Seite 880 von 13993 ErsteErste ... 38078083087087887988088188289093098013801880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.498 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wieso gespannt???
    Ich dachte daran hättest du auch Interesse.
    Ich wüßte ja auch wirklich gerne mal was Wolfi dazu meint und was er noch an Terminen frei hat.

    eben, lasst uns mal nach nem Termin schauen, aber so ein langes WE wie Pfingsten wär natürlich prima, das lohnt sich dann auch, vor allem für die mit weitem Anfahrtsweg, wer weiß denn schon wo das dann stattfindet...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    eben, lasst uns mal nach nem Termin schauen, aber so ein langes WE wie Pfingsten wär natürlich prima, das lohnt sich dann auch, vor allem für die mit weitem Anfahrtsweg, wer weiß denn schon wo das dann stattfindet...

    Als der Gedanke für so ein Treffen geboren ist war von Bayern die Rede, was mich sehr freuen würde, weil es dort rauf und runter und um die Ecken geht

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ein GuMo-Treffen?

    Das wär aber klasse .
    Würd auch zeitlich über Pfingsten gut passen. Wir haben da 2 Wochen Urlaub.
    Weis auf Anhieb aber nicht, ob 1 Wo vor und 1 Wo nach oder 2 Wo nach Pfingsten.
    Is aber kein Problem. Muß ja gleich arbeiten gehen und schau dort auf den Urlaubsplan. Heut abend kann ich es genau sagen.
    Das würden M. und ich mit nem Kurzurlaub verbinden, je nach dem, wo wir uns treffen würden.

    Schön
    Bernd

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ihr Lieben,

    ich muß mich leider verabschieden. Muß langsam zur Arbeit.
    Wünsch Euch noch nen schönen Festtag.

    Bis heut abend oder morgen.
    Ciao
    Bernd

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Also ich kann Pfingsten leider nicht, da muss ich arbeiten.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Als der Gedanke für so ein Treffen geboren ist war von Bayern die Rede, was mich sehr freuen würde, weil es dort rauf und runter und um die Ecken geht

    Bayern ist gut, da hab ich net so weit... Da gibts aber auch viele schöne Ecken. Ich würde ganz gerne mal die fränkische Schweiz noch genauer durchfahren, viele schmale Straßen und Ecken, nette Restaurants, usw.... Aber auch im Allgäu ist es sehr schön. Aber um die Anreise für viele etwas zu verkürzen wäre dann doch die fränkische eher geeignet...

    Aber erstmal nen Termin finden...


    Also ich bin für Pfingsten! Weil vier Tage Zeit

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    In den letzten Jahren war Pfingesten aber auch fast immer regen im ganzen Land angesagt.....

    Ich bin jetzt erst mal wech, bis später mal.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren war Pfingesten aber auch fast immer regen im ganzen Land angesagt.....

    Ich bin jetzt erst mal wech, bis später mal.

    Diesmal ist Pfingsten aber auch ein paar Wochen später wie die letzten Jahre...

  9. beak Gast

    Standard

    So Leute, die Pute nimmt langsam "Sonnenbräune" an
    Und wo ist jetzt der Wolfi und "seine Crew" um sich an der Planung zu beteiligen? Soll das mit dem "Palaver" verbunden werden, oder diskutiert Ihr grad über ein anderes Treffen?
    Bin dann mal beim Essen!
    Wünsch Euch viel Spaß heute und kalorienreiche "Verwöhnprogramme"!
    Bis denne!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So Leute, die Pute nimmt langsam "Sonnenbräune" an
    Und wo ist jetzt der Wolfi und "seine Crew" um sich an der Planung zu beteiligen? Soll das mit dem "Palaver" verbunden werden, oder diskutiert Ihr grad über ein anderes Treffen?
    Bin dann mal beim Essen!
    Wünsch Euch viel Spaß heute und kalorienreiche "Verwöhnprogramme"!
    Bis denne!

    Palaver? Wenn Du damit das GuMo-Treffen meinst ist es das selbe...

    Essen war lecker, aber nachdem ich einfach net aufgehört hab und keiner mehr mit mir mit speisen wollte wurde einfach der Tisch abgeräumt, ist das nicht gemein?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45