Seite 8839 von 13993 ErsteErste ... 783983398739878988298837883888398840884188498889893993399839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.381 bis 88.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.205.914 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hallo Sonne,

    ne ..die diggen Auddos sind alle noch unterwegs..krieg gleich nen Anruf wenn da einer vom Abladen losdüst und dann fahr ich schnell nomma 2 Stunden die Redressen Heim..

    und Qualmt deine Dose noch....
    Des is aba net so gut, wenn Du auf Abruf...
    Ey, die kann gar nicht mehr qualmen. Die hab ich so behandelt, wie ein rohes Ei: Langsam aufgewärmt (die Krücke, obwohl die im Innenraum heizt wie Sau, heute wollte sie anfangs nicht. Hab die Heizung auf ziemlich kühl gestellt, damit der Motor mehr Wärme abbekommt. Merkst was? "Der Motor" = männlich und ich ein frierendes Weibsbild... Aber das "Opfer" hat sich gelohnt, Gabi fast erforen aber "Janis" läuft wieder korrekt )

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Des is aba net so gut, wenn Du auf Abruf...
    Ey, die kann gar nicht mehr qualmen. Die hab ich so behandelt, wie ein rohes Ei: Langsam aufgewärmt (die Krücke, obwohl die im Innenraum heizt wie Sau, heute wollte sie anfangs nicht. Hab die Heizung auf ziemlich kühl gestellt, damit der Motor mehr Wärme abbekommt. Merkst was? "Der Motor" = männlich und ich ein frierendes Weibsbild... Aber das "Opfer" hat sich gelohnt, Gabi fast erforen aber "Janis" läuft wieder korrekt )
    ..das kommt vom Kurzstregge faaan..da wird die Dose hald net waaam....

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..das kommt vom Kurzstregge faaan..da wird die Dose hald net waaam....
    Min Jung , ich hab das Auto so gut wie überhaupt net übern Winter (ich latsch ja meist zu Fuß). Und wenn ich fahre, dann immer nen Umweg über die 8´er, damit des Auto mal ein bißerl warm werden darf. Kurzstrecken fährt nur mein Herr und Meister, weil der weiß "Fraule" sorgt schon für das Auto

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Min Jung , ich hab das Auto so gut wie überhaupt net übern Winter (ich latsch ja meist zu Fuß). Und wenn ich fahre, dann immer nen Umweg über die 8´er, damit des Auto mal ein bißerl warm werden darf. Kurzstrecken fährt nur mein Herr und Meister, weil der weiß "Fraule" sorgt schon für das Auto
    Schraubergötter sind so..die besorgen sich auf diese Art und Weise ihre Beschäftigung...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    @ Ralf..und haste schon Trennscheiben besorgt..um LoLa leichter zu mach'n..

    die springt gar net erst an...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @ Ralf..und haste schon Trennscheiben besorgt..um LoLa leichter zu mach'n..

    die springt gar net erst an...
    jetzt nicht. die dame ist (wie du vor etlichen monden mal schriebst) ZICKICH.
    bei den temps mag sie eben einfach nicht. punktum aus. no discussion. bin später wieder da zur fortsetzung der gepflegten+gehobenen konversation

    moin Tom + Jerry, äh, GABI!
    bis später

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Mahlzeit zsammen

    nu hab ich Birgits Auto ganz wieder frei geschippt,lecker gegessen und auch noch gebadet, nu sitzt ein neuer Mensch vorm Monitor

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin moeli
    moin Noh
    @tommi:
    bin wieder da

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard was macht

    LOLA?

    rennt sie bald wieder? wieviel Schnee habt Ihr denn noch? Auch schon nach nem Allradler Ausschau gehalten?

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    LOLA pennt, das luder sie muss sich ja auch mal erholen
    schnee ist das weisse zeugs da draussen, oder?? falls du das
    meintest, haben wir reichlich von... hjier unten im tal geht es
    aber in den hochlagen des hahnenkamm, und dort wo es
    geweht hat, noch schlimmer

    allrad, ich les immer nur allrad
    kauf dir zwei sätze schneeketten und zieh die abwechselnd
    drauf und wenn es gaanz dicke kommt und du wirklich schnell
    von A nach B willst, tue alle viere gleichzeitig mit ketten besohlen...
    kommst überall durch, raus, rauf und überall hin, wo du hinwillst.

    und es bleibt locker genug kohle für das dritttmoppped.
    ( wenn du bei nem fronttriebler mit ketten zwischen 90 und 100
    KMh fährst, fängt der arsch von der karre sanft das pendeln an.
    ist auch nett, stört aber die anderen verkehrsteilnehmer
    weeshalb: keene ahnung


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45