Seite 8804 von 13993 ErsteErste ... 780483048704875487948802880388048805880688148854890493049804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.031 bis 88.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.101 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, ich mach mal die "Klappe zu". Die groben Arbeiten sind erledigt, jetzt kommen die Feinheiten und vorher muss ich noch ne halbe Stunde relaxen, sonst bekomm ich nen Weihnachtsblues-Koller

    Ich wünsch Euch was, laßt es Euch gut gehen!
    ja klar...Klappe auf...Bölkstoff rein....Klappe zu...Affe tot..

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    habe vor 3 Jahren den Affentwin auch im Winter abgelegt...hat 3 Stunden gedauert bis ich den wieder auf den Beinen hatte ..weil das Vorderrad auf der Scheigxx Eisfläche immer weggerutscht ist..hab gedacht heut morgen ..na prima..wieder 3 Stunden rumgerutsche...

    hattich schon bemergt....Winter is Müll..
    Batterie raus und liegen lassen, dann kann sie auch nicht mehr umfallen

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...und es schneit und schneit und schneit.
    wenn das wie vorausgesagt so weiter geht, dann gibt´s massive probleme hier am käseländle.
    in aachen sind schon einige dächer eingestürzt wegen der schneelast

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...und es schneit und schneit und schneit.
    wenn das wie vorausgesagt so weiter geht, dann gibt´s massive probleme hier am käseländle.
    in aachen sind schon einige dächer eingestürzt wegen der schneelast
    Tach Shorty.
    Hoffentlich kommt es hier nicht so weit. Hier liegen auch schon 20cm! Völlig ungewöhnlich für das Emsland.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...........und es schneit....................und schneit...................romantisch
    für die heilige Nacht........................und schneit.................

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    hier ist es wie bei Gabi...die Feinheiten noch...dann kann das Christkind kommen.
    Hier schneit es jetzt endlich auch, kommt Weihnachten sehr selten vor.
    ...und ich sag's auch ganz leise...
    ...ich freue mich darüber!

    Wünsche Euch allen einen schönen Heiligen Abend...ruhig...fröhlich...mit der Family...mit Freunden....jeder so wie er's am liebsten mag und es ihm die meiste Freude bereitet!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Ist dieser Winter ein Problem für's Autofahren nönönö, alles im grünen Bereich und morgen kommt die Schwatte dran, soviel goiler Schnee bei uns super



    MIcky genießt den Schnee, ab durch die Mitte


    Kaja macht einen auf Arbeitsverweigerung, wenn die gekonnt hätte, hätte sie mir den Finger gezeigt




    ein paar Unentwegte geniessen den Schnee
    (zu der Decke hab ich natürlich meinen Senf dazu geschnackt)



  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tach Shorty.
    Hoffentlich kommt es hier nicht so weit. Hier liegen auch schon 20cm! Völlig ungewöhnlich für das Emsland.

    20cm, na das wäre ja normal...wir überschreiten schon den halben meter

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist dieser Winter ein Problem für's Autofahren nönönö, alles im grünen Bereich und morgen kommt die Schwatte dran, soviel goiler Schnee bei uns super



    MIcky genießt den Schnee, ab durch die Mitte


    Kaja macht einen auf Arbeitsverweigerung, wenn die gekonnt hätte, hätte sie mir den Finger gezeigt




    ein paar Unentwegte geniessen den Schnee
    (zu der Decke hab ich natürlich meinen Senf dazu geschnackt)


    ...samma ..mußt du ned deinem Fraula helfen..oder kannst einfach mal so Spatzieren geht und Sempf ablassen über Leuchtdeggen...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    20cm, na das wäre ja normal...wir überschreiten schon den halben meter

    Ups!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45