Seite 8556 von 13993 ErsteErste ... 755680568456850685468554855585568557855885668606865690569556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.551 bis 85.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    oh je, ich hoffe, Du hast Dich nicht erkältet Leg das nächste Mal wenigstens die Spikes an. Warum gehst Du eigentlich in der Garage auf die Toilette?



    Ich spüle mit Brunnenwasser.
    Und in meinem Kühlschrank dort, habe ich meine Nervennahrung.
    Hi Bernd
    >Hoffentlich hast du dich nicht verletzt
    Ich hoffe du bist jetzt angezogen, sonst erkältest du dich noch.
    Nervennahrung um diese Uhrzeit??

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    was macht die Kunsd bei dir..Licht im Tunnel...sollich ne Kerze hinstell'n
    Ich bin den ganzn Daach schon saumüd. Konzendrazion is aufm Nullpungd. Weii soll mer da was schaffn?

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    danke bante, jetzt hatte ich heute das erste mal was zu lachen. ich hatte schon befürchtet, der tag wäre für die katz.

    meine lieben, ich kann eure gedankengänge dazu gar nicht nachvollziehen. bier in der garage ist verständlich und auch für den toilettenbesuch in der garage lassen sich sicher gründe finden, aber weshalb zum geier geht er da am hellichten tag nackt hin?! und weshalb hat ihn das noch keiner gefragt?!

    lieber herr bante, weshalb gehst du um die uhrzeit nackt über den hof, noch dazu bei dem wetter?

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    na dann...der entspannte Tag had sich grad in Rauch aufgelöst..Sevopumpe am diggen Auddo is im Eimer..das wird ein Spass in der Stadt..der kann morgen erst inne Werchstatt...prost mahlzait...Arme wie Arnold...gutes Trainig für's schottern...links dat Mobbed ..rechts Gritt..sollte wohl kaine Schwierigkaiten bedeuten...
    Hast wenigstens das Geld für die Muckibude gespart...
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Grit,
    die sind nicht Alle gleich Es gibt auch nette, fürsorgliche und angenehme Vertreter dieser seltsamen Spezies!
    Ich zum Beispiel....
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Schnee.
    Der Schnee.
    Die Schneeverwehung.

    Binne ich doch fast nackig die 5 Meter vom Haus in die Garage gelaufen, um dort aufs Lokus zu gehen.
    Wassergeld sparen.
    Ausgerutscht und gefallen.
    Im letzten Moment, habe ich meine Finger/Hände zu Fäuste geballt.
    Warum ?
    Wollte nicht mit meinen nackten Hintern auf meinen Finger fallen.
    So hat jeder seine Hobbies...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    meine lieben, ich kann eure gedankengänge dazu gar nicht nachvollziehen. ...
    lieber herr bante, weshalb gehst du um die uhrzeit nackt über den hof, noch dazu bei dem wetter?
    Tröst Dich. Ich habs auch nicht kapiert.
    Fällt bei mir unter die Kathegorie "Never feed ..."

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel....

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    latürnich....

  8. beak Gast

    Standard Cherio, hicks

    Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!

    Ich bin jetzt fertisch, aber so was von... Hab ich mich doch tatsächlich auf dieses Ich-spiel-Weihnachten-Gedöhns eingelassen und mich aufgerafft Plätzchen zu backen. Ich bewundere diese Frauen, die 100 verschiedene Sorten Plätzchen backen und ich krieg nicht mal eine Sorte so hin, dass sie fürs Auge und für den Magen taugt. Angefangen hats hat ja schon damit: Backpapier vergessen und dann immer dieses destruktive Gefühl der Unlust zu backen im Kopf. Kann nicht gut gehen.
    Nachdem ich dann lautstark die klebenden, ausgestochenen Nikoläuse, Tannenbäume, Sternchen und Herzchen (ich hab sogar ne Moped-Plätzchen-Form, die ich aber nicht gefunden habe. Was mich wieder mal zu der Überzeugung gelangen läßt, dass ich nie gut genug auf solche "Events" vorbereitet bin) auf´m Blech hatte, habe ich mir nen steifen Grog gemacht. Irgendwas Gutes muss das Ganze ja haben. Mittlerweile bin ich beim Merlot angekommen, weil der Grog doch etwas zu steif war (hicks ). Auf alle Fälle verspürte ich nach Stunden keine Lust mehr. Den Rest des Teiges hab ich dann noch verarbeitet, indem ich ihn aus dem Fenster direkt in den Kompost geworfen hab (bitte liebe Kinder nicht nachmachen, so geht man/frau normalerweise nicht mit Eßbarem um) und mit einem Glas Roten in der Hand hab ich auf die vielen wilden Vögelchen gewartet, die da jetzt draußen darben... Aber nicht mal die sind auf die Idee gekommen, sich Plätzchenteig zu holen. Die Küche ist nach diesem "Angriff" wieder einigermaßen sauber und ich versuche mich grad physisch und psychisch zu erholen. Cherio (hicks)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Halluleja mal kurz


    yeah, der erste Headliner für Knebworth House nächstes Jahr steht fest...!!!

    Slipknot




  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!

    Ich bin jetzt fertisch, aber so was von... Hab ich mich doch tatsächlich auf dieses Ich-spiel-Weihnachten-Gedöhns eingelassen und mich aufgerafft Plätzchen zu backen. Ich bewundere diese Frauen, die 100 verschiedene Sorten Plätzchen backen und ich krieg nicht mal eine Sorte so hin, dass sie fürs Auge und für den Magen taugt. Angefangen hats hat ja schon damit: Backpapier vergessen und dann immer dieses destruktive Gefühl der Unlust zu backen im Kopf. Kann nicht gut gehen.
    Nachdem ich dann lautstark die klebenden, ausgestochenen Nikoläuse, Tannenbäume, Sternchen und Herzchen (ich hab sogar ne Moped-Plätzchen-Form, die ich aber nicht gefunden habe. Was mich wieder mal zu der Überzeugung gelangen läßt, dass ich nie gut genug auf solche "Events" vorbereitet bin) auf´m Blech hatte, habe ich mir nen steifen Grog gemacht. Irgendwas Gutes muss das Ganze ja haben. Mittlerweile bin ich beim Merlot angekommen, weil der Grog doch etwas zu steif war (hicks ). Auf alle Fälle verspürte ich nach Stunden keine Lust mehr. Den Rest des Teiges hab ich dann noch verarbeitet, indem ich ihn aus dem Fenster direkt in den Kompost geworfen hab (bitte liebe Kinder nicht nachmachen, so geht man/frau normalerweise nicht mit Eßbarem um) und mit einem Glas Roten in der Hand hab ich auf die vielen wilden Vögelchen gewartet, die da jetzt draußen darben... Aber nicht mal die sind auf die Idee gekommen, sich Plätzchenteig zu holen. Die Küche ist nach diesem "Angriff" wieder einigermaßen sauber und ich versuche mich grad physisch und psychisch zu erholen. Cherio (hicks)
    Was machst a fia an Schmarrn......
    Es gibt so gute Platzerl zum kaffa......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45