Seite 8751 von 13993 ErsteErste ... 775182518651870187418749875087518752875387618801885192519751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.501 bis 87.510 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Holy Moly, ist das ein Scheißheislweda!
    Servus Gabi.....
    Ein wahres Wort zur rechten Zeit.....
    Hier ist grad gefrierender Schneeregen.......scheixxglatt aber auch...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Gabi.....
    Ein wahres Wort zur rechten Zeit.....
    Hier ist grad gefrierender Schneeregen.......scheixxglatt aber auch...
    Hi Roberto,
    heute haben meine Arbeitskolleginnen schon geschimpft. Ich hab ja die letzten Wochen geunkt, dass wir zu Weihnachten Mistwetter bekommen. Die sagen, ich sei Schuld daran, weil ich es herbeigeredet hätte... Bin gespannt, wann ich am Stadtplatz geteert und gefedert werde

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Schulkind müßte man sein Die durften heute wieder zuhause bleiben.
    Mich fragt ja schließlich auch niemand wie ich zur Arbeit komme
    hi doro
    unsere "schul"kinder haben heute guten willen gezeigt mit dem erfolg, das ihr bus nicht fuhr. nach ca. 1,5-2 std. waren sie wieder zu hause.

    Ansonsten gabs hier in der Nacht schon wieder Schnee satt.
    Glücklicherweise hatte schon ein Heinzelmännchen geschippt, so brauchte ich das jetzt nicht machen

    auch bei uns gab es in der nacht schneenachschub; nun sind kälte -9,7° und nebel dazugekommen.
    gut das ich für heute den fahrdienst erledigt habe

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Roberto,
    heute haben meine Arbeitskolleginnen schon geschimpft. Ich hab ja die letzten Wochen geunkt, dass wir zu Weihnachten Mistwetter bekommen. Die sagen, ich sei Schuld daran, weil ich es herbeigeredet hätte... Bin gespannt, wann ich am Stadtplatz geteert und gefedert werde
    Sag aber bescheid wanns soweit ist, dann machen wir einen Event daraus mit Bierausschank und heissen Würstchen....

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard nen schönen guten abend!

    uns ALLEN

    mensch Gabi, hier ist es wie bei euch gekommen.
    heut morgen war der schnee weitgehend wäch und dann fing es entgegen den vorhersagen doch wieder an zu schneien. lustig. sehr lustig, wie dann so alles zum erliegen kommt.
    naja, was maul ich rum, ihr habt es ja bisher alle mehrfach erlebt.ausserdem steht hier jammern und maulen ja nur Ecki zu, und der findet den winter ja noch TOLL!

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Sag aber bescheid wanns soweit ist, dann machen wir einen Event daraus mit Bierausschank und heissen Würstchen....
    und schon wieder müssen WIR nach SR kommen.
    Gabi wird nicht in SR geteert und gefedert. das
    geht garnicht.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, hier ist es nur kalt und geschneit hat es heute nicht, mal sehen ob Morgen Schnee oder REgen runterkommt...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Sag aber bescheid wanns soweit ist, dann machen wir einen Event daraus mit Bierausschank und heissen Würstchen....
    Dann möcht ich aber auch, dass Ihr mit nem Helm Geld einsammelt.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    uns ALLEN

    mensch Gabi, hier ist es wie bei euch gekommen.
    heut morgen war der schnee weitgehend wäch und dann fing es entgegen den vorhersagen doch wieder an zu schneien. lustig. sehr lustig, wie dann so alles zum erliegen kommt.
    naja, was maul ich rum, ihr habt es ja bisher alle mehrfach erlebt.ausserdem steht hier jammern und maulen ja nur Ecki zu, und der findet den winter ja noch TOLL!
    Hi Ralf,
    Schnee haben wir noch genug. Der Matsch auf den Straßen ist das Problem, der natürlich jetzt überfriert. Aber what shalls, es ist Winter.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin hier ist es ein wunderbarer Schneeherbst und morgen kommt der Winter, das wird lustig, der brauch ja nix mehr zu arbeiten, hat schon alles der Herbst gemacht

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard Kommsze vonne Schicht . . .

    . . watt besseres giptet nich als wie Kürrie Wuarst . . .


    Helau meine Freunde - einparken geht nur noch mit Gewalt und Anlauf

    Schie und Rodel gut in Bergerhausen . . . ich mach nen Lift auf . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45