Seite 8981 von 13993 ErsteErste ... 798184818881893189718979898089818982898389919031908194819981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.801 bis 89.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.979 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wolpertinger, Gabi! wol-
    pertinger meinst du!!
    da ist von allen viechern
    was dran:coolkann
    man auch fisch mir dran
    packen und sich den leber-
    tran sparen
    Hi Ralf,
    mir reichts im Moment mit "exotischen" Tieren! Ich bin ja nicht besonders ekelhaft beim Essen, aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss ich nicht haben.
    So, ich mach mir jetzt noch nen Tee, balsamiere meine schmerzende Lendenwirbelsäule mit rotem Tigerbalm, dreh mir noch nen "Joint" (aus harmlosen Tabak ), hau mich auf die Couch und schrei ein paar mal "Heuwägel´chen" und dann mal gucken!

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    recht haste gehabt

    wie weit ist denn die brühe bei die meefischli schon
    zurückgegangen? ich drück euch mal alle daumen,
    daß es donnerstags nicht so dolle regnet, wie bisher
    vorhergesagt...

    ach so: allen mitlesern sowiemitschreibern hier einen
    ausgesprochen GUTEN ABEND
    ich hoffe doch es ist alles im lot
    Hallo Ralf,
    die Brühe steht immer noch im Hof. Bisher schätze ich keine 10 cm gefallen. Geht ausgesprochen langsam. Wir hatten ja die Hoffnung, dass wir morgen früh mit dem Schrubben anfangen können. Sieht nicht so aus, leider.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, lohnt sich das nachlesen ?

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    recht haste gehabt
    Womanizer.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch es ist alles im lot
    Etzed na ma.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, lohnt sich das nachlesen ?
    Hallo Katrin,

    Nachlesen ist fast nie lohnend; völlig überbewertet, aber total.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yiepieh, ich brauch nicht ins Kloster. Die meinten grad eben, je mehr Orgasmen im Leben, umso älter wird man/frau! Das ist doch eine hervorragende Alternative!!!
    PRUNHILDE....! wenn man ihn braucht, ist er nicht da.

    ich werde alte leute künftig in ganz anderem licht betrachten.

    guten abend wollte ich eigentlich sagen. heike, mein aufrichtiges mitgefühl. wir wohnen auf dem berg, fast ganz oben. unsere lage fand ich spontan gut, als ich dein foto gesehen habe.
    prunhild hat ob der lage vor ein paar tagen schwer geflucht. er wollte zum tüv. aber aber..., batterie hin. den berg runter ist die dicke noch gefahren. tückisches stück. muss ein mädchen sein. hoch musste er schieben. he was not amused. am samstag musste ich dann alleine das gute wetter nutzen. mit ihm hinten drauf trau ich mich nicht. den schwerpunkt würde ich nie wiederfinden.
    jetzt geh ich die sanitären anlagen des hauses putzen. mäh, vorher rauch ich noch eine. genau

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    und schrei ein paar mal "Heuwägel´chen" und dann mal gucken!
    Hat das was mit Deinem älter werden wollen zu tun?

    sKxUgQCbOUM

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    lieber herr chlöisu!

    wie spricht man das aus, ohne sich die zunge zu brechen und was soll das bitte heißen?

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Susanne,
    sieht schlimmer aus als es ist.
    Wir haben das schon öfter mitgemacht und wissen was zu tun ist. Sicher es ist mit Arbeit und Dreck verbunden, aber bei uns bleibt ja das Wohnhaus (zumindest von innen )verschont und Keller haben wir auch keinen.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne,
    sieht schlimmer aus als es ist.
    Wir haben das schon öfter mitgemacht und wissen was zu tun ist. Sicher es ist mit Arbeit und Dreck verbunden, aber bei uns bleibt ja das Wohnhaus (zumindest von innen )verschont und Keller haben wir auch keinen.
    uff, na das ist doch schon was. ich hab mir schon unseren keller mit eurem wasser vorgestellt.
    aber die blumen wachsen im frühjahr bestimmt ganz toll. war das nicht jedes jahr am nil so, wenn der über die ufer getreten ist?
    (also mehr an aufmunterung ist mir nicht eingefallen. aber ich gebe mir echt mühe)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45