GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am besten so schnell und so oft wie möglich wieder aufs Moped nach ner Brezn. Das das Ereignis ne Zeit im Kopf rum schwirrt ist normal. Mich...
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Am besten so schnell und so oft wie möglich wieder aufs Moped nach ner Brezn. Das das Ereignis ne Zeit im Kopf rum schwirrt ist normal.
Mich habens vor knapp nem Jahr, quasi vor der Haustür, von meiner R100s runter gfahren. Gottlob nur ein paar blaue Fleckn, Prellungen und etwas Asphaltausschlag. Ich bin mit der kaputten Mühle dann noch den Kilometer zu mir nach Hause gefahren, hab sie in die Garage gestellt und bin mit der alten R51/2 auf ein Motorradtreffen geprettert:D.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo Ihr Lieben....
GsD Feierabend.......ich hoffe Alle sind wohlbehalten aus dem WE zurück!!!
Hier noch ein, zwei Impressionen vom WE
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gabi,

was seh ich denn da? Noch zwei Beiträge und dann.... ob sich dann das Forum abschaltet :rolleyes: oder einfach puff, bumm, erledigt.....:D!?
So, wir haben den Zähler erhöht, jetzt geht es weiter.

Gabi, du kannst den Letzten noch draufpacken :p

Fast die Hälfte hast Du ja hier verbraucht :D
 
B

beak

Gast
Krawumm!!!! Ich habs getan, ich hab mich getraut...

So, wir haben den Zähler erhöht, jetzt geht es weiter.

Gabi, du kannst den Letzten noch draufpacken :p

Fast die Hälfte hast Du ja hier verbraucht :D
Hi Frank,
auf die Nachricht wart ich schon den ganzen Nachmittag :p:p:p

Jetzt krieg ich diese Auszeichnung... oder?
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
:D:D:D:D:D:D[/FONT]

@ Bernd: "BUMM"
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber sicher....



wirst hiermit zum serverschubser 2009 gekürt :D:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber schatzmuckel...

mein sahnetörtchen...warum sollten wir solche gedanken hegen....????
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Gabi!:)
...ich wußte,daß Du es schaffen würdest...,und habe die ganze Zeit an Dich geglaubt!!;):D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
So Gabi, auch noch ein zweites mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Und da gerade begonnen hat, was Ruhiges:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben