Seite 8968 von 13993 ErsteErste ... 796884688868891889588966896789688969897089789018906894689968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.671 bis 89.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Guuuten Aaaaabend, guute Nachtttt! ...


    Na' na' na'! Nedd wäglisch!
    Naaaaa Ääääliiiigääätor verlooopen

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    N'abend zusammen,
    für alle die schon mal bei uns waren und nicht glauben wollten, dass es bei uns Hochwasser gibt: Haben gerade Werkstatt und Garagen geräumt, geschlossene Wasseroberfläche bis zum Main und zum Gartentor läuftst gerade in den Hof.
    @Andreas: Könntest uns eigentlich bis Samstag mal ein Stück Deich ausleihen?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    N'abend zusammen,
    für alle die schon mal bei uns waren und nicht glauben wollten, dass es bei uns Hochwasser gibt: Haben gerade Werkstatt und Garagen geräumt, geschlossene Wasseroberfläche bis zum Main und zum Gartentor läuftst gerade in den Hof.
    @Andreas: Könntest uns eigentlich bis Samstag mal ein Stück Deich ausleihen?
    Moin Heike, mit dem Deich würde ich gern machen, abba unser Deichverband ist da sehr pingelig mit Habt ihr jetzt wirklich das Wasser bis zu euch auf'm Hof, ich kann nicht glauben

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Heike, ich glaube der Andreas möchte ein Foto....

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Die beiden Bilder sind jetzt 4 Stunden her und im Augenblick läuft es zur Gartentür in den Hof. Jetzt heißt es einfach abwarten wieviel noch kommt, soll aber nicht so schlimm werden vielleicht so 15 -20 cm noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1103824_1.jpg   p1103825_1.jpg  

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hier könnt Ihr noch ein paar Bilder von heute ansehen. Das ganze Gelände der Gartenschau, die im Mai beginnt, steht unter Wasser.
    http://www.kitzingen.info/hochwasser_2011.0.html

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Boah, das Bild ist doch direkt hinter der Werkstatt manoman Ich drück euch die Daumen das es nicht ganz so arg kommt


    PS: Ich wollte gar keine Bilder, ich glaub's der Heike auch so

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die beiden Bilder sind jetzt 4 Stunden her und im Augenblick läuft es zur Gartentür in den Hof. Jetzt heißt es einfach abwarten wieviel noch kommt, soll aber nicht so schlimm werden vielleicht so 15 -20 cm noch.
    so ein scheixx aber auch!
    hoffentlich steigt es nicht noch weiter!!
    ichdrück euch die daumen!

    andererseits: das brennholz für den nächsten winterkommt ja
    direkt vorbeigeschwommen. alles hat eben auch sein gutes


    wuusch und wäch. hunderunde.allerdings verkürzt.
    die fällt nämlich bei uns auch ins hochwassergebiet.

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boah, das Bild ist doch direkt hinter der Werkstatt manoman Ich drück euch die Daumen das es nicht ganz so arg kommt


    PS: Ich wollte gar keine Bilder, ich glaub's der Heike auch so
    Wir sehen es jetzt eigentlich recht gelassen, haben soweit alles in Sicherheit gebracht und so viel wird jetzt auch nicht mehr kommen. Wir hatten halt einfach bis zuletzt die Hoffnung nicht ausräumen zu müssen, aber nach acht Jahren (seit dem letzten Hochwasser) kann man das schon mal wieder machen.
    Hauptsache die Mopeds sind in Sicherheit, sie haben vorhin ein paar Häuser weiter Asyl gefunden.
    So war unsere erste Runde in 2011 doch recht kurz!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hier könnt Ihr noch ein paar Bilder von heute ansehen. Das ganze Gelände der Gartenschau, die im Mai beginnt, steht unter Wasser.
    http://www.kitzingen.info/hochwasser_2011.0.html
    Baaah nääää muß ich nicht haben, schlimm genug das es bei euch ist. Der Norden ist da klar im Vorteil, wenn wir Sturmflut haben und es geht mal übern Deich ist das auch nach ein paar Stunden wieder wääch, dieses Flußhochwasser bleibt aber über Tage


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45