Seite 8895 von 13993 ErsteErste ... 789583958795884588858893889488958896889789058945899593959895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.941 bis 88.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Du bist unten am Berch. Basta!



    Mir nenn das Flut.
    Du warst hier schonma, gestehe

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du warst hier schonma, gestehe
    Meine Vorfahren vielleicht. Das letzte mal war ich in der Nähe von Hamburg; öhm, in der Nähe von Buxdehude glaub ich. Gibts da eine Eisfabrik mit dem Namen "Eisbär"? Irgendwo da muss es gewesen sein. Wer fährt schon freiwillig ins Klimaerwärmungs-Uberschwemmunggebiet?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.674

    Standard

    Nabend inne Runde


    wie getz..ein Privat-Fred für'n Andreas..und er darf bestimmen....nö nö wie Meister Schurich immer sagt..der kann da nich mit ümm...

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin Tomtom.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.674

    Standard

    wer issn der langhaarige Bandit neben Tina...etwa der Spinner... jaja ich habs grad bemergt....Doro pennt ja schon....wer's glaubt...

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich verabscheue ich mal wieder.

    Gute Nacht

    alle restlichen Hinterbliebenen.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wer issn der langhaarige Bandit neben Doro...etwa der Spinner...
    Wovon spinnst, äh redest Du?
    Von dem Bild mit Tina?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren vielleicht. Das letzte mal war ich in der Nähe von Hamburg; öhm, in der Nähe von Buxdehude glaub ich. Gibts da eine Eisfabrik mit dem Namen "Eisbär"? Irgendwo da muss es gewesen sein. Wer fährt schon freiwillig ins Klimaerwärmungs-Uberschwemmunggebiet?
    So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgen

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgen
    Na dann freu Dich auf die Schneelwalze(r) aus der Region der niederen Sachsen; oder wars doch Dänemerker?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wer issn der langhaarige Bandit neben Tina...etwa der Spinner... jaja ich habs grad bemergt....Doro pennt ja schon....wer's glaubt...
    du kennst doch niemanden davon


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45