Seite 8920 von 13993 ErsteErste ... 792084208820887089108918891989208921892289308970902094209920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.191 bis 89.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.456 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ........meine Lieben ich werschwind auf´s Sofa
    bis morgen mal
    tschö Grit....schlaf schön...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stolz auf EUCH!

    der oberharz hat mit 162cm 00,12M mehr schnee als die zugspitze!!
    und oberbaiern will sich für olympia bewerben.

    , oh wie ist das



    ich denke, ihr könnt auf dem achtermann und dem östlich vorgelagerten brocken auch nach dem morgigen sommereinbruch noch das wüstenfahren im tiefschnee mit den moppeds üben. da bleibt noch genug weisser spielsand über
    Niko und der kurze waren neulich mit Schneeschuhen dort unterwegs und haben ganz tolle Bilder mitgebracht

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend,

    lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen . Is mir schon lang nich mehr passiert.

    War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt und ich kann noch alles bewegen.
    Gute Besserung Bernd, Prellungen tun auch schon genug weh.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will auch Urlaub, mpf...
    Hi Ecki
    Wo warst du denn so lange?
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    MIr geht das so scheixxe, hab Fieber, alles tut weh, die Rotze läuft wie ein wild gewordener Niagarafall und der Husten ist wie ein altes Nebelhorn, ich könnt so in's Klo springen und mich ersaufen

    Hab schon den ganzen Tach gepennt und dahin vegetiert, boa ich hab die Fresse vielleicht dicke von dem Kack
    Du Armer
    Mich hatte es zwischendurch auch schon wieder mal erwischt, glücklicherweise nicht so schlimm, aber irgendwie war ich seit Anfang Dezember auch noch nicht wieder richtig fit
    Ist das dann Schweinegrippe in Raten?

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ihr Lieben es war schön Euch zu lesen, abba getz gehe ich in die Heia.

    Tschöööö bis Morgen früh...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    was Du wieder denkst Red´s Frau ist medizinisch vorbelastet
    Dat hilft mir abba auch nix, falsches Fachgebiet, der Becker kann halt keinen Schornstein kehren

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Nacht an die Schlafmützen, ich hau auch gleich ab, die nächste Beule in's Kissen beulen

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend

    Niko und der kurze waren neulich mit Schneeschuhen dort unterwegs und haben ganz tolle Bilder mitgebracht


    Gute Besserung Bernd, Prellungen tun auch schon genug weh.



    Hi Ecki
    Wo warst du denn so lange?

    Du Armer
    Mich hatte es zwischendurch auch schon wieder mal erwischt, glücklicherweise nicht so schlimm, aber irgendwie war ich seit Anfang Dezember auch noch nicht wieder richtig fit
    Ist das dann Schweinegrippe in Raten?
    bitte die Bilder herzeigen von der expedition QUER DURCH DEN OBERHARZ bittäääää
    vom winterharz hab ich echt entzugserscheinungen...
    gefrorene wasserfälle
    abgehende schneebretter
    endlose langlaufkilometer...
    ist alles lange her. aber unvergessen.
    also: zeig die pictures, Doro!
    bitte

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die Bilder bekommst du morgen, sie sind auf einem anderen Rechner
    Falls ich es vergesse, dann erinner mich bitte dran.
    An dem Tag war hier bei uns die totale Nebelsuppe und weiter oben strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Bilder bekommst du morgen, sie sind auf einem anderen Rechner
    Falls ich es vergesse, dann erinner mich bitte dran.
    An dem Tag war hier bei uns die totale Nebelsuppe und weiter oben strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.

    danke und *freu*
    und wegen der nebelsuppe war ich im winter auch mehr im oberharz als in BS das studium musste -je nach wetter/schneelage- im winter oefter mal ein wenig zurückstecken

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Ich bin dann mal wech, bis morgen

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde, in Bayern müsste man wohnen, dann hätte man Morgen frei.
    In Franken auch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45