Seite 8485 von 13993 ErsteErste ... 748579858385843584758483848484858486848784958535858589859485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.841 bis 84.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.854.393 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hier fällt auch schon den halben Tag das gute Koks vom Himmel...

    werde aber gleich nochmal raus müssen, hab noch Krankengumminastik bis um 21:15, und einkaufen muss ich auch noch, und morgen soooo früh aufstehen und nach Feldkirch düsen und mich den Metzgern stellen zum Fäden ziehen...

    Immer voll viel zu tun, das ist echt schlimm...

    Aber immerhin etwas erfreuliches...: Wenn mir der BMW-Mann aus Feldkirch bescheinigt was alles kaputt ist, und mit reellen Zahlen um sich wirft, kann die Reparatur und Wiederaufbau Nr.3 beginnen...
    Auch wenn das ganze trotzdem vor Gericht gezerrt werden muss...
    Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass ALLES klappt!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, Wetter Bremen: leichtes Schneegrieseln, bei -9,8°, das ist Saukalt und eine glatte Unverschämtheit für diese Jahreszeit. Das hat überhaupt nix mit Romantik zudun
    Moin Andreas,
    nein, ich schäme mich nicht dafür, dass mir das heute gefallen hat
    Wie gehts Micky?

    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    @beak: So wird es wohl sein. Tja, ich muss am Samstag bis 21:30 Uhr arbeiten. Danach bekommt man, außer kalter (nasser) Füße, nichts mehr auf dem Christkindlmarkt. Na ja, vielleicht am Sonntag. Hoffentlich ohne Schneematsch.
    Mal sehen, vllt. trifft man/frau sich ja mal. Ich bin die mit dem Elchgeweih und andauernd am Jagertee zuzelt
    Wir haben das Glück zu Fuss laufen zu können, in 20 min. sind wir am Stadtplatz.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Schneechaos in R.....
    Das war heute nicht wirklich lustig und wenns heut Nacht nicht aufhört zu schneien wirds Morgen noch chaotischer.....
    Ich liebe den Winter...

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vllt. trifft man/sich ja mal. Ich bin die, mit dem Elchgeweih und andauernd am Jagertee zuzelt
    Wir haben das Glück zu Fuss laufen zu können, in 20 min. sind wir am Stadtplatz.
    Geht mir auch so! Also mit den 20min zu Fuß. Nur das Elchgeweih fehlt mir noch....

    Am Sonntag ist wieder unser traditionelles Unterwasserclub-Nikolausschwimmen in der Donau. Dann geht's von der Schleuse bis zum Peterswöhrd. Danach kann man was Warmes echt gebrauchen.

    Servus

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Schneechaos in R.....
    Das war heute nicht wirklich lustig und wenns heut Nacht nicht aufhört zu schneien wirds Morgen noch chaotischer.....
    Ich liebe den Winter...
    Servus Robert,
    soll die ganze Nacht durchschneien. Da werden wir morgen das Auto nicht mehr finden

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so! Also mit den 20min zu Fuß. Nur das Elchgeweih fehlt mir noch....

    Am Sonntag ist wieder unser traditionelles Unterwasserclub-Nikolausschwimmen in der Donau. Dann geht's von der Schleuse bis zum Peterswöhrd. Danach kann man was Warmes echt gebrauchen.

    Servus
    Brrrrrrrrrrrr, aber nur im Trockentauchanzug, oder??
    Daher dein Nick??

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Schneechaos in R.....
    Das war heute nicht wirklich lustig und wenns heut Nacht nicht aufhört zu schneien wirds Morgen noch chaotischer.....
    Ich liebe den Winter...
    Das Wetter ist doch berechenbar. Mir machen die Menschen mehr Sorgen, da es immer noch viele Idioten gibt, die noch nicht geschnallt haben, dass es draußen glatt ist.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so! Also mit den 20min zu Fuß. Nur das Elchgeweih fehlt mir noch....

    Am Sonntag ist wieder unser traditionelles Unterwasserclub-Nikolausschwimmen in der Donau. Dann geht's von der Schleuse bis zum Peterswöhrd. Danach kann man was Warmes echt gebrauchen.

    Servus
    brrrrrrrrrrr!!!

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Brrrrrrrrrrrr, aber nur im Trockentauchanzug, oder??
    Daher dein Nick??
    Trocki wäre möglich, aber mann kann die anderen ja nicht im Stich lassen
    Mit dem Nick liegst du goldrichtig.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    Trocki wäre möglich, aber mann kann die anderen ja nicht im Stich lassen
    Mit dem Nick liegst du goldrichtig.
    Du tauchst also ehrlich ein in die kalte Donau??
    Wie jetzt nur mit Badehose??
    Würde ich im Leben nicht freiwillig tun.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin Gabi, Micky ist wieder fit, tut jedenfalls so der kleine Edelmacho


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45