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GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Werde mich auch mal verabschieden, heute wird es wieder sehr spät,
    bis morgem mal.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moin Schwester.

    Ich bin die Tage dann wech.
    Ich denk, man "sieht" sich.
    Moin Bruder,
    bist Du in unserer Gegend? Dann pass aber auf Dich auf, hier laufen die Wölfe schon auf den Straßen rum, weil sie vor Schnee, Wildnis und Zivilisation nicht mehr auseinanderhalten können

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .......da ich so etwas überbewertetes wie nachlesen mache
    Vielen Dank nochmal für die lieben Geburtstagswünsche
    Na ich hoffe doch Du hast "Mr. Chippendale" gesesehen, quasi Dein persönliches Geburtstagsgeschenk

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bruder,
    bist Du in unserer Gegend? Dann pass aber auf Dich auf, hier laufen die Wölfe schon auf den Straßen rum, weil sie vor Schnee, Wildnis und Zivilisation nicht mehr auseinanderhalten können
    Neenee. Dass die Baiern auf allen Vieren rum laufn - da weiß mer hier schon lang.
    Mich ziehchtds nauf nach Sibirien; Muttern besuchen.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
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    Standard

    Tach zusammen
    Kein Neuschnee in WOB, die Reste von gestern reichen auch so
    Bei dem Wetter kann ich morgen auch zur Arbeit gehen.
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bist Du Testfahrerin für die Auto-Blöd?
    Nö, wie kommst du darauf?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Kein Neuschnee in WOB, die Reste von gestern reichen auch so
    Bei dem Wetter kann ich morgen auch zur Arbeit gehen.

    Nö, wie kommst du darauf?
    Ich dacht nur so. Nachdem Du dauernd mit der Dose unterwegs bist. (Eigentlich vertrat ich die Meinung, dass Du bei VW im Büro kämpfst, aber die vielen Dosentouren haben mich stutzig gemacht. ) Sorry, aber ich weiß gar nix über Dich. Irgendwann hast Du mal durchblicken lassen, dass Du DiplIng bist. Aber mehr weiß ich wirklich nicht. Ich bin halt saggrischd neugierig.

  6. Registriert seit
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    Standard

    Ich bin weder im Büro, noch Dipl.Ing.
    Schön wärs, dann wäre am Ende des Geldes nicht immer so viel Monat über
    Ach ja, die Touren, Familientaxifahrten...

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin weder im Büro, noch Dipl.Ing.
    Schön wärs, dann wäre am Ende des Geldes nicht immer so viel Monat über
    Ach ja, die Touren, Familientaxifahrten...
    Da siehst mal wieder, wie schlecht ich wirklich "zuhör".

  8. Registriert seit
    18.04.2008
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    20.586

    Standard

    Moin, so macht das Winterfahren abba Spaß

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...r-on-11372.htm

  9. Oldtimer Gast

    Reden @Red

    Weil Du grad da bist.
    ich hab da was für Dich gefunden:
    Quelle: >>> BFF <<<

