Seite 8915 von 13993 ErsteErste ... 791584158815886589058913891489158916891789258965901594159915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.141 bis 89.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.782 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Rollen ist gut.......

    stimmt, werd morgen mal das andere Vorderrad montieren, dann rollts besser zum rangieren...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Rollen ist gut.......
    neenee!
    rollen ist nicht gut. wir sind doch schliesslich keine kegelkugeln!
    ich will wieder eckig werden, aber schnell....
    damische weihnachtsvöllerei, damische



  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Normal lässt Mann sich locker abrollen
    Keine Chance dazu gehabt .

    Mir hats beide Beine seitlich weggehauen (und das in nem Sekundenbruchteil).
    Ich war vollkommen verdattert, daß ich auf einmal da gelegen hab .

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neenee!
    rollen ist nicht gut. wir sind doch schliesslich keine kegelkugeln!
    ich will wieder eckig werden, aber schnell....
    damische weihnachtsvöllerei, damische



    Warum? Bist Du nun eine Mugel? Halb Mensch halb Kugel??

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Warum? Bist Du nun eine Mugel? Halb Mensch halb Kugel??

    grins. halbkugelförmig zumindest für meine verhältnisse. habe heute zum ersten mal darüber nachgedacht, mit dem nicht-rauchen wieder aufzuhören...

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir gehen heute mal wieder in die Kneipe einen trinken.....
    Bis Morgen meine Lieben...

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir gehen heute mal wieder in die Kneipe einen trinken.....
    Bis Morgen meine Lieben...
    Wünsch Euch viel Spaß .

  8. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend die Herren!!!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend,

    lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen . Is mir schon lang nich mehr passiert.

    War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt und ich kann noch alles bewegen.
    Hallo Bernd,
    na GsD nix gebrochen! Aber auch ne Prellung kann ganz schön weh tun. Gute Besserung!!!!

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Na da haste aber noch mal Glück gehabt

    ältere Knochen heilen nicht mehr so schnell duck und weg!
    Hi Olaf,
    wenn ich Bernd wäre, würd ich mir das jetzt nicht gefallen lassen

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus alter Tollpatsch....
    Na GsD ist Dir nix schlimmeres passiert.....so nach dem motto:
    Was uns nicht umbringt..........

    Servus Olaf.....
    Da spricht ein regelrechter Jungspund..
    Hi Robert!

    Bin auch gleich wieder weg. Hab heut durch das Kruschen in den Schränken, ne Rotznase und geschwollene Augen (plöther Staub).

    Ich wünsch Euch nen schönen und erholsamen Abend!!! Schön, dass wir hier morgen Feiertag haben!

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend die Herren!!!



    Hallo Bernd,
    na GsD nix gebrochen! Aber auch ne Prellung kann ganz schön weh tun. Gute Besserung!!!!



    Hi Olaf,
    wenn ich Bernd wäre, würd ich mir das jetzt nicht gefallen lassen



    Hi Robert!

    Bin auch gleich wieder weg. Hab heut durch das Kruschen in den Schränken, ne Rotznase und geschwollene Augen (plöther Staub).

    Ich wünsch Euch nen schönen und erholsamen Abend!!! Schön, dass wir hier morgen Feiertag haben!



    Hallöle Gabielein Was schon wieder ein Feiertag

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hab mir auch grad nen Gin eingeschenkt, einer pro Tag ist ja erlaubt, aber bald darf ich wieder richtig trinken, also wie nen Großer, und dann werde ich mich so hemmungslos abschießen, so mit zwei oder drei Bier, weil ich ja niGS mehr gewohnt bin nach bislang drei Monaten fast trocken gelegt... aber ich finds gut dass ich das durchgezogen hab! Da ist dann sogar das erlaubte Getränk öfter mal ausgefallen weil es schon gar keine Lust macht anzufangen... hat viel Geld gespart, und wird wohl auf die neue Tanklackierung drauf gehen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45