Seite 859 von 13993 ErsteErste ... 35975980984985785885986086186990995913591859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.896 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
    Ich krieg die Krise!!!! Hab ich doch meinem Gatten, der so auf Motorrad- und Autokalender steht, einen Harley-Kalender gekauft. Jetzt kriegt der doch einen superschönen Riesen-Metzeler-Kalender "Classics 2009" von der Firma geschenkt... Die letzten Jahre gabs so was nicht mehr...

    Na jetzt habt ihr halt zwei, einen für die Küche einen fürs Wohnzimmer, oder wie auch immer... Aber blöd natürlich wenn einem die Überraschung vermiest wird...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Na jetzt habt ihr halt zwei, einen für die Küche einen fürs Wohnzimmer, oder wie auch immer... Aber blöd natürlich wenn einem die Überraschung vermiest wird...
    Noch dazu hab ich mich so überwunden, einen Harley-Kalender zu kaufen, Harley ist für mich ja die Ausgeburt der Dekadenz, was Mopeds betrifft. Ich entschuldige mich hier gleich mal, bei den Harley-Fans, alles subjektiv!!!
    Na ja, nächstes Jahr bekommt er so einen Kalender mit so leicht bekleideten Mädels
    so, mach mich mal auf den Weg und kauf noch das frische Zeugs, was an Weihnachten noch so nötig ist.
    Solltet Ihr heut Abend in den Nachrichten die Meldung hören: Junge Frau () lief bei Real in der Straubinger Filiale Amok... Das bin dann bloß ich gewesen!!!
    Bis später!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Tach alle zusammen ,

    alles im Lot bei Euch, hoffe ich.
    Les mal schnell nach.

    LG
    Bernd

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Tach alle zusammen ,

    alles im Lot bei Euch, hoffe ich.
    Les mal schnell nach.

    LG
    Bernd

    ANGEBER

    Lass es , dauert bis heut Abend

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ANGEBER

    Lass es , dauert bis heut Abend
    Hi Dirk,

    mußte ja "nur" von gestern abend an lesen , also jede Menge.
    War aber auch schon zu viel, hab´s irgendwann nur noch überflogen . Wir sind doch alle Quasselstrippen hier im Fred.

    Bernd

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Dirk,

    mußte ja "nur" von gestern abend an lesen , also jede Menge.
    War aber auch schon zu viel, hab´s irgendwann nur noch überflogen . Wir sind doch alle Quasselstrippen hier im Fred.

    Bernd

    Quasselstrippen?? Du kommst auf Ideen!! Das ist alles hochbrisantes und wichtiges Gedankengut das unbedingt und in allen Details veröffentlicht werden muss...

  7. beak Gast

    Standard

    So Leute, ich hab den Einkaufs-Marathon astrein überlebt und alle Anderen auch.
    Bin mit meiner Kalaschnikow rein, hab den Angestellten zugerufen was ich alles brauch, klappte wie am Schnürchen, der Einkaufsmarkt war zwar plötzlich leer, aber egal...

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Quasselstrippen?? Du kommst auf Ideen!! Das ist alles hochbrisantes und wichtiges Gedankengut das unbedingt und in allen Details veröffentlicht werden muss...
    Woher wußte ich nur, daß es nich lange dauert, bis mir der/die erste dafür in den Allerwertesten tritt .
    Aber ich stimme Dir absolut zu, diese Kinderstreiche etc. müssen unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben und wo wäre ein besserer Platz dafür als in diesem Fred !?

    Bernd

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So Leute, ich hab den Einkaufs-Marathon astrein überlebt und alle Anderen auch.
    Bin mit meiner Kalaschnikow rein, hab den Angestellten zugerufen was ich alles brauch, klappte wie am Schnürchen, der Einkaufsmarkt war zwar plötzlich leer, aber egal...
    Hi Gabi,

    schön, Dich zu lesen und danke nochmals; haste schön ausgesucht .

    LG
    Bernd

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    schön, Dich zu lesen und danke nochmals; haste schön ausgesucht .

    LG
    Bernd
    In mir steckt eine poetische Ader und was für eine, wurde bisher nur noch nicht erkannt! Okay, bei den blöden Sprüchen, die man/frau von mir gewohnt ist, auch kein Wunder, geb ich zu...
    So, hab jetzt erst mal eine "Friedenspfeife" geraucht und jetzt gehts ans Aufräumen der Beute!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45