :D
Was liest denn gerade? Ich hab mir heute den Fanny van Dannen (Der Tag, als Rosi kam) wieder mal geschnappt... Ich lieg da flach am Boden vor lachen. Nicht jedermanns Geschmack an Witz und Humor, aber mir gefallen so schräge Sachen. :D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

oh Gott, was für ein Tag. Heut morgen mit ner
gearbeitet, bis jetzt in Sachen M.´s Mopped unterwegs gewesen.

Es reicht für heut.
Werd mich jetzt einfach etwas entspannen ;).

Les mal nach, was Ihr heut so geistreiches von Euch gegeben habt.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
na dann erhol Dich mal beim Nachlesen.
Ich hatte es ehrlich gestanden auch vergessen, dass der Ecki weg ist! :o
Hi Gabi,

bin schon fertig, da gab´s nicht viel zum nachlesen ;).

Letzter Stand der Dinge: einerseits könnten wir Glück haben und nen gebrauchten Fallert bekommen, andererseits siehts so aus, daß vermutlich der Hilfsrahmen auch verzogen ist und ob sich das dann noch rentiert :confused:.

M. hat sich eigentlich schon fast von dem alten Möppi verabschiedet, natürlich schweren Herzens. Hat eben wieder auf der neuen 650er Platz genommen ;).
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben