Seite 8719 von 13993 ErsteErste ... 771982198619866987098717871887198720872187298769881992199719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.181 bis 87.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.209.274 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Im ZDF gibbet kaum Werbung.
    Ich kuck ab und zu bei Freunden.
    Dieses "weniger müssen müssen" geht mir tierisch auf den Sagg.

    Bis zur letzten Sendung war "Wetten dass ...?" die Sendung, die ich immer mit geschaut habe. Mal schauen, wie sie sich weiter entwickeln - nach dem Vorfall.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich kuck ab und zu bei Freunden.
    Dieses "weniger müssen müssen" geht mir tierisch auf den Sagg.

    Bis zur letzten Sendung war "Wetten dass ...?" die Sendung, die ich immer mit geschaut habe. Mal schauen, wie sie sich weiter entwickeln - nach dem Vorfall.

    "Wetten dass..." die weitermachen? In anderen Livesendungen ist auch schon was passiert. Wenn man was Risikoreiches macht, muß man mit Unfällen rechnen. Stell dir mal vor als sie bei der einen Folge während eines Wheelies den Vorderreifen gewechselt haben, was da bei nem verfrühten Absetzen passiert wäre. Solche Sachen wollen die Leute halt sehen.

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Bei uns läuft die Glotze 25 Stunden am Tag!
    Mein Frauchen wird wach wenn ich den Apperat aus mache! Krank sage ich!
    Wetten Das ist immer gut gewesen und der Unfall, so tragisch er ist, führt vermutlich dazu das es keine Lifewetten mehr geben wird bei denen ein Unfallrisiko besteht. Die Wissenswetten können ja trotzdem noch im Studio gemacht werden.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Besser als auf der Couch und unter der Garage.
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Meisenknödel?
    Kenn ich nur als Vogelfutter!
    Oder aber es sind Knödelchen! Klitze kleine!!!!
    Ob du davon satt wirst?
    Die muss ich nicht kochen und knackig sind sie auch Ein Spaß wär´s schon, wenn die Jungs so am Tisch sitzen, die Pute steht auf dem Tisch, die Soße und das Gemüse duften und dann kommen, natürlich zauberhaft dekoriert die Meisenknödel auf den Tisch Mein "Großer" wünscht sich eh immer "lustige Weihnachten und ist immer ganz begeistert, weil´s so lustig zugeht

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die muss ich nicht kochen und knackig sind sie auch Ein Spaß wär´s schon, wenn die Jungs so am Tisch sitzen, die Pute steht auf dem Tisch, die Soße und das Gemüse duften und dann kommen, natürlich zauberhaft dekoriert die Meisenknödel auf den Tisch Mein "Großer" wünscht sich eh immer "lustige Weihnachten und ist immer ganz begeistert, weil´s so lustig zugeht
    Dann lass dir aber was einfallen!
    Müsli mit einem schmackhaften Teig in kleine Netze gefüllt. Der Schock wenn du genüsslich so einen Knödel auspackst und verspeißt und die Gesichter der Gäste, sollte dir der Spaß schon wert sein!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Hi Robert,
    ich hatte 1 Haselnuss-Vollkorn-Brot-Scheibchen mit Kabanossi, das war´s. Mein Magen hat sich immer noch nicht erholt von der Weihnachtsfeier-Völlerei...
    Ob son Knabberossi das Richtige ist bei nem verrenkten Magen???

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Ich gehe dann mal ins Bett. Morgen muß ich wieder fleißig sein. Schule fällt wegen Arbeit aus. Mein Chef besteht darauf, daß ich morgen Arbeite. Hätte nie gedacht, daß ich mich mal aufrege, weil ich nicht zur Schule darf.
    Gute Nacht zusammen!
    Macht mir wer was zum Frühstück??

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Dann lass dir aber was einfallen!
    Müsli mit einem schmackhaften Teig in kleine Netze gefüllt. Der Schock wenn du genüsslich so einen Knödel auspackst und verspeißt und die Gesichter der Gäste, sollte dir der Spaß schon wert sein!
    Die rechnen eh schon mit so was!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ob son Knabberossi das Richtige ist bei nem verrenkten Magen???
    War ja nur so so ein klitzekleines Stücken, nur, dass ich das trockene Brot nicht essen muss. Wenn ich mir Butterbrot mach, bekomme ich die Katzen nicht mehr los (die fahren voll ab drauf)

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann mal ins Bett. Morgen muß ich wieder fleißig sein. Schule fällt wegen Arbeit aus. Mein Chef besteht darauf, daß ich morgen Arbeite. Hätte nie gedacht, daß ich mich mal aufrege, weil ich nicht zur Schule darf.
    Gute Nacht zusammen!
    Macht mir wer was zum Frühstück??
    Gute Nacht Norbert, schlaf gut!
    Ich muss morgen auch früh raus, Samstagsdienst

  10. beak Gast

    Standard

    Ach übrigens, ich übe grad auf der Luftgitarre Oh stille mich du Fröhliche! Das kommt bestimmt auch gut an Hl. Abend.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45