Seite 8701 von 13993 ErsteErste ... 770182018601865186918699870087018702870387118751880192019701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.001 bis 87.010 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, nächste Fahrt.
    Du scheinst Spaß am Fahren im Schnee zu haben meine Liebe

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Anfrage an die Küstenwache:
    Wie schauts bei Euch wettertechnisch aus?
    Das was der Wedderberischd erzähld, is ja Quaaak.
    http://www.tagesschau.de/inland/wetterwinter102.html

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du scheinst Spaß am Fahren im Schnee zu haben meine Liebe
    Tuts ja auch tun; besonders des Nächtens mit aufgeblendeten Scheinwerfern im Flockenwirbel - wenn nicht die andren Dosen wären.

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jaja, gebrauchter Schnee ist besonders fies, besonders der aus dem Norden mit Fischglibber
    Nur gut, dass der Fischglibber schon weg ist, bis der Schnee bei uns ankommt. Bis jetzt ist noch nix da.
    ...soll aber auch bei uns kommen....

    Ach ja, schönen Abend!

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Nur gut, dass der Fischglibber schon weg ist, bis der Schnee bei uns ankommt. Bis jetzt ist noch nix da.
    ...soll aber auch bei uns kommen....

    Ach ja, schönen Abend!

    Aha, bei Euch auch noch nicht. Dabei war der "Glibber" schon ab 16:00Uhr angekündigt. Wer weiß, was die geraucht haben.

    Hallo Heike.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin

    zusammen!

    erst die beileidsbezeigungen:

    Robert, Tina, das ist aber wirklich beschxxssen.
    kannst du nicht den job wechseln? hab gehört,
    Muffel denkt über konkurrenz zur landwehrbräu
    nach. alternative wäre die stadtbrauerei spalt.

    dann die neidesmeldung: ihr noordlichters, was
    ist denn bei euch los, die ihr nicht mit schnee
    umgehen könntz ??? land unter weiss

    hier tut sich noch nichts. noch immer nicht

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Anfrage an die Küstenwache:
    Wie schauts bei Euch wettertechnisch aus?
    Das was der Wedderberischd erzähld, is ja Quaaak.
    http://www.tagesschau.de/inland/wetterwinter102.html
    Alles im Lott hier, die Schneehöhen steigen zwar abba nix dramatisches, alles gut beherrschbar. Z,Zt. bei und im Garten 13 cm, hätte da mehr erwartet und wollte die Schwatte mal im Tiefschnee Probe fahren, wird wohl nix

  8. Kira Gast

    Standard

    hier ein kleiner Zwischenbericht von der Mittelstation
    Schnee und Wind seit 13h und seit einer Stunde richtig heftig. Ein Freund hat aus Clausthal-Zellerfeld angerufen, da geht nichts mehr

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    zusammen!

    erst die beileidsbezeigungen:

    Robert, Tina, das ist aber wirklich beschxxssen.
    kannst du nicht den job wechseln? hab gehört,
    Muffel denkt über konkurrenz zur landwehrbräu
    nach. alternative wäre die stadtbrauerei spalt.

    dann die neidesmeldung: ihr noordlichters, was
    ist denn bei euch los, die ihr nicht mit schnee
    umgehen könntz ??? land unter weiss

    hier tut sich noch nichts. noch immer nicht

    Also hörma, die Nachrichten werden von den Hamburgern gemacht und es ist allseits bekannt, das Hamburger eh keine Ahnung haben und vom Wetter sowieso nix

    Bei uns dagegen im freien Weltdorf und Hansestadt Bremen läuft alles ganz normal in der bekannten hanseatischen Gelassenheit ab, was will man mehr

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    hier ein kleiner Zwischenbericht von der Mittelstation
    Schnee und Wind seit 13h und seit einer Stunde richtig heftig. Ein Freund hat aus Clausthal-Zellerfeld angerufen, da geht nichts mehr
    Moin Birgitt, die Clausthaler sollten mit dem Zeugs abba umgehen können


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45