Seite 8977 von 13993 ErsteErste ... 797784778877892789678975897689778978897989879027907794779977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.761 bis 89.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.206.880 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Mahlzeit Equipe.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Weil wir grad bei pfiffigen und weniger pfiffigen Tieren sind, ich hab ein neues "Warnsystem", wenn das Holz im Ofen niedergebrannt ist: Es hat vier Beine, ist getigert und mauzt, wenn nur noch Glut im Ofen ist.
    Was ist, wenns mal wirklich brennt?
    Dann hockt sie fasziniert vor den Flammen ...
    Erzieh sie lieber um.

    Den Rest hab ich jetzt nicht nachgelesen; wozu was überbewertetes machen?

    @Red
    Du hattest mir eine PM geschrieben, aber irgendwie ...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    die Pflicht ruft....

    @Grit......Samstag 7°...mopediern.....ne kleine Runde...mal sehn..

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Equipe.



    Was ist, wenns mal wirklich brennt?
    Dann hockt sie fasziniert vor den Flammen ...
    Erzieh sie lieber um.

    Den Rest hab ich jetzt nicht nachgelesen; wozu was überbewertetes machen?

    @Red
    Du hattest mir eine PM geschrieben, aber irgendwie ...
    Kann nix für, dass ich so nen getigerten fellnäsigen Feuerteufel zu Hause hab.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kann nix für, dass ich so nen getigerten fellnäsigen Feuerteufel zu Hause hab.
    Pass bloß auf. Irgendwann hockt die mit ner Schachtel Streichhölzer im Eck und versucht zu zündeln.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moiiiiin

    vom Nachtwächter.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiiiin

    vom Nachtwächter.
    Moin Bernd
    Wachst über die Saar? Oder: Sind alle Leichen noch im Keller?

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Ich wechsle mal das Thema weg von sehr lecker ausehenden Buffets und mache euch (vielleicht) ein bisschen neidisch.
    Momentan bin ich zwar gerade in der Mine, aber ab Donnerstag Mittag werde ich dann wieder HIER die weisse Pracht geniessen, die uns hier so überflüssig scheint. Noch die neuen Skis ausprobieren, der Sessellift ist 2 Minuten entfernt, und dann mal ein Bierchen (oder zwei) trinken. So kann mir das Leben sogar ohne Möppi gefallen.
    Viele Grüsse Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adelboden.jpg  

  8. beak Gast

    Standard

    Hab jetzt über 3 Stunden über sämtliche Ordner, die es hier im Haus gibt gesessen und die neu organisiert. Bin noch nicht fertig, aber ich kann nicht mehr sitzen.
    Übrigens, das "wilde Gulasch" und vor allem das darin enthaltene Kängurufleisch war
    Mach ich in meinem Leben nicht mehr! Paßt ja auch überhaupt nicht zusammen... Hirsch und Känguru. Des australische Viecherzeug sollte man/frau medium anbraten... alleine da krieg ich schon die Krätze!


    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf. Irgendwann hockt die mit ner Schachtel Streichhölzer im Eck und versucht zu zündeln.
    Wenn´s ihr zu kalt wird in der Bude... Der trau ich langsam alles zu


    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiiiin

    vom Nachtwächter.
    Moin Bernd,
    wann mußte denn anfangen?

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moin Bernd
    Wachst über die Saar? Oder: Sind alle Leichen noch im Keller?
    Hi Jürschen ,

    auf die Saar brauch ich net aufpassen, die läuft zumindest z.Z. nich über .

    Auf die lieben Patienten muß ich da schon mehr guggen, damit es ihnen auch weiter gut geht .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    wann mußte denn anfangen?
    Hi Gabi,

    kurz vor 21 Uhr geht´s los. Muß ne halbe Stunde vorher Abflug machen .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45