Seite 8959 von 13993 ErsteErste ... 795984598859890989498957895889598960896189699009905994599959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.581 bis 89.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.467 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber wirklich weg.....see you
    Tschö, viel Spaß und viel Erfolg!!!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir ne Feder in´s Ohr steck, da tut´s doch ein "Ave" auch
    Dann aba lieber ne Feder als n Metalleimer uffm Kopp .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Glaub ich Dir gern . Aba mit Eis auffe Straße wird das noch nix.
    Der ganze Hof und der Weg zu uns ist noch total vereist, da läg ich ca. 10 mal auf der Schnauze, bis ich überhaupt mal auf ne "freie" Straße käm

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.284

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Käpt´n!
    Ne, diesmal war es Salü, der ist mit der Dose nach Hause gefahren, ich hatte nen "Bayerischen Whisky" intus!



    Hi Bernd!
    Das wird schon!!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Dann aba lieber ne Feder als n Metalleimer uffm Kopp .
    Mir steht ein Metalleimer auf alle Fälle besser, da sieht man/frau die Falten nicht mehr

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Der ganze Hof und der Weg zu uns ist noch total vereist, da läg ich ca. 10 mal auf der Schnauze, bis ich überhaupt mal auf ne "freie" Straße käm
    Deshalb hab ich mich doch die Tage auf die Nase gelegt, als ich ca 30 m frei gehackt hab .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mir steht ein Metalleimer auf alle Fälle besser, da sieht man/frau die Falten nicht mehr
    So in etwa ?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich mich doch die Tage auf die Nase gelegt, als ich ca 30 m frei gehackt hab .
    Ne, ich lass das mal. Auch die Nebenstraßen hier sind noch nicht ganz frei. Mir ist es einfach zu ungemütlich, so rumzueiern und mich zum Schluss noch auf die Schnauze zu legen, samt Beaker.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So in etwa ?
    Oder so:



  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne, ich lass das mal. Auch die Nebenstraßen hier sind noch nicht ganz frei. Mir ist es einfach zu ungemütlich, so rumzueiern und mich zum Schluss noch auf die Schnauze zu legen, samt Beaker.



    Oder so:


    Hab ja unsere Einfahrt auch nur frei gehackt, weil die Straßen schon frei waren .

    Ach, lass ma, mit so´nem roten Puschel auf der Rübe könnte das wohl falsch verstanden werden .

  10. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich verschwinde dann mal auf die Couch, bin hundemüde.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und denkt dran: Bald ist die Zeit der Askese vorüber!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45