Seite 872 von 13993 ErsteErste ... 37277282286287087187287387488292297213721872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.096.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin ,

    s´war spät geworden, gestern abend, aber schön .
    Ein Gelächter und gegröhle, wenn wir alle zusammen hocken, immer wieder klasse.

    Hoffe, es geht Euch allen gut.

    LG
    Bernd

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen,

    so, nachdem mein Combjuder aus unerklärlichen Gründen heute morgen noch läuft obwohl ich eigentlich den Ausschaltknopf betätigt habe, schreib ich halt auch mal bevor ich meiner Mutter in der Küche helfe, mjam, freu mich schon aufs Mittagessen, Wildschweinbraten mit Spätzle, Kartoffelsalat, Feldsalat, Kroketten, Vino, Soße, Suppe als Vorspeise, und natürlich Nachtisch, mjamjamjam... Da helf ich gern und fress mich fett...

    Geschenke, hm lass mich nachdenken, ja ich hab tatsächlich 2 Geschenke bekommen. Einen Satz Bettwäsche und ne DVDäää mit guter Metalmusik, läuft auch schon, da kommt gleich wieder Weihnachtsstimmung auf, hehe...

    Achja, und natürlich das Geschenk von Doro nicht zu vergessen, Danke nochmal. Ach und auch die GS-X-Mas-CDäää von Di@k gibt es ja auch noch, danke auch dafür nochmal.
    Guten Morgen Ecki,

    Wildschweinbraten, wie bei Asterix und Obelix Lecker!!!!
    Meinen Sohn hab ich auch mit Bettwäsche "beglückt"...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ganz besonders über einen netten Brief von meinem Sohn und eine Kuh Spardose von ihm gefreut
    Ganz doll habe ich mich auch über Tickets für die Toten Hosen im nächsten Sommer in Dresden gefreut, daraus werde ich mir eine schöne Mopedtour basteln
    verdammt, ich will auch zu den Hosen...! Nachdem die Konzerte hier in der Gegend sofort ausverkauft waren hab ich das vergnügen dieses Jahr leider nicht teilen können....


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ecki,

    Wildschweinbraten, wie bei Asterix und Obelix Lecker!!!!
    ungefähr so, nur dass wir bei uns in der Küche kein offenes Feuer haben und die Sau am Spieß grillen, aber auf dem guten alten Feuerofen wird trotzdem gekocht...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, ich will auch zu den Hosen...! Nachdem die Konzerte hier in der Gegend sofort ausverkauft waren hab ich das vergnügen dieses Jahr leider nicht teilen können....




    ungefähr so, nur dass wir bei uns in der Küche kein offenes Feuer haben und die Sau am Spieß grillen, aber auf dem guten alten Feuerofen wird trotzdem gekocht...

    Dann komm doch auch nach Dresden, das Konzert ist am 27.6 am Elbufer *ganzdollfreu*

    Wildschwein gibts bei meiner Mama heute auch, sehr lecker

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin ,

    s´war spät geworden, gestern abend, aber schön .
    Ein Gelächter und gegröhle, wenn wir alle zusammen hocken, immer wieder klasse.

    Hoffe, es geht Euch allen gut.

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    Ihr habt praktisch den Heilig Abend richtig gefeiert! Schöööön!!!!
    Ich hab mich gestern mit Runen beschäftigt und dann faul auf der Couch gelümmelt, Shrek geguckt und zwischendurch von den ganzen leckeren Sachen genascht, die überall rumliegen.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin Ecki,

    hab ich das recht in Erinnerung und Du fährst heute in Urlaub?
    Wenn ja, dann wünsch ich Dir einen wunderschönen solchen , solltest nen Winterurlaub machen.

    Gruß
    Bernd

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann komm doch auch nach Dresden, das Konzert ist am 27.6 am Elbufer *ganzdollfreu*

    Wildschwein gibts bei meiner Mama heute auch, sehr lecker


    Hm, muss mal gucken, gibt es denn da tatsächlich noch Karten für? Kanns kaum glauben... Aber wäre schon nen Spaß wert, mal mit meiner Freundin quatschen, weil das liegt mitten in ihrer Klausurzeit, und ich schenk ihr shcon zum Geburtstag Karten für DepecheMode 2Wochen vorher... Aber vielleicht lässt sie mich ja auch alleine gehen, dann muss ich mir nur überlegen wo ich dann noch übernachten kann wenn ich sternhagelvoll bin...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, ich will auch zu den Hosen...! Nachdem die Konzerte hier in der Gegend sofort ausverkauft waren hab ich das vergnügen dieses Jahr leider nicht teilen können....




    ungefähr so, nur dass wir bei uns in der Küche kein offenes Feuer haben und die Sau am Spieß grillen, aber auf dem guten alten Feuerofen wird trotzdem gekocht...
    Habt Ihr noch so einen Holzofen, in dem ein Wasserbehälter zum Warmhalten ist, die jetzt wieder in "Retro" auf dem Markt sind? So einen hatte meine Oma und ich hätte auch gern einen, aber leider reicht hier der Platz nicht...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Ecki,

    hab ich das recht in Erinnerung und Du fährst heute in Urlaub?
    Wenn ja, dann wünsch ich Dir einen wunderschönen solchen , solltest nen Winterurlaub machen.

    Gruß
    Bernd
    Moin Bernd

    nein nein, nicht ganz... Ich fahr morgen früh zu meiner Freundin, nachdem ich heute abend noch zum gruften geh (guckt ihr hier...: http://www.abby.de/index.php?target=home )
    Und dann kommen wir wohl am 29ten wieder hierher zurück und hoffen dass Schnee liegt das wir genau das machen können...

    Grüßlis Ecki

    Achja, und der groooooße Urlaub, der startet erst am 21.März, yepee...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Habt Ihr noch so einen Holzofen, in dem ein Wasserbehälter zum Warmhalten ist, die jetzt wieder in "Retro" auf dem Markt sind? So einen hatte meine Oma und ich hätte auch gern einen, aber leider reicht hier der Platz nicht...

    yep, sowas haben wir noch, also natürlich zu unserem elektrischen dazu... Ist einfach prima, und ne richtig schöne Wärme die von dem ausgeht, auch wenn das ein bisschen dauert bis es soweit ist...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45