Seite 8483 von 13993 ErsteErste ... 748379838383843384738481848284838484848584938533858389839483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.821 bis 84.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.310 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin
    (c) 2010 Oldtimer


    Ich mach Leber immer mit Apfelstückchen und Zwiebelringen.

    das gehört auch dran, und ein bisschen Apfel ist auch dabei...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard nur

    ein kurzes GLÜCK AUF aus dem gepuderzuckerten Pott.
    So ein Umzug ist schon echt ne Rödelei und zH hab ich noch nix Indernett.....

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es gibt geltendes Recht in De..alle Arbeitgeber die sich nicht dran halten sind Ausbeuter und denen gehört eigentlich die Zulassung entzogen..entschuldige mal ... Geiz ist Geil Mentalität ist hier vollkommen fehl am Platz


    Papiere bei der Agentur abgeben ist der schlechteste Weg den man wählen kann....im Hinterzimmer nen neuen Joob suchen und dann zuschlagen is besser...nie wieder ARGE..
    doch nicht beim Arbeitsamt nein bei einer Headhunteragentur
    hat für mich keinerlei Verflichtungen, muss halt bei passender Stelle nur bereit sein umzuziehen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Das ist grad auch wohl mein Pluspunkt
    und das ist momentan der Gedanke , der mich diesen Frust ertragen lässt
    ..fürn Aggademiker zu arbeiten dürfte wohl das schwerste sein was man machen kann..wissen die doch alles..Aggademiker halt..für mich sind des Klugscheißer..die wohlsittuiert im Leben stehen mit nem großen Löffel im Mund und von niGs ne Ahnung haben..aber kluge Sprüche absaibeln das es einem die Ohren schlaggern lässt.....da blaib ich doch lieber so wie ich bin..Bodenständig halt..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Zum Einlegen in Milch habe ich bisher nur .......... gelesen. Sorry.
    Hier eine Kostprobe:
    Schtümmt, da gibts echt keine Beweise für, dass die Milch die Schadstoffe aus dem Zeug holt. Mir hat´s mein Pa so erklärt, der hat saugut gekocht und deshalb mach ich das auch weiterhin so.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein kurzes GLÜCK AUF aus dem gepuderzuckerten Pott.
    So ein Umzug ist schon echt ne Rödelei und zH hab ich noch nix Indernett.....
    Moin Di@k,
    wann haste denn den Umzug voraussichtlich geschafft?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein kurzes GLÜCK AUF aus dem gepuderzuckerten Pott.
    So ein Umzug ist schon echt ne Rödelei und zH hab ich noch nix Indernett.....
    ...trägst du jedes Stück einzelnd in die neue Höhle...Jung gibbet doch Lastwagen..Klappe auf..alles rein..Klappe zu und feddich..na ja ..fast

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Mir ist kalt.
    Hoffentlich bin ich wieder halbwegs fit bis Freitag

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..fürn Aggademiker zu arbeiten dürfte wohl das schwerste sein was man machen kann..wissen die doch alles..Aggademiker halt..für mich sind des Klugscheißer..die wohlsittuiert im Leben stehen mit nem großen Löffel im Mund und von niGs ne Ahnung haben..aber kluge Sprüche absaibeln das es einem die Ohren schlaggern lässt.....da blaib ich doch lieber so wie ich bin..Bodenständig halt..
    DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder??

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Mir ist kalt.
    Hoffentlich bin ich wieder halbwegs fit bis Freitag


    DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder??
    ... wegen der großen Löffel...

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hehe, habe grad etwas Bildbearbeitung betrieben
    es ist sogar gut geworden wenn der Rest jetzt auch so gut funzt
    aber leider darf ich jetzt erst mal arbeiten.
    Einen schönen Tag noch

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hehe, habe grad etwas Bildbearbeitung betrieben
    es ist sogar gut geworden wenn der Rest jetzt auch so gut funzt
    aber leider darf ich jetzt erst mal arbeiten.
    Einen schönen Tag noch
    tschö.....wird man das Kunstwerk bewundern dürfen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45