Seite 8820 von 13993 ErsteErste ... 782083208720877088108818881988208821882288308870892093209820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.191 bis 88.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.721.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard nabend

    wir ärgern uns gerade mit meinem neuen smartfon rum
    macht keinen spaß

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wir ärgern uns gerade mit meinem neuen smartfon rum
    macht keinen spaß
    is doch schön wenn man beschäftigung hat...wie sinnlos sie auch immer sein mag..Hautsache Zeit verbraten...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    hab grad noch ne 2.te Flasche Wein entdeckt...mit der mach ich mich nun auf's Soffa

    wünsche noch ein schönes Restweihnachten ...morgen geht der Wahnsinn weiter..is ja bald Sylvester

    tschüssi...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    WErde mal den Tatort schauen, bis später.

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Nabend zusammen

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... wie geht's deinem Bruder..
    Er ist über die Feiertage zu Hause. Essen darf er jan jetzt. Dauert halt etwas. Heilig Abend hat der für nen vollen Teller mit Roulade und allem über ne halbe Stunde gebraucht. Und zwei Tassen Tee dabei. Bei sehr festen Sachen soll er Tee zu Essen trinken.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Er ist über die Feiertage zu Hause. Essen darf er jan jetzt. Dauert halt etwas. Heilig Abend hat der für nen vollen Teller mit Roulade und allem über ne halbe Stunde gebraucht. Und zwei Tassen Tee dabei. Bei sehr festen Sachen soll er Tee zu Essen trinken.
    da macht er aber riesige Schritte..wegen der Zeit würd ich mir keine Gedanken machen...wir alle futtern eh alles zu schnell..kriegt man nur Magenprobs von...hört sich gut an Alter..

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard einenwünderschönen Guten Morgen,

    der frühe Vogel fängt den Wurm auch bei 0 Grad, 1012 mB und relativ hoher LF (mein Außenthermometer ist im Schnee versunken und zeigt Stack-overflow), wünsche allen die arbeiten müssen oder sich ausruhen können einen guten Wochenstart und wenns denn dann schon ne rutschige Fahrt werden wird dann ohne Aufprall......
    Also ersma

    austrinken und dann ab anne Schüppe erst Schnee und dann 4ma.....

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen Markus, Danke für den Kaffee ich mache dann mal Frühstück, ich arbeite nämlich diese Woche.

    0° sind es hier auch und minimal neuer Schnee...




    Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

    Kathrin

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard Glück Auf . .

    . . aussem Revier - leichter Schneefall in der Nacht - geweckt worden bin ich vom kratzenden Schneeschippen eines grobmotorischen Zeitgenossen - 0° C - und die Tage werden länger - morgen wieder ne Minute dazu - Juhu.

    Danke Markus für`n Kaffee und Kathrin für das Frühstück . . .

    So dann kann ich ja meinen ersten Urlaubstag von Anfang an genießen . . .

    Schönen Tach noch

  10. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Hier schneits wie verrückt (und ich freu mich schon, zu Fuß in die Arbeit latschen zu dürfen... )

    Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45