Seite 8471 von 13993 ErsteErste ... 747179718371842184618469847084718472847384818521857189719471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.701 bis 84.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.825 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    -0,7° in EL. Moeli, könntest Du Dein Hobby hier mal vorführen??
    Nen Kaffee werde ich aber auch mal zu mir nehmen. Allen einen frostfreien Tag!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei -3° und keine Ahnung wievielen cm Schnee, zum Glück bin ich fürs schippen nicht zuständig

    Tutu mir ja leid Männers das Ihr jetzt Allle nur nen kaffee bekommen habt aber mein pc ist von der langsamen Sorte....





    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag.

    Kathrin

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    moin

    die schoßstadt versinkt ....die fahren als wäre es 1 meter

    -2 ° Grad und 10 cm schnee brrrrr das reicht ab jetzt kann das wieder weg

    wünsche eine unfallfreie winterzeit

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee dann stellen wir doch noch was dazu...:-)

    guten morgen,
    na dann mach ich mal den assistenten für cat





    ...und wech zum stresssssssssss

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    aaach Katzeee...haste wieder vergessen Kaffeepulver und Wasser innen PC einzufüllen...dann kann das ja niGs wer'n



    Guten Morgen GuMo's
    ....

    hier schneit es als gäbs kein Morgen...weiß nich wieviel aber getz braucht man nich mehr drübber reden ..es ist Winter....definitiv..holt ma schon die Ski raus..das blaibt länger so und wir hab'n noch nich mal Winteranfang...

    Wünsch dann mal frohes Schleudern...lasd euch ned fertichmachen..

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin zusammen
    Hier gibts keinen Schnee, nur kalt ist es.
    So bleibt uns der kalte Frühsport noch erspart.
    Eben läßt sich sogar die Sonne blicken.
    Hmmmmmm, lecker Frühstück, dankeschön

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das richtig blöde mit den Betriebsferien ist halt dass ich das letztes Jahr ja auch schon hatte und da gleich mal 1/3 der Jahresurlaubs drauf gingen, und der Rest war nimmer viel bei 25Tagen... und dieses Jahr siehts wieder so aus, ätzend sag ich da...
    Ecki, du bist nicht alleine, das ist bei uns auch immer so. Zusätzlich ist die erste Woche im Januar vorgeschrieben und drei Wochen im Sommer.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Is dann echt blöd, wenn ein Großteil des Urlaubs vorgeschrieben wird.

    An Weihn. abbeiden gibbets auch gut Kohle . Bei uns zu Haus is da gsd kein Streit an den Tagen .

    Wir warn auch schon am überlegen, ob wir in der ersten Januarwoche nach Malle und co. sollen und dort n Mobbed mieten.
    Kommt doch am 15.01 mit nach Madeira.

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    Wir haben hier ordentlich Schnee abbekommen. So siehts bei uns hinterm Haus aus(natürlich liegt vor und neben dem Haus auch so viel Schnee )

    Ist eigentlich Alexander schon wieder zu Hause? Und hat jemand von Euch mitbekommen, wie es Micky geht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1556.jpg  

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    Wir haben hier ordentlich Schnee abbekommen. So siehts bei uns hinterm Haus aus(natürlich liegt vor und neben dem Haus auch so viel Schnee )

    Ist eigentlich Alexander schon wieder zu Hause? Und hat jemand von Euch mitbekommen, wie es Micky geht?
    Moin Strubbi,

    na da bin ich ja beruhigt das du den Schnee überall hast und den nich mit Schubkarre auf'n Haufen karren mußt...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Strubbi,

    na da bin ich ja beruhigt das du den Schnee überall hast und den nich mit Schubkarre auf'n Haufen karren mußt...


    Moin Käpt´n!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ecki, du bist nicht alleine, das ist bei uns auch immer so. Zusätzlich ist die erste Woche im Januar vorgeschrieben und drei Wochen im Sommer.

    Moin Moin,

    zusammen, noch immer - 8°C bei strahlendem Sonnenschein, eigentlich sollte man aufs Mobbed sitzen und über die Wiesen düsen... aber nein...

    Und Doro; das ganze wäre halb so schlimm, ich könnte schon damit leben, aber da ich letztes Jahr im Dezember angefangen hab, ging da gleich mal der Urlaub drauf, und dieses Jahr auch wieder, selbst wenn ich den Urlaub im Sommer nehmen darf wie ich will, aber ich hab kein Polster wenn ich mal da oder da nen Tag brauch, und durch die doofen Brückentage gehen selbst diese Tage einfach so weg...

    Aber egal... Es geschehen irgendwann auch mal noch positive Dinge... Vielleicht...

    Grüßlis


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45