Seite 8840 von 13993 ErsteErste ... 784083408740879088308838883988408841884288508890894093409840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.391 bis 88.400 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.029 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tach!
    Mit Schneeketten bin ich noch nie gefahren. Ist bestimmt schön griffig im Schnee.
    Ich verkrümel mich mal. Neben den Schulbüchern, die noch lesen muß, hat sich jemand erdreist, mir zu Weihnachten das Buch "Auszeit" zu schenken.
    In gedanken bin ich schon wieder in Südamerika. Iregend wann........!
    Nacht Leute.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tach!
    Mit Schneeketten bin ich noch nie gefahren. Ist bestimmt schön griffig im Schnee.
    Ich verkrümel mich mal. Neben den Schulbüchern, die noch lesen muß, hat sich jemand erdreist, mir zu Weihnachten das Buch "Auszeit" zu schenken.
    In gedanken bin ich schon wieder in Südamerika. Iregend wann........!
    Nacht Leute.

    macht wirklich spass. setzt allerdings voraus, dass sich alle
    strassenmeistereien an das nichtstreugesetz im winter hal-
    ten. denn auf asfalt sind die dinger nach so ca. 50KM fahr-
    strecke im eimer.selber schon erlebt. auffa A7. lange
    her...(als die winter noch winter waren). also, ansatzweise
    kommt dieser da schon ganz gut ran NOh, schlaf gutt!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wieder da
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Macht ja auch Spaß "nur shoppen"
    Leg Dir lieber ne gute Zahnzusatzversicherung zu, geht auch. Hab ich zwar auch seit heuer, aber da auch "altes Zeug" ausgetauscht werden muss, kann ich wohl mit hohen Kosten rechnen... oh, oh. Nicht, dass ich noch den "Biss" verliere

    Tschö
    Über sowas muß ich mich auch mal genauer informieren.

    Mit Allrad waren wir gesterrn und heute auch unterwegs, die unzuverlässige unserer Dosen war mal wieder außer Gefecht, der Leihwagen war ein Touareg, sehr geil

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hallo Doro!
    wo war denn heute 50%tag?

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dort wo wir uns in Braunschweig mal getroffen haben

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dort wo wir uns in Braunschweig mal getroffen haben

    habt ihr heute auch draussen gesessen?


  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nein
    Den Glühwein gabs auch drinnen

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard nix da!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    LOLA pennt, das luder sie muss sich ja auch mal erholen
    schnee ist das weisse zeugs da draussen, oder?? falls du das
    meintest, haben wir reichlich von... hjier unten im tal geht es
    aber in den hochlagen des hahnenkamm, und dort wo es
    geweht hat, noch schlimmer

    allrad, ich les immer nur allrad
    kauf dir zwei sätze schneeketten und zieh die abwechselnd
    drauf und wenn es gaanz dicke kommt und du wirklich schnell
    von A nach B willst, tue alle viere gleichzeitig mit ketten besohlen...
    kommst überall durch, raus, rauf und überall hin, wo du hinwillst.

    und es bleibt locker genug kohle für das dritttmoppped.
    ( wenn du bei nem fronttriebler mit ketten zwischen 90 und 100
    KMh fährst, fängt der arsch von der karre sanft das pendeln an.
    ist auch nett, stört aber die anderen verkehrsteilnehmer
    weeshalb: keene ahnung
    nen Allrad kommt her. Außerdem guckt sich morgen nachmittag einer meinen e36 an. Wenn der den mitnimmt hab ich eh keine Wahl mehr und muß die Herausforderung annehmen.
    Ist nicht vielleicht zufällig nen günstiger japanischer Boxer-Förster oder nen X-Trail im Angebot?


  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard hast also

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dort wo wir uns in Braunschweig mal getroffen haben
    zuschlagen lassen. Fein. Habt Ihr Grit auch über die Problematik Klapphelm informiert? Und, habt Ihr Schwanenhälse oder Strippe gekauft?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    zuschlagen lassen. Fein. Habt Ihr Grit auch über die Problematik Klapphelm informiert? Und, habt Ihr Schwanenhälse oder Strippe gekauft?
    Den Schwanenhals bekomme ich in meiner Mütze nicht unter, wir brauchen da eh was für einen Klapp- und einen Integralhelm. Jetzt haben wir das Powerset mit zwei Kabeln gekauft, man soll das umrüsten können, so soll dann ein Set mit Schwanenhals ausgestattet werden.
    Grit? Problematik, Klapphelm? Hilf mir mal weiter, ich hab gelesen das man das dort auch anbauen kann.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45