Seite 855 von 13993 ErsteErste ... 35575580584585385485585685786590595513551855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.221.947 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja genau! DAS Ravensburg, da wo die Spiele herkommen... Ich bin waschechter Schwabe (nachzulesen auf meiner Homepage bei "über mich" --> Nationalität... ) Bin bei meinen Eltern über Weihnachten...

    Aber sehen tu ich Dich net, der Nebel...........
    ach ja, der nebel. weiter nördlich ist auch dicke suppe. aber ich dachte mir gleich, also der ecki, so sympathisch, so eloquent... muss ein schwabe sein. hihi. ich auch schwabe. aber sowas von.

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard moin

    zusammen, hier im Pott ist es nocht recht trüb... aber morgen solls ja ein bischen besser werden... mal schaun, die Prognosen sind ja gut

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach ja, der nebel. weiter nördlich ist auch dicke suppe. aber ich dachte mir gleich, also der ecki, so sympathisch, so eloquent... muss ein schwabe sein. hihi. ich auch schwabe. aber sowas von.

    mir kennet jo au afanga schwäbisch zum schreiba, weil viele andre dunts jo au scho und schreibet in ihrm Dialekt das mr kaum ebbes verstoht...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mir kennet jo au afanga schwäbisch zum schreiba, weil viele andre dunts jo au scho und schreibet in ihrm Dialekt das mr kaum ebbes verstoht...
    dr deinige isch abr a bissle andersch als meiner. odr des kommt hald so vom schreiba. ond aigendlich sott ma dann jo älles ananand schreiba, weil dr reachte schwob schwätzts am schtuck ond id en wörtla.
    grundgütiger, da brauch ich dreimal solange...

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN (ob Schwaben oder Nichtschwaben )!!!!

    Hier ist es ganz schön trüb und finster! Und am liebsten würde ich Weihnachten um eine Woche verschieben, hab keine Lust mich heute auf den Weg zum Einkaufsmarathon zu machen

  6. beak Gast

    Standard

    Hab hier was gefunden, für Leute, die auf Teufel komm raus unbedingt die Bude abfakeln wollen, an Silvester

    http://www.cake-company.de/shop/prod...roducts_id=461

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    dr deinige isch abr a bissle andersch als meiner. odr des kommt hald so vom schreiba. ond aigendlich sott ma dann jo älles ananand schreiba, weil dr reachte schwob schwätzts am schtuck ond id en wörtla.
    grundgütiger, da brauch ich dreimal solange...

    iglaubdesliegthaltamschreiba,weildeshaltitsooifach isch, ischklar. AberiglaubihrschwätzedumBiberachrumdochaweng anderschalsmirinRaveschburg,aberoisischgwies, unserRutafeschtischbesserwieeuerSchitzafescht

    hehe, mein Kumpel schreibt mir ellaweil so sms, ohne Leerzeicha, do krieg i ellamol schier an Rappel, weil des ka jo koi Mensch verninfdig lesa...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab hier was gefunden, für Leute, die auf Teufel komm raus unbedingt die Bude abfakeln wollen, an Silvester

    http://www.cake-company.de/shop/prod...roducts_id=461

    laaaangweilig... wenn man unbedingt zündeln will sollte man mal ne Packung Wunderkerzen auf einmal anzünden.... Aber nur draußen, weil das wird so schnell warm an den Fingern das will man nur noch wegschmeißen...
    Achja, um die Wirkung selbiger Wunderkerzen zu verstärken sollte man die von ihrem Draht abbröseln, in ein Stahlrohr mit Gewinde stopfen, eine ganze Wunderkerze reinstecken, anzünden, ne Blindkappe auf das Gewinde schrauben, das Dinge wegwerfen und selber ganz schnell in die andere Richtung laufen und sich dann flach auf den Boden legen... Interessant wird das ganze ab ca 70 abgebröselten Wunderkerzen, ich hab damals nur noch gerufen "Achtung, Baum fällt"...

    Oh, verstößt das gegen Forumsregeln wenn man hier Anleitungen zum Bombenbau veröffentlicht?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Oh, verstößt das gegen Forumsregeln wenn man hier Anleitungen zum Bombenbau veröffentlicht?

    Naja, die genau Anleitung ist das ja nicht, und wir haben von dem Zeitpunkt auch recht lange gebraucht bis es richtig rums gemacht hat...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    iglaubdesliegthaltamschreiba,weildeshaltitsooifach isch, ischklar. AberiglaubihrschwätzedumBiberachrumdochaweng anderschalsmirinRaveschburg,aberoisischgwies, unserRutafeschtischbesserwieeuerSchitzafescht

    hehe, mein Kumpel schreibt mir ellaweil so sms, ohne Leerzeicha, do krieg i ellamol schier an Rappel, weil des ka jo koi Mensch verninfdig lesa...
    ätsch, i nix schitzafescht. mier ganget awe noch lauba aufs kenderfescht. i be id ausm landkrais biberach, sondrn alb-donau. desch no a stickle weitr nom. ond mein freind vrzweiflt au ameim dialägd weil der isch wo ganz andrsch her und ra vrnimpftiga sproch garid mächtig


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45