Seite 8702 von 13993 ErsteErste ... 770282028602865286928700870187028703870487128752880292029702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.011 bis 87.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Birgitt, die Clausthaler sollten mit dem Zeugs abba umgehen können
    es sei denn, die berliner urlauber , die holländer und die dänen sind im harz schon wieder in der wintermehrheit. dann können auch die clausthaler nich gegenhalten mit ihren fahrkünsten(?)




  2. Kira Gast

    Standard

    ja einige schon, aber sie haben wohl einfach Strassen gesperrt.
    Michael hätte seine GS nehmen sollen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Hat da einer vielleicht Lust mir beim Schneeschippen zu helfen, ich schmeiß auch'n PU rein

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hat da einer vielleicht Lust mir beim Schneeschippen zu helfen, ich schmeiß auch'n PU rein

    hol mich ab hier!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hol mich ab hier!
    Nö lass man Ralf, Du haust mir zu viel Bakterien und Viren durch die Gegend, hast doch gestern noch rotznasentechnisch geschwächelt

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    so jetzt ist die weiße Pracht mit Wind auch bei uns angekommen. Zum Glück geruchlos, also nix mit Fischglibber. Der scheint schon weiter nördlich runtergekommen zu sein.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    so jetzt ist die weiße Pracht mit Wind auch bei uns angekommen. Zum Glück geruchlos, also nix mit Fischglibber. Der scheint schon weiter nördlich runtergekommen zu sein.
    Frischer Fisch stinkt nicht, der hat nur Glibber Alter Fisch stinkt, siehe auch bei Verleihnix


  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö lass man Ralf, Du haust mir zu viel Bakterien und Viren durch die Gegend, hast doch gestern noch rotznasentechnisch geschwächelt

    du bist nur zuu faul zum fahren. schippste eben alleine


    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    so jetzt ist die weiße Pracht mit Wind auch bei uns angekommen. Zum Glück geruchlos, also nix mit Fischglibber. Der scheint schon weiter nördlich runtergekommen zu sein.
    mit oder ohne glibber: immer noch nixX. ich bin gespannt, ob der rote noch was im sack hat, bis er bei uns durchzieht

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Frischer Fisch stinkt nicht, der hat nur Glibber Alter Fisch stinkt, siehe auch bei Verleihnix
    Na ja....bis der von Euch zu uns kommt.....ist zwar gut gekühlt....aber es wird ja auch wieder mal wärmer.....iiiiiiiiigit.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du scheinst Spaß am Fahren im Schnee zu haben meine Liebe
    Jau
    Du glaubst gar nicht, wie fix mein Alteisen im Schnee ist
    Eben waren auch nicht mehr viele unterwegs.
    Nachher kann ich Niko dann wahrscheinlich von der Weihnachtsfeier wieder abholen, dann kurz schlafen und wieder raus in den Schnee.
    Räumfahzeuge hab ich übrigens keine gesehen, Fischglibber hats hier auch keinen.
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Tuts ja auch tun; besonders des Nächtens mit aufgeblendeten Scheinwerfern im Flockenwirbel - wenn nicht die andren Dosen wären.
    Bei dem Flockenwirbel eben würdest du mit Fernlicht gar nichts mehr sehen, außer einer weißen Wand.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    zusammen!

    erst die beileidsbezeigungen:

    Robert, Tina, das ist aber wirklich beschxxssen.
    kannst du nicht den job wechseln? hab gehört,
    Muffel denkt über konkurrenz zur landwehrbräu
    nach. alternative wäre die stadtbrauerei spalt.

    dann die neidesmeldung: ihr noordlichters, was
    ist denn bei euch los, die ihr nicht mit schnee
    umgehen könntz ???
    land unter weiss

    hier tut sich noch nichts. noch immer nicht
    Klar können wir das
    Kind müßte man sein, die hatten heute sogar schneefrei dabei gings erst um 13Uhr los, dafür hab ich echt kein Verständnis

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hat da einer vielleicht Lust mir beim Schneeschippen zu helfen, ich schmeiß auch'n PU rein
    Nö, bin gerade mal wieder fertig damit, das weht so das man eigentlich ununterbrochen weiterschippen könnte.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45