Seite 8912 von 13993 ErsteErste ... 791284128812886289028910891189128913891489228962901294129912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.111 bis 89.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    gnnutn Monjn...

    Ansaugtrakt hat Füllhöhe erreicht und nu bricht die dritte Woche des Schnuppens an.....

    GLÜCK AUF ausm Revier.

    Ab morjn soll es ja heftig tauen und vielleicht kommt ich dann ohne Schabbern mit dem Unterboden mal an mein Haus ran ..
    Moin Dirk, was macht ihr nur alle Gute Besserung (auch Andreas und Manfred)

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas, wie geht es dir heute ???
    Moin Grit, so in etwa GUTEN MORGEN!

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Meien Lieben , bis später mal
    und die , die es nötig haben, sollen sich gescheid pflegen lassen.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Moin Grit, so in etwa GUTEN MORGEN!
    jau, ich hatte es auch schon gefunden armer Hase

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen Nachmittag!!!

    Obwohl, so wunderschön ist der gar nicht. Hab ein wichtiges Schriftstück, verbummelt, schon weg geschickt (was ich aber immer auf einer Kopie notiere), gar nicht bekommen oder was weiß ich was, ich kann mich nicht mehr an dieses Teil erinnern. Jetzt kann ich die ganzen Ordner, alles, was noch in de Ablagen ist (und von denen habe ich viele... ) durch suchen. Einen Vorteil hat das Ganze: Nachher herrscht wieder militärische Ordnung.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Moin Grit, so in etwa GUTEN MORGEN!
    Lieber Andreas,
    das braucht halt seine Zeit! Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast , kannst des 3 mal am Tag trinken.
    Gute Besserung, armes, kleines Häs´chen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Nachmittag!!!

    ......

    Lieber Andreas,
    das braucht halt seine Zeit! Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast , kannst des 3 mal am Tag trinken.
    Gute Besserung, armes, kleines Häs´chen.


    Moin Struppi, ich wollte mich nicht zusätzlich auch noch mit so gesundem Zeugs vergiften, da ist meine Restkadaver überhaupt nicht drauf eingestellt

    trotzdem vielen Dank für den lieben Tip

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin Ihr WaPuZa-Krieger.
    (WaPuZa = Wackelpudding-Zange? )

  8. beak Gast

    Standard

    Ich bin so glücklich... yes, yes, yes!!! Ich hab das wichtige Papier´chen gefunden... Soll heißen, ich hab´s verbummelt, verschwitzt, vergessen , was mir so gut wie nie passiert... Aber es ist da!!! Boh, was bin ich froh. Jetzt hab ich zwar totalen Chaos hier, dafür hab ich Langgesuchtes, meine ganzen Ersatzbrillen, Vereinsausweise, ein seltenes 5-Mark-Stück und auch Teile, die ich nicht mehr identifizieren kann wieder gefunden. Jetzt würde es mich gelüsten wieder aufzuhören mit Ramschen , aber jetzt bin ich schon dabei. Mann, was ich bin froh!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Struppi, ich wollte mich nicht zusätzlich auch noch mit so gesundem Zeugs vergiften, da ist meine Restkadaver überhaupt nicht drauf eingestellt

    trotzdem vielen Dank für den lieben Tip
    So gesund schmeckt das gar nicht, das Zeug. Kannst ja mit Grappa verfeinern (habs zwar noch nicht probiert, aber könnte klappen, wenn Du es denn auf ex trinkst. Aber bitte hinterher keine Beschwerden)

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin Ihr WaPuZa-Krieger.
    (WaPuZa = Wackelpudding-Zange? )
    Hi großer, schwarzer Bruder ,
    Wapuza-Krieger... Also nä, auf was man/n alles kommt, wenn ihm langweilig ist.

  9. beak Gast

    Standard

    Ab heute dürft Ihr mich "Struppi, das Eichhörnchen" nennen (Eichhörnchen verstecken ihre Beute auch immer sehr gut und finden sie nicht mehr). Ey, ich hab in einer Kommode (ca. 80 cm breit und gut 1 m hoch), Schätze gefunden, die ich letztes Jahr "vergraben" habe: Millionen von Kochbüchern (sogar eines mit irischen Rezepten. Bin grad am Überlegen, ob ich mir das wegen unseres Nachbarn, der aus Irland kommt zugelegt habe... Glaub ich eher nicht, weil seine Frau, eine hiesige auch gerne wieder Moped fahren möchte und er es nicht möchte, dass sie wieder Moped fährt. Vllt. war es zum Einschleimen... ). Sogar in altdeutscher Schrift hab ich eines gefunden. Ist aber ziemlich anstrengend beim Kochen, weil ich es nicht mehr ganz so gut lesen kann. Aber, was mach gerade ich mit einem Kochbuch: "Köstlicher Fisch"

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Niedersachsen, seid

    stolz auf EUCH!

    der oberharz hat mit 162cm 00,12M mehr schnee als die zugspitze!!
    und oberbaiern will sich für olympia bewerben.

    , oh wie ist das



    ich denke, ihr könnt auf dem achtermann und dem östlich vorgelagerten brocken auch nach dem morgigen sommereinbruch noch das wüstenfahren im tiefschnee mit den moppeds üben. da bleibt noch genug weisser spielsand über


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45