Seite 8979 von 13993 ErsteErste ... 797984798879892989698977897889798980898189899029907994799979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.781 bis 89.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.571 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo beak
    Bin halt sehr gerne draussen, Bike oder Ski/Snowboard ist nur eine Frage der Jahreszeit. Hier ist das Fahren eben im Winter immer etwas gefährlich, auch wenn die Strassen trocken sind, ist halt doch zu kalt, und und Eisplatten lauern fast überall.
    In der Mine = an der Arbeit, in meinem Fall Jugenderziehung
    Schönen Abend
    Klaus
    Bei uns, am Fuße des Bayerwalds ist es "klimafahrtechnisch" genauso. Im Moment würd ich hier keine 5 m weit kommen. Bin schon froh, wenn ich zu Fuß unseren Hof und die Zufahrt bewältige.

    Und ich dachte schon Du arbeitest "unter Tage" Jugenderziehung... ein heikles Thema.

    Auch dir einen schönen Abend!!!

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Schöne Themen hier Känguru und Gartenteich und Skifoan.....
    Heike ich hoffe das Wasser hat den Scheitel schon überschritten....das Aufräumen danach ist meist das schlimmste...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Schöne Themen hier Känguru und Gartenteich und Skifoan.....
    Heike ich hoffe das Wasser hat den Scheitel schon überschritten....das Aufräumen danach ist meist das schlimmste...
    Hi Robert,
    das Thema "Känguru" lassen wir mal lieber! Mir wird wahrscheinlich jetzt bei Tierfilmen schon schlecht...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    das Thema "Känguru" lassen wir mal lieber! Mir wird wahrscheinlich jetzt bei Tierfilmen schon schlecht...
    Struppi nu wieder,

    Moin Struppi, moin Robert

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    das Thema "Känguru" lassen wir mal lieber! Mir wird wahrscheinlich jetzt bei Tierfilmen schon schlecht...
    Hi Gabi....
    Kängurufleisch iss aber schon lecker....selbst schon probiert....

    Servas Andreas....Schweineseuche schon vorbei????

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Gabi....
    Kängurufleisch iss aber schon lecker....selbst schon probiert....

    Servas Andreas....Schweineseuche schon vorbei????
    Mag ja sein, aber mir ist der Appetit drauf vergangen... Bäh!!!

    Hab grad im Fernsehen gesehen, dass Frauen im Kloster weltweit am ältesten werden. ICH GEH IN´S KLOSTER (oder nehmen die da nur Jungfrauen?) und nehm Beaker mit!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Yiepieh, ich brauch nicht ins Kloster. Die meinten grad eben, je mehr Orgasmen im Leben, umso älter wird man/frau! Das ist doch eine hervorragende Alternative!!!

    Ich kann nur sagen: Salü zieh dich warm an!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Jürschen ,
    auf die Saar brauch ich net aufpassen, die läuft zumindest z.Z. nich über .
    Dann passt du eben auf die Französische Grenze auf.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Auf die lieben Patienten muß ich da schon mehr guggen, damit es ihnen auch weiter gut geht .
    Auf die mit oder ohne Fußzettel?

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen,

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Platz scheint mir doch bekannt vorzukommen, da standen doch letztens noch unsere Mopeds hoch und trocken
    Tja, mit meinen Gummistiefeln wäre ich dort heute gar nicht hingekommen, ohne nasse Füße.
    Nächste Anschaffung: höhere Gummistiefel....und wenn sie im Schrank vergammeln, Hauptsache sie sind da, wenn man sie braucht.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....
    Heike ich hoffe das Wasser hat den Scheitel schon überschritten....das Aufräumen danach ist meist das schlimmste...
    Hallo Robert,
    Höchststand war eigentlich schon am späten Vormittag, allerdings geht das Wasser sehr, sehr langsam zurück (sonst ging's immer schneller) und zudem fängt es hier auch noch an zu regnen.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallöle aus dem ''sommerlichen'' Hessen
    Moinmoin

    Ein Bekannter hat mal gesagt, die Hessen können nicht reden, die geben nur Rauchzeichen von sich.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45