Seite 8561 von 13993 ErsteErste ... 756180618461851185518559856085618562856385718611866190619561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.601 bis 85.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Hallo Kathrin, einen schönen guten Abend!!
    (ich bin dann mal weg.)und tschöÖ.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hallo Katzeeee..alles im Loot auf'm Boot..

    kannst der Gabi mal verzählen wie man Plätzla beggt..die schafft des ned...kompt nur eine Schnabbsdrossel bei raus.....öööhm wir dürfen des ned mach'n..krieg'n mer glaich einen übergebraten...
    hihi, ich lasse immer backen

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Hallo Kathrin, einen schönen guten Abend!!
    (ich bin dann mal weg.)und tschöÖ.
    hallo und tschöö Ralf, biste auf Hunderunde ?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hallo und tschöö Ralf, biste auf Hunderunde ?

    nö, er versteckt sich vor mir...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hihi, ich lasse immer backen
    kannst du Spagaaat...kannst der Gabi auch gleich zeigen..ned das die sich verletzen tut wenn sie mal wieder den Eisglatten Hof entlangsurft und sich auf'n Hinner'n setzt..hat ja ned jeder Spikes under den Sohlen....

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    kannst du Spagaaat...kannst der Gabi auch gleich zeigen..ned das die sich verletzen tut wenn sie mal wieder den Eisglatten Hof entlangsurft und sich auf'n Hinner'n setzt..hat ja ned jeder Spikes under den Sohlen....
    fast, ganz runter komme ich nicht mehr

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    fast, ganz runter komme ich nicht mehr
    ohhh mann..macht schon bein zuhöhr'n aua...
    ich bin mal auf som Spielzeuchauddo ausgerudschd..ja genau so wie man sich das vorstellt..volle Lodde mid karacho auf'n Mors...hatte zu der Zeit eine Schleimbeutelentzündung....war soffort das Licht aus bei mir..und meine Schwesder,die doofe Kuh had sich scheggich gelacht und gewollt das ich den Stunt nomma wiederhole..sah so geil aus had sie g'meint...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ohhh mann..macht schon bein zuhöhr'n aua...
    ich bin mal auf som Spielzeuchauddo ausgerudschd..ja genau so wie man sich das vorstellt..volle Lodde mid karacho auf'n Mors...hatte zu der Zeit eine Schleimbeutelentzündung....war soffort das Licht aus bei mir..und meine Schwesder,die doofe Kuh had sich scheggich gelacht und gewollt das ich den Stunt nomma wiederhole..sah so geil aus had sie g'meint...
    So sind Sie halt die lieben Geschwister...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hallo und tschöö Ralf, biste auf Hunderunde ?
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, er versteckt sich vor mir...

    bin wieder da von hunderunde und abendsport, jahreszeitl. bedingtem:
    schneeschaufeln. das zeug ist voller wasser, hat mindestens das doppelte gwicht von normalem nassschnee
    und Ecki, vor dir davoo laffa: weshoib denn dees?
    weil du mal wieder nicht beim ST warst? und nun hast du hochfliegende urlaubspläne.
    mal ne überlegung: wenn du fliegst, verbrauchst du ca. 65ltr kerosin auf 100KM flugstrecke (für dich alleine... ob die zahl stimmt: keine ahnung) den energieaufwand für die herstellung des fliegers (bezogen auf 1 sitz) noch nicht mal gerechnet.

    also, wie weit kannst du moppedfaaAHN mit dem sprit?

    bleib zuhause. da isses eh schöner. frag Alexander

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Tröst Dich. Ich habs auch nicht kapiert.
    Fällt bei mir unter die Kathegorie "Never feed ..."
    Du kennst halt Berndchen und seine Garage nicht. Dort würde sich der Schraubergott auch wohlfühlen, steht sogar Sofa und Kühlschrank drin wie sich das für eine anständige Garage gehört und na ja eine richtige Toilette gibts dort auch.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, er versteckt sich vor mir...
    Wie gehts eigentlich deinem aufgegangenen Bein?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45