Seite 8969 von 13993 ErsteErste ... 796984698869891989598967896889698970897189799019906994699969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.681 bis 89.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wir sehen es jetzt eigentlich recht gelassen, haben soweit alles in Sicherheit gebracht und so viel wird jetzt auch nicht mehr kommen. Wir hatten halt einfach bis zuletzt die Hoffnung nicht ausräumen zu müssen, aber nach acht Jahren (seit dem letzten Hochwasser) kann man das schon mal wieder machen.
    Hauptsache die Mopeds sind in Sicherheit, sie haben vorhin ein paar Häuser weiter Asyl gefunden.
    So war unsere erste Runde in 2011 doch recht kurz!!!
    Gut das die Mopeds in Sicherheit sind, da klappt das mit dem Gumo - Treffen

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Baaah nääää muß ich nicht haben, schlimm genug das es bei euch ist. Der Norden ist da klar im Vorteil, wenn wir Sturmflut haben und es geht mal übern Deich ist das auch nach ein paar Stunden wieder wääch, dieses Flußhochwasser bleibt aber über Tage
    Normalerweise ist das auch in einem Tag wieder bei uns aus dem Hof, dann noch saubermachen und gut ist. Diemal wurden wir jedoch schon gewarnt, dass es etwas länger dauern könnte.

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gut das die Mopeds in Sicherheit sind, da klappt das mit dem Gumo - Treffen
    Die haben wir selbstverständlich zuerst in Sicherheit gebracht!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    so ein scheixx aber auch!
    hoffentlich steigt es nicht noch weiter!!
    ichdrück euch die daumen!

    andererseits: das brennholz für den nächsten winterkommt ja
    direkt vorbeigeschwommen. alles hat eben auch sein gutes


    wuusch und wäch. hunderunde.allerdings verkürzt.
    die fällt nämlich bei uns auch ins hochwassergebiet.





    Die Köterrunde wird bei dir auch jeden Tach früher, bin froh das ich heute die 1. Runde wieder laufen kann

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die beiden Bilder sind jetzt 4 Stunden her und im Augenblick läuft es zur Gartentür in den Hof. Jetzt heißt es einfach abwarten wieviel noch kommt, soll aber nicht so schlimm werden vielleicht so 15 -20 cm noch.
    Da kommt ja Euer Sonntagsentenbraten direkt ins Haus geschwommen.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Baaah nääää muß ich nicht haben, schlimm genug das es bei euch ist. Der Norden ist da klar im Vorteil, wenn wir Sturmflut haben und es geht mal übern Deich ist das auch nach ein paar Stunden wieder wääch, dieses Flußhochwasser bleibt aber über Tage
    Die näxte Sintflut geht aber nicht so schnell wech. Da hamm wir es besser.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die beiden Bilder sind jetzt 4 Stunden her und im Augenblick läuft es zur Gartentür in den Hof. Jetzt heißt es einfach abwarten wieviel noch kommt, soll aber nicht so schlimm werden vielleicht so 15 -20 cm noch.

    Phua Heike - das ist ja heftig!!

    In den Nachrichten bei uns haben sie auch einen Fluss gezeigt, der einen grossen Teil der Altstadt umspühlt.

    Das einzig gute an deinen Fotos sind die Enten.

    Morgen gibt es:

    Knusprig geblatene Pekingente.
    Schnapp dir so ein Viech. Aber jung sollte sie sein, sonst kannst du Gummis für dein Moped darausmachen.

    Nein - Spass bei Seite.
    Viel Glück und hoffentlich sinkt das Wasser bei euch bald wieder.

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da kommt ja Euer Sonntagsentenbraten direkt ins Haus geschwommen.
    Die leben dort schon etwas gefährlich, weil jetzt kommt da nicht mal mehr ein Fußgänger (zumindest nicht ohne Wasserhose ) hin.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich mach mich dann mal vom Aggär.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da kommt ja Euer Sonntagsentenbraten direkt ins Haus geschwommen.



    Die näxte Sintflut geht aber nicht so schnell wech. Da hamm wir es besser.
    Du bist ein Schnacker Jürgen, es kommt keine Sintflut mehr, die geplante ist an den Beamten gescheitert und der Herr hat sich zurückgezogen

    Wenn'se dat nicht glaubst, schick mir deine Emehlanschrift ich schick dich dat Beweis

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die leben dort schon etwas gefährlich, weil jetzt kommt da nicht mal mehr ein Fußgänger (zumindest nicht ohne Wasserhose ) hin.
    Ist das nicht gefährlicher, wenn man da hin kommt?
    Also ich nehm die Badehose - das funkt auch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45