Seite 8414 von 13993 ErsteErste ... 741479148314836484048412841384148415841684248464851489149414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.131 bis 84.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen aus dem sonnigen Unterfranken,
    ja, hier scheint bei 2 °C die Sonne und gekokst ist hier auch nix.
    Man sieht nur ab und an ein Auto mit weißem Belag, aber ansonsten liegt hier bis jetzt nix, ist alles als Regen runtergekommen.

    Vielen Dank für das tolle Frühstück
    wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben für mich ist jetzt Schluss mit lustig
    einen schönen Tag noch
    Tschö Grit, lass Dich nicht unterkriegen!!!

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem sonnigen Unterfranken,
    ja, hier scheint bei 2 °C die Sonne und gekokst ist hier auch nix.
    Man sieht nur ab und an ein Auto mit weißem Belag, aber ansonsten liegt hier bis jetzt nix, ist alles als Regen runtergekommen.

    Vielen Dank für das tolle Frühstück
    wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
    Hallo Heike!
    Bei uns flinselt es die ganze Zeit so leicht dahin und ich hab die Winterreifen noch gar nicht drauf...

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tschö Hallo Heike!
    Bei uns flinselt es die ganze Zeit so leicht dahin und ich hab die Winterreifen noch gar nicht drauf...
    Doch, nachdem ich bei Mistwetter im Augenblick auf das Auto angewiesen bin, habe ich die schon ein paar Tage d'rauf. Sobald man nämlich aus dem Maintal rauskommt sind zumindest die Felder schon leicht gezuckert.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    ich mach mal los

    tschö..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Doch, nachdem ich bei Mistwetter im Augenblick auf das Auto angewiesen bin, habe ich die schon ein paar Tage d'rauf. Sobald man nämlich aus dem Maintal rauskommt sind zumindest die Felder schon leicht gezuckert.
    Ich denk mal, dass die Morgen auch drauf kommen. Salü schafft mit seiner langen Karre den Berg nicht hoch, den wir fast vor dem Haus haben, wenn´s glatt ist und da fährt er dann mit meiner Dose zur Arbeit.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich mach mal los

    tschö..
    Ahoi Käpt´n, halt die Ohren steif!!!

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, dass die Morgen auch drauf kommen. Salü schafft mit seiner langen Karre den Berg nicht hoch, den wir fast vor dem Haus haben, wenn´s glatt ist und da fährt er dann mit meiner Dose zur Arbeit.
    Tja, die Arbeit wird erst gemacht....wenn's wirklich gebraucht wird...kommmt mir irgendwie bekannt vor....woher nur...

    @Tom: Komm' nicht ins Rutschen und laß das Blech ganz!

    Mach' mich auch mal auf die Socken...bis später.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Tja, die Arbeit wird erst gemacht....wenn's wirklich gebraucht wird...kommmt mir irgendwie bekannt vor....woher nur...

    @Tom: Komm' nicht ins Rutschen und laß das Blech ganz!

    Mach' mich auch mal auf die Socken...bis später.
    Yes Mam, ist so, aber damit hab ich mich abgefunden.

    Ich bin dann auch mal weg.
    Servus, ich wünsch Euch was!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche miteinander,

    die weiße Pest kommt z.Z. ganz dicke runter.

    Muß ich mir doch überlegen, ob ich heut was mit der Dose unternehme. Ich muß ja net .

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht ...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf....

    Moin@ALL!
    Alles total weiß hier....,..schade,daß ich meine olle DR350S nich mehr habe!
    (meine derzeitigen Hobel haben ja alle mind. 220kg und zuviel PS...,da trau ich mich nich...)

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Mahlzeit!
    (c) 2010 Oldtimer

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das Niveau des Freds läßt teilweile sehr zu wünschen übrig, so wie die Kollegen stellenweise miteinander umgehen .
    Ne Bernd, das nehm ich dem Andreas nicht übel. Das meint der auch nicht so.
    (falls Du darauf angesprochen hast.)


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...Liebe halt...
    Neidisch?

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Guten Morgen Frauchen mit pink Kippa.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    jupp....und Überlang isser auch noch....gibste Gas inne Kurven nimmt der richtich faaat auf....
    Son Ding mit "schwenkt aus"?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... Vollkasko...saaacht main Chef...hat auch schon ein paar Kampfspuren...mit dem schiebste einen PKW locker zusammen und mergst das nich mal...rumpelt ein bisserl..na und....
    Soll sich anhören, wie wenn man eine Coladose aufreißt; so hat mal ein ehemaliger Kollesch gesagt, dem das passiert ist.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weiß Der Weihnachstmarkt ist auch auf.
    Kommst aufn Christkindlasmakarkt vorbei?

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Jagertee abgefüllt worden... Dieses Zeuch ist hinterhältig.
    "Tragt mich ins Auto, ich fahr Euch hamm."

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... wurde glatt als Streber tituliert.
    Tja, siehste. Du Streber, ich Schleimer.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem Sch*** kalten Pott ein klimperndes GLÜCK AUF
    Dann lauf nald nimmer so naggerd rum und ziech Dir was oo.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...habs grad erst geseen...Stender baim Mobbedfaaan..geht gar ned...
    Der eine kratzt mit die Hufe, der andre mitm Ständer.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    hi hi hab beim überfliregen grad Oberweite draus gelesen
    Also die perfekte Oberweite.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...meinste die wo ich dir androhe was ich mache wenn du die Peitsche benützt......jaaaa die is perfegt...
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .......ich kann es kaum erwarten


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45