Seite 8950 von 13993 ErsteErste ... 795084508850890089408948894989508951895289609000905094509950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.491 bis 89.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.094.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Und ab und zu ein Klappmopet.....
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist das nicht jede BMW, also meine zwei waren bisher beide solch ein Modell...

    hab ich es nicht von anbeginn meiner "mitarbeit" in diesem forum bereits gesagt?

    der klapprahmen ist eine schlichte katastrophe. wennste, um an die getriebe-
    einheit ranzukommen, erstmal den gesamten heckrahmen und etliche andere rahmenbauteile anheben musst, um an das revisionsbedürftige bauteil dran-
    zukommen, dann ist was faul im staate BMW. wirklich. dann ist was faul.denn dann sieht die hehre BMW mit angehobenem heckrahmen bestensfalls aus
    "wiar a kuah beim brunzn". wer sein edelmopped bereits einmal in dieser haltung beim in der werkstatt sah (die lassen die eigner dann gar nicht gerne zugucken, der blick auf die eingeweide könnte die Q entzaubern) nachhaltig, äusserst nachhaltig entzaubern, wie ich versichern kann !! dr überlegt sich spätestens dann, woraus der sog. "mythos BMW" denn heutzutage noch bestehen soll.

    das baierische motorenwerk liess doch mal ne weile lang ein paar trendige fahrräder extern anfertigen. das waren auch klappfahrräder. meine ich mich zu entsinnen.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    ich mach denn ma das Licht an , is ja sonst noch keiner da.

    Kaffeemaschine und Toaster werf ich auch an, der Tach kann kommen.

    Wünsch Euch was.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben......

    Erst mal Kaffee und was zum picken....






    Wünsche guten Appetit und einen schönen Samstag...

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. +8,3°, ich sehe unseren vorgarten wieder , 90% lf, 998 hpa. der tach kann auch bei uns kommen. @ robert - danke, das frühstück ist nicht mehr zu toppen . schönen samstag @ all.

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Idee So viele Kalorien

    Hi Robert

    ich hoffe doch, dass du das nicht alles ganz allein in dich futterst.
    Ich muss erst mal von den Weihnachtskalorien alles abbtrainieren, sonst pass ich nicht mehr in meinen Motorraddress.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Hi Robert

    ich hoffe doch, dass du das nicht alles ganz allein in dich futterst.
    Ich muss erst mal von den Weihnachtskalorien alles abbtrainieren, sonst pass ich nicht mehr in meinen Motorraddress.
    Moin Flo.....
    Ist doch alles Kalorienreduziert.....Gemüse und viel Fisch...also keine Gefahr

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ihr Leutz,

    hier kommt tatsächlich die Sonne raus , warm genuch war´s gestern schon mit 11 Grad.
    Ich werd ganz und hoffe, daß die Straßen noch etwas antrocknen.

    Muß bald inne Garage, Bakterie anklemmen und guggen, was geht .

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Leutz,

    hier kommt tatsächlich die Sonne raus , warm genuch war´s gestern schon mit 11 Grad.
    Ich werd ganz und hoffe, daß die Straßen noch etwas antrocknen.

    Muß bald inne Garage, Bakterie anklemmen und guggen, was geht .
    Moin Bernd.....
    Na dann mal viel Spass bei der Ausfahrt....
    Macht mal ein paar Km für uns mit...
    Und grüss mal das Burgfräulein von uns...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mahlzeit, sag ich mal, nachdem ich eben schon Feuer in der Küche gelegt hab, das Feuer im Wohnzimmer vorbereitet hab, nebenher ne heiße Milch geschlürft und Zeitung gelesen, kann ich nachher gleich mal den frisch lackierten Lufikasten begutachten und verbauen...
    Werde mich dann wohl gleich auch dem zerlegen der alten Gabel widmen die ich dann nächste Woche zum Pulvermann bringen kann...

    Bin dann mal die Knarren knarren lassen...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin GuMos

    hier sind 5° und ich kriege eine Hitzewallung nach der nächsten...mal sehen ob was geht heut

    Danke Robert ...haste fein gemacht

    allen einen Eisfreien Tag und nich so viel über die Eisplatten fahren...rutscht so scheiße..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45