Seite 8470 von 13993 ErsteErste ... 747079708370842084608468846984708471847284808520857089709470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.691 bis 84.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.224.314 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    So Mädels, ich mach mich jetzt auch mal dünne.
    Gute Nacht zusammen.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich mach mich jetzt auch mal dünne.
    Gute Nacht zusammen.
    Nach Norbert, heir schneit es übrigens auch noch ganz fein.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Nomd thogether.....geschlossene Schneedecke...auffe faaabaaan wohlgemergt...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Nabend und NAcht Tom,

    bin dann mal weg @ All. Tschöö bis Morgen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    grmpf... ihr habt Probleme...
    ...haschd auch Trauer ...Gell ..

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    nachd Katze..ich futter erst mal was...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    * Knibbs *

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus dem zimlich verschneitem BI. -1,6°, 1006 hpa, 84% lf. so sieht es hier heute aus. wünsche euch einen schönen dienstag

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010492.jpg  

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glück Auf . .

    . . . aussem Revier - danke für den Kaffee Eva - hier sind es -3° C und Schnee von gestern - man da hör ich im Radio einen Sprecher - ich denke sind die Nachrichten - jetzt höre ich das war "Kirche in WDR" - also die Morgenandacht - bin ich früh`dran.

    Allen einen besonnenen Tag - tztztz hat schon gewirkt . . . .

    Schön aufpassen . . .

    Grüße Holger

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard moinmoin

    zusammen bei -0,5 Grad, 1003 mB und 85 % LF, werd jetzt kurz nen Kaffee Schlürfen und dann meinem Hobby widmen, damit sich keiner auf die Nase legt......

    Ham ca 7 cm Neuschnee hier und das was wir gestern schon gescheppt haben ist wieder übergeschneit brrrrrrr, kein Bock drauf aber was solls......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45