Seite 8864 von 13993 ErsteErste ... 786483648764881488548862886388648865886688748914896493649864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.631 bis 88.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.617.948 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Morgähn!
    Ich hoffe, dass es Euch besser geht als mir! In meinem Alter sollte frau halt nicht erst um 0330 ins Bett sondern, mit den Hühnern, so wie es sich gehört. Auf alle Fälle jetzt um 1415 bin ich wieder einigermaßen fähig zu sprechen
    Tja Schwster, ich habs Dir doch gesagt: Vergiss nicht die Aspirin.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin GuMos....sollt man lieber sagen Mahlzeit hab Sylvester..tooootal verpennt....das beste was passier'n konnt...


    Jaaaaa..auch hier in ******** is Mistwedder...bin auf Taaagung...muß ja meiner******** noch ordentlich was beibringen....he he

    ein Schelm wer böses dengt...


    Hoffe ihr said alle gut gerutscht..ich schon...

    sodele Spaddziergang is angesaacht..hoffentlich glibber'n wir hier nich über'n Asphalt..is ganz schön glatt hier..wie man's nimmt..

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr und viele Unfallfreie Km's

    @ Ralf....und wann kompt die Flexerei...LoLa muß leicht wer'n sonst zeicht der Frosch ihr mal wo er'n Most hold...

    Grussla Grit+Tom
    Aber schön brav bleiben.....nicht dass mir am 1. Tag des Jahres schon Klagen kommen

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard hihi

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . ich lass mir noch mal einiges durch den Kopf gehen
    vorwärtz oder rückwärtz?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber schön brav bleiben.....nicht dass mir am 1. Tag des Jahres schon Klagen kommen
    Moin EssenSpecialist..hoffe du bist da gut reingerutscht in's neue Jahr...

    Have Fun wie der Winkinger saacht..alles klar...

    Grüßla an die Tina...

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Frohe Ostern auch aus Oberschwaben!

    Himmel, was für eine schreckliche Zeit. Pünktlich zur Jahreswende mach ich mir immer Gedanken, was im vergangenen Jahr an Erfolgen zu verzeichnen war und worauf ich stolz bin. Geht immer ganz schnell, nämlich nix. Den nächsten Punkt versuche ich immer zu vermeiden, nämlich das Inerinnerungrufen der Dinge, an deren Gedenken ich mich innerlich krümme, mir vor die mentale Stirn patsche und denke "nein, wie konnte ich nur". Das nimmt immer erheblich mehr Zeit in Anspruch. Neinein, ich mag den Jahreswechsel nicht.

    Aber ich hab Vorsätze gefasst. Ich werde, sobald es geht, auswandern. Um das nötige Kleingeld zu sammeln, lasse ich mich ganzkörper tätowieren, ziehe als Wanderaustellung umher und hoffe, dass ich mit dem eingenommenen Geld dann in 5 Jahren meine Dicke satteln und losziehen kann. Mein Psychiater meint, dass man sich Ziele setzen muss.

    Ich wünsche euch allen das Allerbeste für 2011 und Gabi, dir ganz speziell noch eine Extradosis oberdrauf. Ich lese dich schon lange und kenne dich hinreichend genug, um es dir von Herzen zu wünschen. Du hast es definitiv verdient. Glücklich zu sein meine ich.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage nabend

    in die runde. jemand da?

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin EssenSpecialist..hoffe du bist da gut reingerutscht in's neue Jahr...

    Have Fun wie der Winkinger saacht..alles klar...

    Grüßla an die Tina...
    Bin gut rengerutscht.....ins Bett und das sehr früh...war wohl der Wein...
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern auch aus Oberschwaben!

    Himmel, was für eine schreckliche Zeit. Pünktlich zur Jahreswende mach ich mir immer Gedanken, was im vergangenen Jahr an Erfolgen zu verzeichnen war und worauf ich stolz bin. Geht immer ganz schnell, nämlich nix. Den nächsten Punkt versuche ich immer zu vermeiden, nämlich das Inerinnerungrufen der Dinge, an deren Gedenken ich mich innerlich krümme, mir vor die mentale Stirn patsche und denke "nein, wie konnte ich nur". Das nimmt immer erheblich mehr Zeit in Anspruch. Neinein, ich mag den Jahreswechsel nicht.

    Aber ich hab Vorsätze gefasst. Ich werde, sobald es geht, auswandern. Um das nötige Kleingeld zu sammeln, lasse ich mich ganzkörper tätowieren, ziehe als Wanderaustellung umher und hoffe, dass ich mit dem eingenommenen Geld dann in 5 Jahren meine Dicke satteln und losziehen kann. Mein Psychiater meint, dass man sich Ziele setzen muss.

    Ich wünsche euch allen das Allerbeste für 2011 und Gabi, dir ganz speziell noch eine Extradosis oberdrauf. Ich lese dich schon lange und kenne dich hinreichend genug, um es dir von Herzen zu wünschen. Du hast es definitiv verdient. Glücklich zu sein meine ich.
    Du sollst beim jahreswechsel auch nicht zurückblicken sondern optimistisch nach vorn.....
    Grüss mir den Alexander...ich bin froh dass er wieder wohlbehalten zuhause ist....

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Noch n kurzes Nabend in die Runde .

    Hab mir nix vorgenommen. Is immer so enttäuschend, wenn ich mich dann doch net an meine Vorsätze halte .

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ladies and Gentlemen

    Gehts Euch Allen gut ? Heute war ein echter Drinnen Tag bei dem miesen Wetter...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ladies and Gentlemen

    Gehts Euch Allen gut ? Heute war ein echter Drinnen Tag bei dem miesen Wetter...

    Ja danke der Nachfrage.
    Es geht mir gut - erstaunlich gut sogar.

    2 Kaffee zu Hause vor dem PC und anschliessend eine Einladung zum Brunch bei einem Nachbarn (Töffkollege *Suzuki Bandit 1200*)

    Wetter:
    Am Morgen Sonnenschein - am Nachmittag etwas wolkig aber keine Niederschläge bei + 1-2°


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45