Seite 8845 von 13993 ErsteErste ... 784583458745879588358843884488458846884788558895894593459845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.441 bis 88.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.577 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    hier in HH ham se gesacht...wir haben leider keine Kohle um größere Salzlager zu bauen..ja ne is klar..wenn man den Kies anne Banken verschengt...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    Für heute war Sonne versprochen und was ist??
    Nebel.........

    Moin
    Das wirst du wohl noch länger sehen müssen, zumindest hier ist das Salz fast alle
    Moin Doro.....kleiner Tip..nimmst nen Salzsteuer und leistest deinen Beitrag..für's Allgemeinwohl...und der Vatti sacht...Frau wo is dat Salz für's Ei......"wieso...ich war streuen...damit Oma Paschullke ned ausglitscht..."

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin

    hier bei uns in owl isses auch immer noch weiß, nebelig, -8,8°, ( wird langsam wärmer, vor einer std. waren es noch -9,9) 1020 hpa, 87% lf. muß jetzt erstmal 2-3 kaffee trinken- habe heute einen dicken kopf. ?????? ob das von alk.-freien erdinger kommt -
    schönen tach - bis später

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hier bei uns in owl isses auch immer noch weiß, nebelig, -8,8°, ( wird langsam wärmer, vor einer std. waren es noch -9,9) 1020 hpa, 87% lf. muß jetzt erstmal 2-3 kaffee trinken- habe heute einen dicken kopf. ?????? ob das von alk.-freien erdinger kommt -
    schönen tach - bis später
    Hier hat´s -14°
    Mir ist heute auch ziemlich blümerant, als würde ich was ausbrüten
    Dann mal gute Besserung Dir, bzw. Deinem Kopf!

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier hat´s -14°
    Mir ist heute auch ziemlich blümerant, als würde ich was ausbrüten
    Dann mal gute Besserung Dir, bzw. Deinem Kopf!

    danke gabi, das wird schon. hab' heute niGS besondere vor; da ist das alles nicht so schlimm ...der kopf ist ja noch oben -wichtig-

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke gabi, das wird schon. hab' heute niGS besondere vor; da ist das alles nicht so schlimm ...der kopf ist ja noch oben -wichtig-
    Fein! Dann mach es Dir kommod. Ich würd mich am liebsten mit ner Wärmflasche auf´s Canapé verkrümeln, wenn da nicht die "familiären Verpflichtungen" wären

  7. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Fein! Dann mach es Dir kommod. Ich würd mich am liebsten mit ner Wärmflasche auf´s Canapé verkrümeln, wenn da nicht die "familiären Verpflichtungen" wären
    das sind dann die Tage wo ich es geniesse: die Kinder aussem Haus, außerdem bin ich seit über 15 Jahren Vollwaise und Geschwister hab ich auch net(aber manchmal isses auch traurig)
    und ich hab ja jetzt son "Klappi" und kann auf`m Sofa zappen

    ansonsten guten Morgen bei -1°, ich glaub ich kann schon die Sommersachen rausholen

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    das sind dann die Tage wo ich es geniesse: die Kinder aussem Haus, außerdem bin ich seit über 15 Jahren Vollwaise und Geschwister hab ich auch net(aber manchmal isses auch traurig)
    und ich hab ja jetzt son "Klappi" und kann auf`m Sofa zappen

    ansonsten guten Morgen bei -1°, ich glaub ich kann schon die Sommersachen rausholen
    Unsere Trabanten sind ja auch schon aus dem Haus, aber ein "großes Kind" hab ich noch zu Hause, meinen Gatten
    Schade iss´es schon, wenn man/frau keine Geschwister hat. Aber mit denen ist es auch oft net einfach Darf ich fragen, warum Du Vollwaise bist?

  9. Kira Gast

    Standard

    naja meine Schwester ist mit 16Jahren tödlich mit dem Moped verunglückt und meine Eltern sind krankheitsbedingt sehr jung mit 59 und 61 verstorben.
    Aber das ist Schnee von gestern.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    naja meine Schwester ist mit 16Jahren tödlich mit dem Moped verunglückt und meine Eltern sind krankheitsbedingt sehr jung mit 59 und 61 verstorben.
    Oh, das tut mir leid.
    Meine Eltern leben auch nicht mehr. Schon ein komisches Gefühl, wenn die "Wurzeln" nicht mehr da sind. Dafür hab ich noch einen Bruder, ne Schwägerin und von denen 2 Neffen (2 lustige Buben).


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45