GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da seid ihr ja noch. ich dachte schon, es wäre niemand mehr da. bin doch noch nicht in die heia, meine begehrlichkeit wuselt hier noch...
L

Lisbeth

Gast
da seid ihr ja noch. ich dachte schon, es wäre niemand mehr da. bin doch noch nicht in die heia, meine begehrlichkeit wuselt hier noch räumenderweise um mich rum.
was macht das bein kathrin? kannst du mit deinem weiß-den-namen-nicht-mehr einigermaßen rumhüpfen? tut's noch arg weh? ich hab mir noch nie was gebrochen und kann mir gar nicht vorstellen wie das ist.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tja, keine Ahnung wie es dann weiter geht....
Müssen wir mal die Glaskugel befragen.
Die werden wohl viele Leute befragen je nach dem wie lange die Wirtschaftskrise geht.

Ich bin dann jetzt mal weg, ciao bis Morgen. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Noch nie was kaputt gewesen?????:cool::cool:
Wahnsinn:D
Cat geht jetzt bestimmt wie auf Wolken;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
da seid ihr ja noch. ich dachte schon, es wäre niemand mehr da. bin doch noch nicht in die heia, meine begehrlichkeit wuselt hier noch räumenderweise um mich rum.
was macht das bein kathrin? kannst du mit deinem weiß-den-namen-nicht-mehr einigermaßen rumhüpfen? tut's noch arg weh? ich hab mir noch nie was gebrochen und kann mir gar nicht vorstellen wie das ist.
Ist für mich auch das erste mal, undmit dem Dingen darf ich sogar ganz normal belasten und gehen. Ist aber noch sehr unangenehm da es doch ganz schön auf die Bruchstelle drückt.

Bin mittlerweile mit den Stürzen auch schon richtig schnell.:D

Gute Nacht Susanne und viel Spaß beim Mopped fahren Morgen.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht.

Kathrin lauf bloß nicht zuviel rum. Aber du solltest ja eigentlich genau wissen was man darf und was nicht;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Noch nie was kaputt gewesen?????:cool::cool:
Wahnsinn:D
Cat geht jetzt bestimmt wie auf Wolken;)
Eigentlich führt der Name in die Irre, Luft wird nur so reingepumpt in die verschiedenen Luftkissen das der Schuh nicht verrrutschen kann.

Und jetzt bin ich wirklich weg. :D
 
L

Lisbeth

Gast
Noch nie was kaputt gewesen?????:cool::cool:
Wahnsinn:D
Cat geht jetzt bestimmt wie auf Wolken;)
nö, noch nie. hin und wieder muss ich wo genäht werden, aber als alte patchworknäherin stört man sich nicht daran. ich werde nur jedesmal ohnmächtig. sogar im liegen. :D außer einmal, da wurde ich ohne betäubung genäht - zugegeben, ich hab ein bisschen was getrunken, aber weshalb sollte ich auch sonst morgens um halb drei versuchen mir ein wurstbrot zu machen. der näher dachte wohl ich merk es nicht. hihi. was hatten wir für einen spaß.

och, jetzt seid ihr weg. dann schlaft schön ihr beiden. guts nächtle
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.230
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015


Guten Morgen @ all und nen schönen Tag.

@ Lisbeth

Und die ADV wird heute zurückgebracht gelle !!!! ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

auch von mir aus owl...bei 7,3° grad und aussicht auf einen sonnigen tag....leider:( mit arbeit bis mind. 15:45...na gut..allen einen guten start in den donnerstag ..bis später



lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Vielen Dank schon mal für den Kaffe Eva, Frühstück gibts wohl heute später;)
Im Moment ist es noch grau bei 9°C, aber es soll heute auch hier wieder schön werden:)
Ich wünsche euch alles einen guten Start in den Tag.
 
C

Chefe

Gast
Na ihr guten Morgen und gute Nacht Wünscher, was ist denn los mit euch?

Ihr liegt etwa 26.000 Klicks hinter dem Bikerhotel - werdet ihr jetzt faul oder was???
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

na ich muss doch auch woanders Früshtück machen Doro. :)

Hier siehts nicht gerade freundlich aus auch wenn es heute angeblich nicht regnen soll. Mal schauen.

So Ihr hungrigen Mäuler dann gibts jetzt erst mal virtuelles Frühstück:D






bis später

Kathrin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einen schönen guten Morgen alleseits :D

So eine Frechheit, ich bin heute nass geworden. :(

6°C und Nieselpiss ist im Augenblick angesagt.
Ab Mittag soll es aber wieder besser werden :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
also

mir ist das wetter bis ca. 15:45 fast egal.....zum dienst bin ich trocken gekommen:D:D. später soll ja die sonne wieder scheinen;):D
lg eva ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na ihr guten Morgen und gute Nacht Wünscher, was ist denn los mit euch?

Ihr liegt etwa 26.000 Klicks hinter dem Bikerhotel - werdet ihr jetzt faul oder was???
Moin Martin
Das holen wir locker wieder auf;)
Die Woche im Bikerhotel ist ja bald rum;)
aber wir bleiben:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Tach

ausm Pott...

Hier isses etwas kühler, aber trocken und sieht nach Sonne aus..:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallöle,

dicke Wolken mit Sonnenschein gemischt aber keinen Regen. :)
 
L

Lisbeth

Gast
doro du glückliche. ich sitze hier im büro fest. so ein ungemach aber auch.
und bis ich nachher hier rauskomme regnet es bestimmt. es hat über den tag immer mehr zugezogen. außerdem ist es richtig ungemütlich kalt und windig.
ich darf meine adv noch eine weile behalten. mein :) hat mich heute morgen angerufen. sie haben beim austausch des dichtungssatzes für den kardan noch lagerdefekte festgestellt. die teile haben sie nicht auf lager. ob es mir was ausmachen würde, wenn ich die adv noch eine weile fahre? mir? was ausmachen? :D:D:D ich bete, dass die teile erst montag kommen und das wochenende schönes wetter hat. dem werkstattmeister muss ich noch eine kleinigkeit mitbringen. anscheinend waren es nur haarrisse. mir ist natürlich überhaupt nicht klar, wie schwerwiegend das ist. aber krieg ich jetzt als garantie für völlig umsonst repariert. er hätte ja auch wieder zubauen können und hoffen, dass es erst auffällt, wenn die garantie rum ist. ist ja nur noch bis november. sei es wie es will, er ist auf alle fälle sehr ordentlich. da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man weiß, dass er gut nach der dicken guckt.
so ein mist, und wie ich zum fenster rausgucke regnet es. und ich sitz hier in der lederkombi. die wasserdichte liegt daheim im trockenen. hmpf.
aber egal :D ich grinse trotzdem noch eine weile und fahr halt nach der arbeit erstmal umziehen.
seid alle gedrückt
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben