Seite 8955 von 13993 ErsteErste ... 795584558855890589458953895489558956895789659005905594559955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.541 bis 89.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter........nass und dunkel
    Stimmung .....so ähnlich (Wochenenddienste sind so )zum. wenn frau was schöneres vor hat)
    Werd mich jetzt erst mal über´s Frühstück hermachen
    Allen einen schönen Sonntag.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen, hier regnets bei knapp 4° sehr einladend....

    Da frühstücke ich doch erst mal von Tom`s leckerem Frühstück bevor es dann zum SPort geht.

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.


    Kathrin

  3. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen
    Danke Tom fürs Frühstückich nehm mal nur ne Kleinigkeit, weil gleich gehts zum Frühschoppen
    Allen einen schönen Sonntag.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben...

    Merci fürs Frühstück Tom, ich werd mich gleich mal ausgiebig bedienen....

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    letzter Tag in Freiheit, morsche muß auch ich wieder abbeiden . Ich könnt noch n paar Wochen zu Haus bleiben .

    Bin ich froh, daß ich gestern gefahren bin. Heut regnets wieder aus allen Rohren .

    Schönen Sonntach wünsch ich.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    letzter Tag in Freiheit, morsche muß auch ich wieder abbeiden . Ich könnt noch n paar Wochen zu Haus bleiben .

    Bin ich froh, daß ich gestern gefahren bin. Heut regnets wieder aus allen Rohren .

    Schönen Sonntach wünsch ich.
    Bernd, mir geht es in allen punkten genauso.
    ich muss morgen wieder arbeiten
    zu hause bleiben könnte gerne auch noch
    ich bin gestern gefahren. lockere 350km.
    aber dose. zählt also nicht.
    und hier regnet es heute auch wieder.

    loits, geniesst den faulen sonntag!!
    lasst es euch gut gehen!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also ich hab die gestern lackierten Teile schon montiert und die Teile die nächste Woche zum Pulvermann gehen zusammen gerichtet... Und während das Zeug beschichtet wird bleibt mir genug der selbigen um mich um den kaputten Sülünderdeckel zu kümmern und wenn die Teile vom Pulvermann kommen ist es ja nur noch nen halben Tag Arbeit alls zusammen zu stecken und danach loszudüsen, yepee... der Entzug neigt sich dem Ente...
    (und ich weiß dass Ende falsch geschrieben ist!)

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin Equipe
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin GuMos
    bin aus'm Bed gekullert und hab mal Frühstügg g'macht
    Moinmoin alter Sagg. Sonndaach halba seggs?
    So früh schon auf? Ich glaub ich schbinn.
    Hast Hunger auf Würmer? Oder warn's doch Fiecha?


    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Danke Tom fürs Frühstückich nehm mal nur ne Kleinigkeit, weil gleich gehts zum Frühschoppen
    Allen einen schönen Sonntag.
    Schoppen oder shoppen?

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    letzter Tag in Freiheit, morsche muß auch ich wieder abbeiden . Ich könnt noch n paar Wochen zu Haus bleiben .
    ...
    Schönen Sonntach wünsch ich.
    Mach mal drei Monate krank. Spätestens dann merkst Du, was Dir fehlt.
    ...
    Danke, Dir auch.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    loits, geniesst den faulen sonntag!!
    lasst es euch gut gehen!
    Schdimmt. Ganz schön faul der Sagg.
    Nicht mal bedienen tut er einen.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also ich hab die gestern lackierten Teile schon montiert und die Teile die nächste Woche zum Pulvermann gehen zusammen gerichtet... Und während das Zeug beschichtet wird bleibt mir genug der selbigen um mich um den kaputten Sülünderdeckel zu kümmern und wenn die Teile vom Pulvermann kommen ist es ja nur noch nen halben Tag Arbeit alls zusammen zu stecken und danach loszudüsen, yepee... der Entzug neigt sich dem Ente...
    (und ich weiß dass Ende falsch geschrieben ist!)
    Und das trockene Hippiedasein.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45