Seite 8681 von 13993 ErsteErste ... 768181818581863186718679868086818682868386918731878191819681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.801 bis 86.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.714.469 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    ..werd ma lieber aufpass'n das da net ein AAmeisennest in meinen Schlafsagg wandert und sein unwesen traibt..oder ne Armada Hupfdohlen naggich um mein Zelt tanzt und du haschd mir vorher Doop eingeschengt und ich kann mich ned beweg'n...he.he.."Auge sai wachsam"

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    ...gell Gabi..is schwer heut mit den diggen Fingern was zu schraib'n wenn man am Vortag so viel gefuttert hat..

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    kanns mir richtig vorstell'n wie die Gabi den Salü bearbeidet.." Schatzer'l..ich will zum GuMo Treff'n....." muuuuaaaarrh..

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..werd ma lieber aufpass'n das da net ein AAmeisennest in meinen Schlafsagg wandert und sein unwesen traibt..oder ne Armada Hupfdohlen naggich um mein Zelt tanzt und du haschd mir vorher Doop eingeschengt und ich kann mich ned beweg'n...he.he.."Auge sai wachsam"
    Du hast ja eine seltsame Fantasie, echt abgefahren

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine seltsame Fantasie, echt abgefahren
    .... total...

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... total...
    dann sieh mal zu , dass Du ein paar Enttäuschungen verkraftest

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...gell Gabi..is schwer heut mit den diggen Fingern was zu schraib'n wenn man am Vortag so viel gefuttert hat..
    Na, an dem liegts GsD net! Mich katapultierts immer aus dem Forum

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    kanns mir richtig vorstell'n wie die Gabi den Salü bearbeidet.." Schatzer'l..ich will zum GuMo Treff'n....." muuuuaaaarrh..
    Kann ihn ja noch gar net bearbeiten, weil ich von nix weiß...

    Meine Lieben, ich bin dann mal weg. Wünsch Euch noch nen angenehmen Tag!!!
    Vllt. schaffst Du es ja am Abend, lieber Tom, mir ne Zusfass des GuMo-Treffens zusammenzustellen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    ..fällt mir grad so auf...immer wenn Frau was möcht vom Mo..dann isser lieb...hmmm

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ihr Lieben werd noch mal etwas die Tastatur vollkrümmeln und einen Pott Kaffe vernichten bevor ich mich hoch motiviert auf den Weg mache.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Bis später mal


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45