    Als der liebe Gott das Motorrad erschuf - es war an einem feuchtkalten,
    windigen Märzmorgen -, da kamen ihm plötzlich die älteren Menschen in den
    Sinn. Die sollten schließlich auch auf seiner neuen Schöpfung fahren.
    "Werden sie", sorgte Er sich, "bei Sturm und Nieselregen keine kalten Füße
    bekommen?" Das war der Moment, als der Boxermotor erfunden wurde. Links ein
    warmer Zylinder, rechts ein warmer Zylinder, dahinter die warmen Füße. Die
    Menschen aber jubelten und sprachen: "Er hat uns eine Box-Mich-Warm
    geschenkt!" Und sie nannten den Boxer von da an BMW.
    Der echte und klassische BMW-Fahrer hat hin und wieder
    Durchblutungsstörungen. Das unterstreicht auch die Tatsache, dass kein
    anderes Motorrad so oft ab Werk mit Griffheizung ausgeliefert wird.
    Eine BMW ist unwiderruflich das Motorrad für die gesetzteren und etablierten
    Herrschaften. Zum Leidwesen des Herstellers. Was hat BMW nicht alles
    angestellt, um auch den gut durchbluteten Nachwuchs für seine Modelle zu
    gewinnen. Doch es half alles nichts: Wer "BMW" sagt meint immer nur: ein
    Zylinder links, einer rechts, dahinter warme Füße. Dass sich daran bis heute
    nichts geändert hat, liegt natürlich nicht an zu warmen Füßen.
    Sondern am eindrucksvollen Kaufpreis. Und selbst wenn man mit Hilfe von
    Krediten und der Ausplünderung der gesamten Verwandtschaft die zwanzig
    Riesen stemmt - dann werden einen die Inspektions- und Werkstattkosten
    ruinieren. Kurz: Wer Probleme mit der Liquidität hat, für den bleibt die BMW
    ein schöner Traum, Die Kehrseite der Medaille: Wer eine hat, der schleppt
    zeitlebens das Image eines Erbonkels mit sich rum. Das Erbonkel-Image ist
    unglaublich zählebig.
    Beispiel: Im Fachgeschäft für Motorradbekleidung wird man vom heimtückischen
    Verkaufspersonal zu allererst nach der Motorradmarke gefragt. Wer sich
    unvorsichtigerweise als BMW-Fahrer outet, für den beginnt die Jackenberatung
    bei 500 ? aufwärts. Der potentielle BMW-Fahrer sollte sich also folgende
    Reihenfolge immer wieder einhämmern: zuerst Haus bauen, dann Sohn zeugen,
    dann Baum pflanzen - und erst danach BMW kaufen! Nun reicht es keineswegs
    aus, Kohle zu haben und über 40 zu sein, um ein richtiger BMW-Fahrer zu
    sein. Es existieren daneben auch erstaunlich hohe Anforderungen an Charakter
    und Intellekt. Man muss sich wundern, warum es noch keinen Führerschein
    speziell für BMWs gibt.
    Zum Beispiel der Auftritt: Zum gelungenen Auftritt eines Motorradfahrers
    gehört unbedingt eine Masse Krawall aus den Auspufftüten. Der BMW-Fahrer,
    und insbesondere der Eigner des neuen Vierventil-Boxers, macht aber
    ausschließlich solche Erfahrungen:
    Du kannst durch die Fußgängerzone braten - kein Schwein guckt. Ziegen, die
    in griechischen Bergdörfern mitten auf der Straße in der Sonne dösen,
    bewegen sich keinen Millimeter, wenn eine BMW naht.
    So leise ist das Motorrad! Wer es aus frühkindlichen Gründen (schwere
    Geburt, Vater ein Monster etc.) nötig hat, auf dem Motorrad den röhrenden
    Hirschen zu geben, der vergesse die BMW. Man könnte auch sagen, der
    BMW-Fahrer muss es intellektuell verkraften, dass "BMW" verschiedene
    Bedeutungen hat: Der BMW ist ein vom Image her sportlich-aggressives
    Fahrzeug, welches das schwache Ich seines Fahrers beträchtlich aufwertet.
    Die BMW dagegen ist ein reines Understatement-Bike. Niemals würde man hier
    von "Sport" reden; als Fahrer eines BMW-Motorrades ist man automatisch
    "Tourenfahrer".
    Andere Motorradfahrer mögen mit ausgeräumten Auspuffrohren und entdrosselten
    130 PS durch die City toben und die Blicke der Bräute auf sich ziehen. Der
    Fahrer eines BMW-Motorrades hat das nicht nötig, weil er seelisch völlig
    gesund und innerlich ausbalanciert ist.
    Der typische BMW-Fahrer befindet sich exakt in der Mitte seines Lebens. Ist
    die Midlife-Crisis noch nicht angebrochen, dann fährt er eine
    klassisch-schwarze Maschine. Steckt er mitten in der Krise, bevorzugt er
    Rot. Dann zwängt er seinen inzwischen fülligen Körper auch gern in eine rote
    Rennkombi, was ihn zum Gespött der Nachbarschaft macht. Doch was sein muss,
    muss sein.

    Zeit zum Motorradfahren hat er natürlich nicht - der Job geht vor. Darum
    nutzt er die Maschine hin und wieder geschäftlich. Geschäftsfreunden tritt
    er dann mit öligem Schuhwerk (aus irgendeinem Grund ölt an der BMW immer
    eines: die Kopf- oder die Fußdichtung) und fliegenbeklatschter Lederjacke
    gegenüber. In solchen Momenten fühlt er sich jung und gesund. Kluge
    Geschäftsfreunde wissen: Das geht vorüber, Gemeinsamkeit unter
    seinesgleichen sucht der BMW- Fahrer in einem BMW-Club.
    Mit Fahrern anderer Marken verkehrt er ungern. Wildere Motorradtreffen
    meidet der BMW-Fahrer, schon weil er unter "Burn-out" nicht abfackelnde
    Reifen, sondern eine gefürchtete Managerkrankheit versteht.
    Wenn er aber doch mal Lust auf ein bisschen Oben-ohne-Gucken hat, lässt er
    die BMW mehrere Blocks vor dem Veranstaltungsort stehen. Das Schönste an
    solchen Treffen sind die anderen Motorradfahrer, die bewundernd herumstehen.
    "Boooh ey, wo hasse denn die Tüten her? Welcher TÜV hat dir denn die Gabel
    eingetragen?? Und die Kühlrippen: alle von Hand poliert???"
    Weil der BMW-Fahrer keine juristisch fragwürdigen Umbauten vornimmt und
    sowieso alles die Werkstatt machen lässt, stehen um seinen Bock niemals
    Grüppchen von Motorradfahrern herum. Doch auch für ihn schlägt einmal die
    große Stunde. Rastplatz Münsterland. Ein Reisebus aus Rotenburg an der Wümme
    hält an. DRK-Seniorenfahrt ins Sauerland, Die Omas gehen pinkeln. Die Opas
    umringen den BMW-Fahrer und seine Maschine. "Oooh', rufen sie. Und "ahhh".
    "Die neue BMW! Vier Ventile?? G-Kat??? Wunderbar, dass es den guten alten
    Boxer noch gibt. Ja, nach dem Krieg, da hab ich eine R 51 Strich 2 gefahren.
    Das waren noch Zeiten! Mehr geschraubt als gefahren!" "Komm jetzt, Erwin!"
    Oma zieht Erwin in den Reisebus zurück. Von ferne winkt der Erwin noch
    einmal- Und ruft noch etwas, das klingt wie: "Und warme Füße hatte man!
    Immer!"

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, so macht das Winterfahren abba Spaß

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...r-on-11372.htm
    Kiege ich die Reifen??
    Oh büdde
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da siehst mal wieder, wie schlecht ich wirklich "zuhör".
    ...das sag ich dir, völlig oberflächlich


 

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