Seite 8793 von 13993 ErsteErste ... 779382938693874387838791879287938794879588038843889392939793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.921 bis 87.930 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Mahlzeit zsammen

    hab mich ja in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft gemeldet, wollte trotz allem hier noch ein paar Grüße an alle und ein paar Wünsche an euch loswerden:

    Ich wünsche allen hier (und nicht nur zum Weihnachtsfest) vor allem Gesundheit, ein kleines Quentchen Glück wie mans grad brauchen kann und immer beide oder auch alle Räder auf dem Asphalt/Untergrund (das mit dem Fingerbreit Luft unter den Fußrasten trifft ja nicht für alle hier zu ), feiert schön aber nicht zu heftig im Kreise eurer Lieben, streitet nicht sondern rauft euch zusammen, das Leben ist viel zu kurz um nicht jeden Augenblick zu geniessen, ausserdem soll alles gelingen im nächsten Jahr was Ihr euch vorgenommen habt.

    So, das musste mal raus, da ich in meiner Umgebung auch anderes Verhalten wahrgenommen habe, aber meiner Meinung nach sollte sich jeder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen.........

    In diesem Sinne ein frohes Fest und ein guten Rutsch (nicht mit irgendwelchen Kraftfahrzeugen) ins neue Jahr

    (meld mich aber zwischendurch auch wieder)




  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Alle heile zuhause angekommen?
    Hier regnet es schon den ganzen tag pausenlos und alles ist Eis, zu Fuß kann man sich kaum auf den Beinen halten.
    Gut das jetzt Urlaub ist

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard yepp, gut angekommen

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Alle heile zuhause angekommen?
    Hier regnet es schon den ganzen tag pausenlos und alles ist Eis, zu Fuß kann man sich kaum auf den Beinen halten.
    Gut das jetzt Urlaub ist
    zuhause vom Spritzen unterm CT für Birgit, soweit alles im Lot trotz Eis.
    Muß mich Cat anschliessen, z.Zt. ist ein BMW 320 touring billig zu haben da ich nicht mehr auf "Behelfsachsangetriebene" Fahrzeuge klarkomme und mir was allräderiges suchen werde......

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Grüße an Birgit
    Ich hab heute auch gedacht, das mein nächstes Auto Allrad und Standheizung haben muß
    Autos im Eispanzer bin ich sooo leid................
    Und die Klimaerwärmung kommt eh nicht

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Standheizung ist fast

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Grüße an Birgit
    Ich hab heute auch gedacht, das mein nächstes Auto Allrad und Standheizung haben muß
    Autos im Eispanzer bin ich sooo leid................
    Und die Klimaerwärmung kommt eh nicht
    unbezahlbar, da neu immer über 1k€. Aber Sitzheizung ist viel öfters drin, vorallem in Subaro

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Anstelle einer Sitzheizung habe ich ein Schaffell auf dem Sitz, wärmt auch prima

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So´n amerikanischer Eisenhaufen hat auch was . Ich liebäugele auch noch mit ner Road King Classic, die gefällt mir schon ewig gut (liebe Gabi ((Beak)), das haste jetz nich gelesen ).

    Aba egal, was es als zweites Mobbed is, Hauptsache hast noch ne zweite inne Garage, wenn eine mal nich will. Bin ich auch froh drum.

    Ja, wenn man den Wintersport mag, is das bestimmt ne feine Sache. Ich mag den Schnee net, zumindest mal so lange net, wie ich mit der Dose fahren muß.
    @amerikanischer Eisenhaufen, bin vollkommen einverstanden. Ich finde es faszinierend mit welcher nonchalance die Amis Kilos an ihre bikes bauen. Mein hinterer Fender wiegt 15 Kilo, dabei habe ich Harley light mit Big Twin, also Dyna Super Glide (leer 320 kg). Die ist in keiner Weise aufregend aber Balsam für die gestresste Seele
    Frohe Festtage
    Gruss Klaus
    Edit: Setze noch ein Bild davon in meine Galerie

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard des is scho a Unterschied.......

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Anstelle einer Sitzheizung habe ich ein Schaffell auf dem Sitz, wärmt auch prima
    wennste mit laufendem Motor am Kratzen bist (weil doch ohne Standheizung) und dann nach 5 Minuten dich auf den vorgeheizten Sitz setzt!
    Außerdem geht Standheizung auf die Bakterie, weil der Lüfter im 2-stelligem Minutenbereich auf Bakterie läuft, auch das gilt es zu überlegen. Der Innenraum ist zwar warm und die Scheiben (wenn nicht Schnee drauf liegt) abgetaut,und die Standheizung kost zwar nicht allzuviel Sprit, aber macht ersma den Kühlkreislauf und anschliessend den Innenraum warm, der Sitz wird beim Kratzen direkt erwärmt. So muß sich jeder selber überlegen wieviel er fürs nicht-Kratzen ausgeben will.........

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich hatte ja schon überlegt über Nacht so ein grablicht ins Auto zu stellen, hab mich nur noch nicht getraut
    Ein Kollege meinte neulich das ein gut geheiztes Körnerkissen auf der Schalttafel auch zu schnellerem Abtauen führt, könnte auch klappen, oder eine richtig heiße Wärmflasche drauflegen.
    Sitzheizung finde ich auch gut, bei Niko im Auto ist eine drin. Bei meinem Alteisen lohnt sich das alles nicht mehr.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard yepp, da haste recht...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon überlegt über Nacht so ein grablicht ins Auto zu stellen, hab mich nur noch nicht getraut
    Ein Kollege meinte neulich das ein gut geheiztes Körnerkissen auf der Schalttafel auch zu schnellerem Abtauen führt, könnte auch klappen, oder eine richtig heiße Wärmflasche drauflegen.
    Sitzheizung finde ich auch gut, bei Niko im Auto ist eine drin. Bei meinem Alteisen lohnt sich das alles nicht mehr.
    das sich das Nachrüsten einer Sitzheizung nicht lohnt. Aber ein Körnerkissen? Das nutzt ein bisken beim Bandscheibenvorfall (aktuell bei meiner Liebsten) oder ne Stunde vorher im Auto reingepackt. Ich seh zu das ich den MW verscherbel und mich nach nem Subaro Forester (relativ viel Spritverbrauch und preiswert aber grundsolide, und vor allem ein BOXXER bei dem ich alles selbst machen kann) oder nach nem X-trail oder Rav4 oder so (teurer aber kann auch Turbo kaputtgehen) umsehen werde...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45