GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; MOIN SONNE SATT und schon wieder blauer Himmel bei 4°C werde heute also wieder ne Runde drehen - freu - :D:D:D:D braucht der Süden wieder ein...
joee

joee

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
42
Ort
dänische Grenze
Modell
R100GS-PD
MOIN

SONNE SATT

und schon wieder blauer Himmel bei 4°C
werde heute also wieder ne Runde drehen - freu - :D:D:D:D

braucht der Süden wieder ein paar Sonnenstrahlen ???
:cool::cool::cool:

Arne
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

hier kommt auch die Sonne raus bei 6°, bestes Fahrwetter und ich sitze hier rum mit meinem Flunken.:(

Na ja die Zeit bis Juli geht auch rum.

Jetzt erst mal Frühstück für Alle




und dann gibts gleich noch ein Extra Frühstück für die Gabi. ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN aus Regensburg bei Sonne satt und 6 Grad....
liebe Gabi:D:D:D:D:D
Wir hoffen wir haben uns nicht im Datum geirrt;););) Lass Dir den Tag nicht verdrießen sondern genieße ihn....
Das mit Deiner Freundin tut uns leid.....
Mach Dir einen schönen Tag....sehen wir uns später in Grün?
LG Robert und Tina
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Happy Birthday

liebe Gabi



Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,

lass dich vom Salü verwöhnen und genieße den Tag.


Jetzt gibts noch ein Sektfrühstück nur für dich





Liebe Grüße,

Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen Sonntagmorgen ALLEN!!!!
Mei, Ihr seid so lieb, danke für das Geburtstagsfrühstück!!!

@Tina und Robert: Danke, lieb von Euch! Freilich sehen wir uns heute in Grün!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Puppe
Laß dich mal herzlich in den Arm nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
und alles was du dir auch wünscht.
Laß es dir richtig gut gehen heute.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
einen wunderschönen....

geburtstag liebe gabi....mögen alle deine wünsche in erfülllung gehen...!




feiere recht lange im kreise deiner lieben familie- und laß es dir gut gehen :)

alles gute vom kurzen ....und bodo

 
B

beak

Gast
Moin Shorty,
vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche und vor allem die Bilder, ich bin echt gerührt, Ihr seid so lieb!!!!
DANKE!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe eben mit Grit telefoniert und soll dich mal ganz vorsichtig drücken;)
und dir alles Gute wünschen.
Sie wird sich frühstens morgen hier wieder melden können.
Nach der Arbeit fahre ich hin und hole sie ab.
 
B

beak

Gast
Ich habe eben mit Grit telefoniert und soll dich mal ganz vorsichtig drücken;)
und dir alles Gute wünschen.
Sie wird sich frühstens morgen hier wieder melden können.
Nach der Arbeit fahre ich hin und hole sie ab.
Dankeschön!!!!!! Ich hoffe, es geht ihr gut...?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all....melde mich zurück vom perfektionstraining....war ein langer tag, da wir rauf bis nach bad oldesloh fahren mußten....und natürlich wieder nach hause.....war erst um 22:45 wieder an der "burg"
mal schaun, ob wir heute nachmittag noch eine kleine runde drehen..


nun erstmal ein geburtstagsständchen für gaby

alles gute und viel gesundheit....und viele moppedkilometer im neun lebensjahr
glg eva
 
B

beak

Gast
@ all....melde mich zurück vom perfektionstraining....war ein langer tag, da wir rauf bis nach bad oldesloh fahren mußten....und natürlich wieder nach hause.....war erst um 22:45 wieder an der "burg"
mal schaun, ob wir heute nachmittag noch eine kleine runde drehen..


nun erstmal ein geburtstagsständchen für gaby

alles gute und viel gesundheit....und viele moppedkilometer im neun lebensjahr
glg eva
Vielen Dank liebe Eva!!!!! :):):) Ich bin entzückt!!!
Was hast da eigentlich genau gemacht gestern?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
also

um auf die frage zurückzukommen...ich war mit ein paar bekannten bei "sister-act" auf dem trave-ring in bad oldesloh zum perfektionstraining. da der weg ziemlich weit ist, haben wir die motorräder in einen großen lkw geladen und sind mit dem auto hin und zurück gefahren. nur die ersten und letzten ca. 35km und natürlich den ganzen tag beim training bin ich mit dem mopped gefahren. war nett und man hat wieder was gelernt. kann "mann/frau" ja nie schaden;). wer nun noch genaueres wissen will....sister-act und trave-ring einfach mal im netz finden....:D;):D
lg eva
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Liebe Gabi ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute verwöhnen
Mit ausergewöhnlich bestem Gruß Olaf
 
B

beak

Gast
Tina, Robert, Helmut und meine Wenigkeit haben uns heute in Grün getroffen. Übrigens Tina und Robert: Ich hab das Geschenk schon ausprobiert, ich dufte wie ein Karamel-Bonbon! Danke nochmal, hab mich so gefreut drüber!:):):)
Und seht mal, sogar unser Garten hat mir heut ein Geschenk gemacht ;) Sieht das nicht romantisch aus...!?

Und noch mal ALLEN die mir gratuliert haben, vielen Dank, ich bin richtig gerührt, ehrlich!!!!
 

Anhänge

twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Wir sind von der Saisoneröffnung in Gelnhausen /Hess. zurück . Immer wieder erstaunlich wieviel Motorräder sich da zusammenfinden. Und ne Bikerhochzeit gabs auch noch.
Hier ein paar Bilder
DSCF0092.jpg

DSCF0094.jpg

Anhang anzeigen 14702
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
@ beak:

Von mir gibt es natürlich auch noch viele liebe Grüße und alles Gute zum Burzeltag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben