Seite 861 von 13993 ErsteErste ... 36176181185185986086186286387191196113611861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mein Gatte wollte plötzlich nicht mehr mit, als ich mit der AK-47 angerauscht kam
    Wenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren können
    Der is aber auch empfindlich

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Der wollte sich wohl lieber den Kalender anschauen....
    Den mit den Mädels... für 2010
    Ich muss jetzt lachen, weil er in der Garage so Kalender lange hängen hatte... Und ich immer beim Vorbeigehen: Gott, wie kann man/n sich nur so was proletenhaftes an die Wand hängen. Irgenwann wurd ihm mein Gemoser zu viel und er nahm sie ab (ich habs gar nicht erst bemerkt), wer will sich noch nachsagen lassen, er sei ein Prolet...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren können
    Der is aber auch empfindlich
    Ne, ich glaub, ich fahr flotter als er, das wär in die Hosen gegangen Er hat halt die Ruhe weg und mir pressiert es immer

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren können
    Der is aber auch empfindlich
    Ob er auch so lange wartet, bis die freundlichen Männer mit dem blau/silbernen (früher grün/weißen) Wagen vorfahren...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Ob er auch so lange wartet, bis die freundlichen Männer mit dem blau/silbernen (früher grün/weißen) Wagen vorfahren...
    Der wird sich gedacht haben, sollen sie meine Olle doch erwischen, dann hab ich Hl. Abend meine Ruhe und die nächsten 5 Jahre

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Ob er auch so lange wartet, bis die freundlichen Männer mit dem blau/silbernen (früher grün/weißen) Wagen vorfahren...
    KLar ! Und dann wild gestikulierend versichern dass die Frau ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat zu fahren und dass er nur deshalb nich weggefahren ist und die Rennleitung alarmiert hat, weil sie seinen Kalender als Geisel mit in den Markt genommen hat ...

    Also QUASI nur armes Opfer...

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Der wird sich gedacht haben, sollen sie meine Olle doch erwischen, dann hab ich Hl. Abend meine Ruhe und die nächsten 5 Jahre
    "Ja, Schatz, Du kannst unbesorgt reingehen, ich warte hier auf Dich und laß den Motor laufen..." Also stürmt Gabi in den Laden und Gatte fährt los

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    KLar ! Und dann wild gestikulierend versichern dass die Frau ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat zu fahren und dass er nur deshalb nich weggefahren ist und die Rennleitung alarmiert hat, weil sie seinen Kalender als Geisel mit in den Markt genommen hat ...

    Also QUASI nur armes Opfer...
    Kalender mit nackten Mädels für 2010.. Das muß ja mildernde Umstände geben

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Jetzt muß ich leider los und mich aus dieser schönen Konversation über Kalaschnikows und nackte Mädels verabschieden

    Ich wünsche allen schöne und besinnliche Feiertage

    Gruß
    Andreas

  10. beak Gast

    Standard

    Also, ich muss die Lage mal entschärfen, ganz so wild geht es nicht zu bei uns. So blöde Sprüche, wie die, die ich hier los lasse, hört mein Gatte natürlich auch jeden Tag und die Späße, die ich manchmal so treibe, versteht er nicht immer, aber er trägts meistens mit Fassung.
    Wie z. B. gestern hab ich hinter dem Fenster drauf gewartet, dass Duschowieda draußen auf die Fensterbank springt. Als sie dann im Sprung so hochkam, bin ich mit einem lauten "Buh" direkt ans Fenster, die Katze hat sich im Sprung gedreht, so ist die erschrocken und mein Gatte hätte beinah einen Anfall gekriegt, er war ganz blaß, weil ich ihn nicht vorgewarnt hatte...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45