Seite 853 von 13993 ErsteErste ... 35375380384385185285385485586390395313531853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.862.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Grrrrr aber Du hast wohl recht... Das komische Ding is zwar unheimlich Schteilisch und auch schön klein.. aber ich geb erst auf wenn alles nich geht



    Hab schon ein Handy samt Magnettankrucksack verloren... Schwupps... Warum isses so leise ??? SCH**** da war doch noch der Tankrucksack... Und schon sind mehrere 100 m auf der Dosenbahn gefahren und Du finds nix wieder.. Deshalb das kleine Nano-Ding um es eben NUR zum Musi-Transport zu benutzen.

    Werd mich nicht wegen solcher Bagatellen mit nem Muschelschrupper in nem Laden darüber streiten was ein Mangel im rechtlichen Sinne ist und dann evtl noch dazu was schreiben.. Der Typ wird mir sagen dass ich eben zu doof bin, zeigen dass das alles gaaanzh prima an seinem Rechner funxt und ich steh dann da wie Pik-Sieben und latsch nach Hause um meinen Rechner ein weiteres Mal zu zerstrubbeln... Neeeee
    Also ab in die Bucht und vergessen was nun nicht zu ändern ist.


    Musik im Ohr ist gefährlich aber gut !!! Also wieder Musik auf mein Sony laden und damit weitermachen..
    Hast du das Teil denn schon länger als zwei Wochen oder gilt das einfache Umtauschrecht da nicht??
    Musik habe ich auch manchmal in den Ohren, aber wirklich nur, wenn ich alleine unterwegs bin, wenn das Handy in der Mopedjacke steckt fliegt es auch nur mit mir gemeinsam weg
    Ich bin mal mit einer Gruppe von Leuten unterwegs gewesen, die alle untereinander Sprechfunk hatten, an deren Fahrstil konntest du super gut sehen, wie sehr es während der Fahrt ablenkt. Die sind Linien gefahren, das glaubst du nicht. Gewisse Situationen wurden auch völlig verpeilt, darum halte ich von dem ganzen Zeug nicht so wirklich viel. Langweilige Autobahnetappen mögen ja noch klar gehen, aber ansonsten fährt man glaube ich besser ohne diesen Schnickschnack.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hast du das Teil denn schon länger als zwei Wochen oder gilt das einfache Umtauschrecht da nicht??

    Gilt nur bei Fernabsatzgesetz (ebay z.B. ) oder Haustürgeschäft..

    Musik habe ich auch manchmal in den Ohren, aber wirklich nur, wenn ich alleine unterwegs bin, wenn das Handy in der Mopedjacke steckt fliegt es auch nur mit mir gemeinsam weg

    In der Brusttasche überm Herzen (ok ich bin da etwas bescheuert) sendet es geringe elektonische Impulse. Worauf reagiert unser Nervensystem und die Muskulattur?? NA Strom... Also da tu ich nie sowas rein

    Ich bin mal mit einer Gruppe von Leuten unterwegs gewesen, die alle untereinander Sprechfunk hatten, an deren Fahrstil konntest du super gut sehen, wie sehr es während der Fahrt ablenkt. Die sind Linien gefahren, das glaubst du nicht. Gewisse Situationen wurden auch völlig verpeilt, darum halte ich von dem ganzen Zeug nicht so wirklich viel.

    Hast Recht ! Bei hardrock bin ich immer etwas schneller als sonst unterwegs. Aber Musik is was anderes als Gespräche ???!!!
    Ok beim Skifahrn hat es mich schon mal wegen Musik zerlegt, aber bei der Kurvenhatz war es eher gut für den Rythmus..


    Langweilige Autobahnetappen mögen ja noch klar gehen
    BAB geht NUR mit Musik
    , aber ansonsten fährt man glaube ich besser ohne diesen Schnickschnack.
    Grundsätzlich (Ausahmen bestätigen die Regel) haste Recht... Radio übers Handy ist aber eigentlich nix anderes als Radio in der Dose oder???

    Musik ist fein bei der Solofahrt und Gespräche mit dem/r Sozius/a sind auch ablenkend...

    Ich bleib bei Beschallung !

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Guten Abend, hat einer von euch den James Bond Film gerade gesehen??
    Der Stunt mit der BMW Cruiser war ja wohl mega geil!!!!! Also wer jetzt noch behauptet, das Teil sei nur um in der Gegend rumzueiern, täuscht sich gewaltig!! Naja, allerdings müsste man dann auch so fahren können wie 007
    klasse war auch der Sitz seiner Kumpanin. Vor ihm rückwärts auf dem Tank. Wenn ich wüsste, dass einer gut fährt, würde ich diese Haltung auch gern mal ausprobieren
    Schönen Abend noch...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich (Ausahmen bestätigen die Regel) haste Recht... Radio übers Handy ist aber eigentlich nix anderes als Radio in der Dose oder???

    Musik ist fein bei der Solofahrt und Gespräche mit dem/r Sozius/a sind auch ablenkend...

    Ich bleib bei Beschallung !

    Auf dem Moped muß man ja Kopfhörer benutzen, das ist schon mal ein Unterschied zum Auto und im Ohr sitzt der Gleichgewichtssinn, der dann doch anders benötigt wird als im Auto und das finde ich auf dem Moped schon gefährlich. Was nicht heißt das ich nicht auch gelegentlich so unterwegs bin. Dann kommt natürlich noch dazu das man dann immer schneller wird

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Guten Abend, hat einer von euch den James Bond Film gerade gesehen??
    Der Stunt mit der BMW Cruiser war ja wohl mega geil!!!!! Also wer jetzt noch behauptet, das Teil sei nur um in der Gegend rumzueiern, täuscht sich gewaltig!! Naja, allerdings müsste man dann auch so fahren können wie 007
    klasse war auch der Sitz seiner Kumpanin. Vor ihm rückwärts auf dem Tank. Wenn ich wüsste, dass einer gut fährt, würde ich diese Haltung auch gern mal ausprobieren
    Schönen Abend noch...
    Dem Reinen ist alles rein

    Aber im Ernst: DAS WAREN STUNTS, ich möchte nicht wissen wie viele arme Cruiser dafür geschrottet wurden und wieviel GSen das besser überstanden hätten (natürlich auch nich unbeschadet)

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Auf dem Moped muß man ja Kopfhörer benutzen, das ist schon mal ein Unterschied zum Auto und im Ohr sitzt der Gleichgewichtssinn, der dann doch anders benötigt wird als im Auto und das finde ich auf dem Moped schon gefährlich. Was nicht heißt das ich nicht auch gelegentlich so unterwegs bin. Dann kommt natürlich noch dazu das man dann immer schneller wird
    Schneller ist genau das Thema ! Da geb ich Dir recht..

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    klasse war auch der Sitz seiner Kumpanin. Vor ihm rückwärts auf dem Tank. Wenn ich wüsste, dass einer gut fährt, würde ich diese Haltung auch gern mal ausprobieren
    Schönen Abend noch...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Nacht

    Mädels , ich seh Ihr habt da grad gut SCHPASS

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nacht Di@k

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Werde mich auch mal verabschieden,

    habe den Stecker hoffentlich wieder richtig zusammengefriemelt.

    Werde ich dann ja morgen sehen, sonst muss ich zu Polo fahren und nen Ersatzstecker holen.

    Gute Nacht Ihr Lieben,

    bis Morgen.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nacht Cat, ich gehe jetzt auch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45