Seite 8557 von 13993 ErsteErste ... 755780578457850785478555855685578558855985678607865790579557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.561 bis 85.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.095 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!

    Ich bin jetzt fertisch, aber so was von... Hab ich mich doch tatsächlich auf dieses Ich-spiel-Weihnachten-Gedöhns eingelassen und mich aufgerafft Plätzchen zu backen. Ich bewundere diese Frauen, die 100 verschiedene Sorten Plätzchen backen und ich krieg nicht mal eine Sorte so hin, dass sie fürs Auge und für den Magen taugt. Angefangen hats hat ja schon damit: Backpapier vergessen und dann immer dieses destruktive Gefühl der Unlust zu backen im Kopf. Kann nicht gut gehen.
    Nachdem ich dann lautstark die klebenden, ausgestochenen Nikoläuse, Tannenbäume, Sternchen und Herzchen (ich hab sogar ne Moped-Plätzchen-Form, die ich aber nicht gefunden habe. Was mich wieder mal zu der Überzeugung gelangen läßt, dass ich nie gut genug auf solche "Events" vorbereitet bin) auf´m Blech hatte, habe ich mir nen steifen Grog gemacht. Irgendwas Gutes muss das Ganze ja haben. Mittlerweile bin ich beim Merlot angekommen, weil der Grog doch etwas zu steif war (hicks ). Auf alle Fälle verspürte ich nach Stunden keine Lust mehr. Den Rest des Teiges hab ich dann noch verarbeitet, indem ich ihn aus dem Fenster direkt in den Kompost geworfen hab (bitte liebe Kinder nicht nachmachen, so geht man/frau normalerweise nicht mit Eßbarem um) und mit einem Glas Roten in der Hand hab ich auf die vielen wilden Vögelchen gewartet, die da jetzt draußen darben... Aber nicht mal die sind auf die Idee gekommen, sich Plätzchenteig zu holen. Die Küche ist nach diesem "Angriff" wieder einigermaßen sauber und ich versuche mich grad physisch und psychisch zu erholen. Cherio (hicks)


  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Was machst a fia an Schmarrn......
    Es gibt so gute Platzerl zum kaffa......
    Geb' ich Robert recht!!!!
    Ich hab' zum Glück auch noch 'ne Mama die uns damit versorgt.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Geb' ich Robert recht!!!!
    Ich hab' zum Glück auch noch 'ne Mama die uns damit versorgt.
    Genau... Muttern versorgt uns auch....oder auf dem Christkindelmarkt...oder, oder.....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Was machst a fia an Schmarrn......
    Es gibt so gute Platzerl zum kaffa......
    Tja mei, auße kannst net, da kimmst scho auf dumme Gedanken.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Da werd ich ja von der Musik schon b´soff´n Was bist Du bloß für ein unromantischer Typ

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Geb' ich Robert recht!!!!
    Ich hab' zum Glück auch noch 'ne Mama die uns damit versorgt.
    Hi Heike,
    kaufen werd ich das Zeug eh nicht, weil viel zu teuer, seh ich echt nicht ein. Mutti habe ich keine mehr, die mich damit versorgen könnte. Brauch ich einfach zwischendurch als Beweis, dass es nix is für mich

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja mei, auße kannst net, da kimmst scho auf dumme Gedanken.



    Da werd ich ja von der Musik schon b´soff´n Was bist Du bloß für ein unromantischer Typ



    Hi Heike,
    kaufen werd ich das Zeug eh nicht, weil viel zu teuer, seh ich echt nicht ein. Mutti habe ich keine mehr, die mich damit versorgen könnte. Brauch ich einfach zwischendurch als Beweis, dass es nix is für mich
    Mach Dir doch einfach nen Knoten ins Backblech damit Dus nicht vergisst...

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Heike,
    kaufen werd ich das Zeug eh nicht, weil viel zu teuer, seh ich echt nicht ein. Mutti habe ich keine mehr, die mich damit versorgen könnte. Brauch ich einfach zwischendurch als Beweis, dass es nix is für mich
    Kann Dich verstehen, hab' auch immer mal wieder so eine Anwandlung.
    Dieses Jahr bleibt für solche Großversuchsreihen keine Zeit.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    jetzt lasst Gabi halt backen, wenn sie wirklich will!
    sei es auch nur, um ne ausrede zu haben für den folgemerlot.
    ist doch nachvollziehbar nach dem ganzen frust! wo sogar die
    straubinger vogies den teig net ham wolln
    (i denk mer halt, da war zu wenig vom muntermacher drin, dem aRUMatischen),



    edit:

    einen schönen besinnlichen abend euch
    allen.bei kerzenlicht und fertigplätzle

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Genau... Muttern versorgt uns auch....oder auf dem Christkindelmarkt...oder, oder.....
    Sag ich doch immer: Man muß nicht alles wissen oder können....man muß nur wissen wo es steht oder wo es sowas gibt.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Da werd ich ja von der Musik schon b´soff´n Was bist Du bloß für ein unromantischer Typ

    das besser??


  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    nicht zwingend. nur anders.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45